Davon kann man ausgehen, dass der weiß, wovon er spricht (oder schreibt;)). Ich glaub, er ist auch der erste, der erwähnt, dass bei My Quicksand In der Halle des Bergkönigs mit eingebaut wurde. Oder vielen ging's so, dass sie zwar das Stück kennen, aber nicht wissen, von wem es ist bzw. wie es sich schimpft. Hätte es auch nicht gewusst, aber bei Ulrike wird man geholfen:-)
Elton ist derzeit mit noch zwei weiteren Alben in den US Charts vertreten: Rocket Man: Number Ones ist auf 153 und Greatest Hits 1970-2002 auf Platz 160 (wieder) eingestiegen.
------------------------ Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...
Da hoffen wir mal auf Youtube. Hier ist auch noch ein schöner Artikel zum Diving Board http://www.thestar.com.my/Lifestyle/Ente...-new-album.aspx Und ich kann mir nicht helfen - Elton sieht auf dem Bild aus, als ob ihm kräftig Lippenkonturen verpasst wurden:-)
Das Bild ist ohnehin bearbeitet bis zum Gehtnichtmehr, ein einziges Pixeldurcheinander. Da hat's vielleicht auch wehr mit dem Scharfzeichnen und Kontrast etwas gut gemeint.
------------------------ Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...
Endlich habe ich es auch mal geschafft mir das neue Album zu kaufen.Es gefällt mir insgesamt wirklich sehr gut,der Titelsong des Albums und vor allem Home Again sind für mich persönlich die Topsongs.Beim Titel Diving Board höre ich einige Töne von Blue Eyes sehr heraus,wirklich klasse gemacht,vor Allem mit den Bläsern. Also die Präsentation von Home Again im Roundhouse ist einfach sensationell,Elton kanns halt immer noch,klasse,und ich hoffe noch sehr lange.
Ich mag immer noch nichts anderes hören als das Sprungbrett und dass er's noch sehr lange kann, darauf hoffen wohl wir alle:-)
Hmm, da ist das Album seit Erscheinen bei den US-CD-Charts hoch drin (ständig in den Top 5, auch heute), aber lt. Billboard nun auf Platz 26 gefallen. Machen die Downloads mittlerweile den größten Batzen aus?? Oder zählen etwa Streams??? Kapier ich nicht so recht..
oh ja,Voyeur ist wirklich klasse,gefällt mir auch ausgesprochen gut auf dem neuen Album,klingt wie ein richtig alter Elton Song wie er früher war und er es immer noch perfekt kann.
OK, ich kenne da einige, die werden, statt zu frohlocken, Gift und Galle spucken. Aber für mich klingt das wundervoll. Noch mehr Alben vom Schlag Diving Board - Jahahahahahaaah!