Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 113 Mitglieder
27.725 Beiträge & 458 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hallo,
    aber die Tickets gehen trotzdem weg wie geschnitten Brot,trotz der sinnfreien Komentare die manchmal zu Eltons Konzerten auftauchen.

  • Neues AlbumDatum21.10.2013 22:56
    Foren-Beitrag von Tommy im Thema Neues Album

    Ja zeitlos und wunderschön anzuhören,Voyeur hat es wirklich verdient Song der Woche bei BBC zu sein,
    danke für die Info.

    Gruß
    Tommy

  • Neues AlbumDatum20.10.2013 21:46
    Foren-Beitrag von Tommy im Thema Neues Album

    Hallo Fans,

    oh ja,Voyeur ist wirklich klasse,gefällt mir auch ausgesprochen gut auf dem neuen Album,klingt wie ein richtig alter Elton Song wie er früher war und er es immer noch perfekt kann.

    Gruß
    Tommy

  • Neues AlbumDatum09.10.2013 23:17
    Foren-Beitrag von Tommy im Thema Neues Album

    Hallo Fans!

    Endlich habe ich es auch mal geschafft mir das neue Album zu kaufen.Es gefällt mir insgesamt wirklich sehr gut,der Titelsong des Albums und vor allem Home Again sind für mich persönlich die Topsongs.Beim Titel Diving Board höre ich einige Töne von Blue Eyes sehr heraus,wirklich klasse gemacht,vor Allem mit den Bläsern.
    Also die Präsentation von Home Again im Roundhouse ist einfach sensationell,Elton kanns halt immer noch,klasse,und ich hoffe noch sehr lange.

    Gruß Thomas

  • Das war wieder eine super Show und Euch beiden Herzlichen Glückwunsch für die einzigartige Begegnung mit Elton.

  • Elton Live in 2010Datum17.10.2010 20:02
    Foren-Beitrag von Tommy im Thema Elton Live in 2010

    Hi Fans,

    Das zum Thema Brokkoli!

  • Neues AlbumDatum15.10.2010 22:44
    Foren-Beitrag von Tommy im Thema Neues Album

    Hi Fans,

    Sehr schön beschrieben,es gibt doch noch kreative Musikjornalisten.

    Gruß Thomas

  • Videos bei YoutubeDatum04.09.2010 20:56
    Foren-Beitrag von Tommy im Thema Videos bei Youtube

    Prima Video,Elton the Piano Monster,einfach genial dieser Mann.

    Gruß Thomas

  • HundeDatum04.09.2010 20:53
    Foren-Beitrag von Tommy im Thema Hunde

    Hi Fans,
    Ja sie ist sehr knuffig,wird im Oktober schon 9 Jahre alt,dabei sieht sie immer noch aus wie ein Welpe.Auf dem Bild sieht mans,sie kann ihre Ohren hochziehen wie Elton seine Augenbraue bei Tiny Dancer.

    Tschau Thomas

  • HundeDatum03.09.2010 23:40
    Foren-Beitrag von Tommy im Thema Hunde

    Hallo Fans,
    Hier mal unser kleiner Wadenbeißer,sieht süß aus,hats aber faustdick hinter den Ohren.
    Gruß Tommy

  • Videos bei YoutubeDatum27.07.2010 21:45
    Foren-Beitrag von Tommy im Thema Videos bei Youtube

    Und was für gute Laune dieser Song macht,mir gehts genauso,hatte ihn fast schon vergessen,mensch was hat Elton nur für tolle Songs gemacht,klasse,ihn zu hören wird nie langweilig,er ist eine absolute Legende,Gruß Thomas.

  • Videos bei YoutubeDatum27.07.2010 21:02
    Foren-Beitrag von Tommy im Thema Videos bei Youtube

    Klasse Tammy,Just Like Belgium ist wirklich ein toller Song. Also Lippensyncron ist wahrlich nicht Eltons Ding,aber den Song jetzt wieder mal Live und mit paar tollen Faxen von Elton dazu,daß wäre mal was wo wir uns sicher alle drüber freuen würden,Gruß Thomas.

  • Fußball WM 2010Datum03.07.2010 23:05
    Foren-Beitrag von Tommy im Thema Fußball WM 2010

    Hallo Fans!Und nun am Mittwoch gegen Spanien,Prima!!! Freuen wir uns drauf,Deutschland spielt wirklich ne Klasse WM.Toll!!!
    Gruß Thomas.

  • Fußball WM 2010Datum03.07.2010 22:05
    Foren-Beitrag von Tommy im Thema Fußball WM 2010

    We cry for You Argentina!

  • Elton John in Linz (19. Juni)Datum27.06.2010 23:20
    Foren-Beitrag von Tommy im Thema Elton John in Linz (19. Juni)

    Hallo Fans! Hey Captain,deinen Senf zum Linzkonzert muß man eigentlich nicht komentieren aber jetzt weiß ich warum ich nicht zu Fantreffen gehe und lieber vor dem Konzert meine Trainingsrunden mit dem Rad absolviere.Man trifft dort immer solche komischen Freaks die noch im Gestern leben und Eltons dünner Fistelstimme der 70er Jahre nachtrauern.Die Konzerte von Linz und Graz waren meiner Meinung nach perfekt und zeugten von hoher Spielfreudigkeit Eltons,einfach KLASSE!!!Ich habe bis jetzt jedes Jahr mindestens eine Show mit Elton Live erlebt und muß sagen er wird einfach immer besser,grad das Intro zu Take Me To The Pilot in Linz und Graz war einfach sensationell,das Beste was ich bis jetzt überhaupt von Elton erlebt habe.Grade dieses Intro gestaltet er Jahr für Jahr immer etwas anders und nie langweilig,für mich jedesmal ein absolutes Highlight jeder Eltonshow.Sein Pianospiel erkennt man gerade hier als eine absolute Kunst,die er seit über 40 Jahren sehr gut beherrscht.Captain du solltest nächstes mal entweder dein Hörgerät auf 10 stellen oder mal die Batterien wechseln.Da gibts Leute die fahren mit sonem Elefantenrollschuh von Smart 1000de Kilometer um sich dann von so einem genialen älteren Herren 2,5 Stunden mit dahinplätschernder Musik langweilen zu lassen,komische Menschen gibts.Geh Du mal im Oktober schön zu Peter Gabriel,hoffentlich kennst du außer Sledge Hammer und Big Time noch andere Titel,damit du dich nicht langweilst.Übrigens Peter Gabriel ist auch schon über 60,man muß sich die Künstler anschauen wenn sie jung,frisch und unverbraucht sind,nicht erst wenn sie als alte Säcke auf der Bühne stehen.Was Elton mit seiner Musik den Menschen gibt ist mehr als jeder Politiker dieser Welt je zu leisten im Stande ist.Eltons Shows sind jeden Cent wert,Elton the Best, Gruß Thomas.

  • Hallo Eltonfans. Ich würde mich sehr freuen wenn Elton Someone Saved My Live Tonight mal spielen würde.Ich habe es vor Kurzem auf einer Setlist von Amerika gesehen und hoffe nun daß er den Song in Europa mal mit reinnimmt.Es läuft z.Z. sehr oft bei uns,die Liveversion ist einfach sensationell. Bin auf der Suche nach ner tollen Version beim Red Piano Düsseldorf gelandet,einfach genial vor Allem ab ca.6:30 das Zusammenspiel mit Nigel,sensationell,wie eigentlich das ganze Düsseldorfkonzert. Gruß Thomas

  • Videos bei YoutubeDatum20.05.2010 19:47
    Foren-Beitrag von Tommy im Thema Videos bei Youtube

    Hallo Fans,Danke Danke Tammy für das sensationelle Video vom Rainforest Festival,wenn wir dich nicht hätten.Elton ist einfach klasse,als Pianospieler muß er ja seine Hände in Bewegung haben,das macht er sensationell und dieser Tanz dazu,was will man sagen,er ist ein absoluter Schowprofi,er wird immer besser,dieser Mann lebt die Musik,die Schow,und wir danken ihm dafür. Gruß Thomas.

  • SonstigesDatum02.05.2010 20:52
    Foren-Beitrag von Tommy im Thema Sonstiges

    Da hast Recht,die lernens wohl nie,Gruß Thomas.

  • Hallo Fans,Super Idee Rocket,ja Christian Rach den Restaurantaufmöbler würde ich auch runter nach Griechenland schicken,denn gut Essen und Uso trinken sind ihre Haupteinnahmequelle(Spaß).22 Miliarden aus Deutschland sind schon der Hammer,Tschüß schönes Geld auf nimmer Wiedersehen.Da hat unser König Otto Rehagles schon sone super Entwicklungshilfe Vorarbeit in Sachen Fußball geleistet und was machen sie daraus?Na dann schönen Abend noch an Alle,Gruß Thomas.

  • Coole Seite?!?Datum13.03.2010 23:32
    Foren-Beitrag von Tommy im Thema Coole Seite?!?

    Hallo zusammen,Danke Dir Ralf für diese tolle Seite den klasse Informationen und Bildern die Du uns bietest.Hochachtung und Respekt auch wegen der Zeit die Du in Dein Hobby investierst und uns teilhaben und mitreden läßt,DANKE!!!Gruß Tommy!

Inhalte des Mitglieds Tommy
Beiträge: 74
Ort: Vogtland
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz