Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.373 Antworten
und wurde 40.952 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 92
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.10.2013 16:14
#1171 RE: Neues Album Antworten

Davon kann man ausgehen, dass der weiß, wovon er spricht (oder schreibt;)). Ich glaub, er ist auch der erste, der erwähnt, dass bei My Quicksand In der Halle des Bergkönigs mit eingebaut wurde. Oder vielen ging's so, dass sie zwar das Stück kennen, aber nicht wissen, von wem es ist bzw. wie es sich schimpft. Hätte es auch nicht gewusst, aber bei Ulrike wird man geholfen:-)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

06.10.2013 08:48
#1172 RE: Neues Album Antworten

Elton ist derzeit mit noch zwei weiteren Alben in den US Charts vertreten: Rocket Man: Number Ones ist auf 153 und Greatest Hits 1970-2002 auf Platz 160 (wieder) eingestiegen.

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

06.10.2013 17:23
#1173 RE: Neues Album Antworten

Und am Dienstag wird Elton das neue Album bei der Talksho von Jimmy Kimmel vorstellen.
http://www.eltonjohn.com/news/news_detai...b58a9af&yr=2013

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

06.10.2013 17:34
#1174 RE: Neues Album Antworten

Da hoffen wir mal auf Youtube.
Hier ist auch noch ein schöner Artikel zum Diving Board http://www.thestar.com.my/Lifestyle/Ente...-new-album.aspx
Und ich kann mir nicht helfen - Elton sieht auf dem Bild aus, als ob ihm kräftig Lippenkonturen verpasst wurden:-)

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

06.10.2013 18:12
#1175 RE: Neues Album Antworten

Ich denke, das wird schon hinhauen.

Das Bild ist ohnehin bearbeitet bis zum Gehtnichtmehr, ein einziges Pixeldurcheinander. Da hat's vielleicht auch wehr mit dem Scharfzeichnen und Kontrast etwas gut gemeint.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

EltonNr.1 Offline




Beiträge: 192

07.10.2013 15:25
#1176 RE: Neues Album Antworten
Tommy Offline



Beiträge: 74

09.10.2013 23:17
#1177 RE: Neues Album Antworten

Hallo Fans!

Endlich habe ich es auch mal geschafft mir das neue Album zu kaufen.Es gefällt mir insgesamt wirklich sehr gut,der Titelsong des Albums und vor allem Home Again sind für mich persönlich die Topsongs.Beim Titel Diving Board höre ich einige Töne von Blue Eyes sehr heraus,wirklich klasse gemacht,vor Allem mit den Bläsern.
Also die Präsentation von Home Again im Roundhouse ist einfach sensationell,Elton kanns halt immer noch,klasse,und ich hoffe noch sehr lange.

Gruß Thomas

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

17.10.2013 19:04
#1178 RE: Neues Album Antworten

Ich mag immer noch nichts anderes hören als das Sprungbrett und dass er's noch sehr lange kann, darauf hoffen wohl wir alle:-)

Hmm, da ist das Album seit Erscheinen bei den US-CD-Charts hoch drin (ständig in den Top 5, auch heute), aber lt. Billboard nun auf Platz 26 gefallen. Machen die Downloads mittlerweile den größten Batzen aus?? Oder zählen etwa Streams??? Kapier ich nicht so recht..

honky cat Offline




Beiträge: 15

17.10.2013 23:43
#1179 RE: Neues Album Antworten

emotional honesty - wunderbarer begriff! danke für den artikel ejfan!
PS.: ich mag VOYEUR vom neuen album sehr gern auch!
gruß honky cat

Tommy Offline



Beiträge: 74

20.10.2013 21:46
#1180 RE: Neues Album Antworten

Hallo Fans,

oh ja,Voyeur ist wirklich klasse,gefällt mir auch ausgesprochen gut auf dem neuen Album,klingt wie ein richtig alter Elton Song wie er früher war und er es immer noch perfekt kann.

Gruß
Tommy

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

21.10.2013 18:51
#1181 RE: Neues Album Antworten

Voyeur ist einfach zeitlos und wunderschön *träum*;) Übrigens ist dieses Lied bei BBC Radio 2 die Platte der Woche!

Tommy Offline



Beiträge: 74

21.10.2013 22:56
#1182 RE: Neues Album Antworten

Ja zeitlos und wunderschön anzuhören,Voyeur hat es wirklich verdient Song der Woche bei BBC zu sein,
danke für die Info.

Gruß
Tommy

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

31.10.2013 05:43
#1183 RE: Neues Album Antworten

Interview mit Elton, und was da zu lesen ist, lässt frohlocken :D
http://www.hollywoodreporter.com/earshot...-burnett-651907

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

31.10.2013 08:36
#1184 RE: Neues Album Antworten

OK, ich kenne da einige, die werden, statt zu frohlocken, Gift und Galle spucken. Aber für mich klingt das wundervoll. Noch mehr Alben vom Schlag Diving Board - Jahahahahahaaah!

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

31.10.2013 20:38
#1185 RE: Neues Album Antworten

Ja, ich freu mich auch drauf!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 92
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz