Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 4.729 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

05.06.2010 09:07
Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

Sooo, heute in zwei Wochen geht es ab nach Linz. Da sowieso das halbe Forum bei dem Konzert vertreten sein wird, habe ich hierfür einen extra Tread eröffnet.
So wie es aussieht sind dabei:

Thomas
Karin
Tamara
Kamelia
Ralph
Marc
Hobo
Phillip

Der Countdown läuft, wir rocken Österreich :D

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

05.06.2010 09:10
#2 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

Ich ergänze:

Captain Fantastic

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

05.06.2010 09:11
#3 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

Wir haben auch einen Banner für das Fantreffen!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Banner Linz1.jpg 
JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

05.06.2010 09:14
#4 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

Doofe Frage, wie heißt Captain Fantastic denn mit richtigem Namen? Auch Hobos Name ist mir leider entfallen (schäm)

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

05.06.2010 09:15
#5 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

Der Captain heißt Norbert

Elton John - He´s been touching our hearts!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

05.06.2010 09:15
#6 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

Captain Fantastic heißt Norbert, hobo ist Peter.

Elton, My Elusive Drug

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

05.06.2010 09:17
#7 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

Unser Chef kann nicht in eine Rocket steigen, und nach Linz kommen? Das wär sooo super :D

wali Offline




Beiträge: 1.384

05.06.2010 10:06
#8 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

Nurmehr 2 Wochen..ich freue mich!

hobo Offline



Beiträge: 228

05.06.2010 11:32
#9 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

was sagt ihr zu der Verlegung in die Halle (mit Bestuhlung)?

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

05.06.2010 12:41
#10 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

Mit Bestuhlung? Es hieß doch bisher, dass die Sitzplätze in der Halle eins zu eins vorhanden sind und die Stehplätze im Innenraum auch bleiben wie geplant?? Wie auch immer, ich bin ganz froh drum. Elton scheint ja seine persönliche Regenwolke wieder mit auf Tour zu nehmen ;-).

Lg
Tammy

Elton, My Elusive Drug

hobo Offline



Beiträge: 228

05.06.2010 12:57
#11 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

kann auch sein, dass ich mich getäuscht hab - dachte das mit der Bestuhlung hätt ich irgendwo gelesen....

Wibbel ( Gast )
Beiträge:

05.06.2010 20:36
#12 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

Hallo zusammen,
bin in Linz auch mit am Start.
Hat jemand einen guten Hotel-Tipp?
Gruß
Oli

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

05.06.2010 21:46
#13 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

Ich nehme das Hotel Bahnhof, weil um 6 Uhr morgens der Zug weiter nach Graz fährt :D. Schlaf wird eh überbewertet...

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

06.06.2010 00:45
#14 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

Hallo, Linz ist nah, dachte ich schau mal wieder rein was bei euch so geplant ist, und lese das das Konzert verlegt ist?? Haben die in Linz eine so große Halle? Wo geht´s denn jetzt ab und wo trefft ihr euch?

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

06.06.2010 01:34
#15 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

Hallo Norbert,
schön wieder von dir zu hören//lesen. Das Konzert findet jetzt in der Tips Arena statt http://www.linzwiki.at/wiki/TipsArena
Scheint mir eine sehr schöne Halle zu sein. Ich würde vorschlagen, man trifft sich dann dort. Am besten nicht zu spät, wir wollen schließlich vorne mit dabei sein.

Lg
Tammy

Elton, My Elusive Drug

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz