Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.900 Antworten
und wurde 77.220 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 194
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

09.12.2008 19:12
Sonstiges Antworten

Dieses Thread ist für Alles was nicht in die Foren reinpasst.
Persönliche Neuigkeiten (Informationen über Elton) können hier reingestellt werden
und natürlich noch viel mehr.

Gruß

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

15.12.2008 18:43
#2 RE: Sonstiges Antworten

Huhu aus London!

Was wir uebrigens gestern noch ganz vergessen hatten, wir waren in Pinner! Aeh ja, ist ein nettes kleines Staedtchen, aber die Zeit hat gedraengt, denn mit Lion King am Nachmittag stand schon der naechste Termin an.....das soll also heissen, dass wir nicht in der Pinner Road (oder so) mit der Nummer 55 waren.
Dann grosse Beschwerde!!! Waren ja heute bei Madame Tussauds, haben saemtliche B-Promis angetroffen, aber nix wars mit Elton!!! Stellt euch das mal vor!!!!! Weder in Farbe noch in Schoko!! ABER ganz am Schluss bestand die Moeglichkeit, Anregungen zu geben und dreimal duerft ihr raten, was wir angeregt haben HA;-) So gehts ja nicht! Da ist das mitten in London und der Sir fehlt!

Sind grad in der Victoria Street und machen uns schon mal seelisch bereit fuer Billy Elliot.

Bis zum naechsten Mal, viel Spass heute Abend und schoen fleissig SuperRTL schauen (heute darf man das).

Viele liebe Gruesse
Tammy, Doris, Emanuel & Karin

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

23.12.2008 16:07
#3 RE: Sonstiges Antworten

Ich freue mich für euch.
Wenn ich Elton so oft live sehen würde, würde ich einen Herzinfakt bekommen

Es hat jetzt nichts mit Elton zutun, doch ich wollte nur mal erwähnen,
dass ich Weihnachten im Fernsehen bin.
24 Dezember im ARD von 22.55 - 0.10
Ich singe dort im Hauptchor.
Man wird mich wohl öfters sehen.

Also wer Lust hat, kann es sich ja ansehen.
Ich bin der einzigste Junge im Chor

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

25.12.2008 02:12
#4 RE: Sonstiges Antworten

So, der Fernsehauftritt ist jetzt vorbei...

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

25.12.2008 09:17
#5 RE: Sonstiges Antworten

Hallo Torge,

ich hab es gestern abend gesehen. Toller Auftritt mit Deinem Chor. Und eine schöne Kirche habt Ihr da!
Das war ein Bischoff, der die Messe gehalten hat, oder?
Besonders gut hat mir "Heil Ihr Hirten" gefallen.

Klasse Torge! Weiter so!

Gruß

Ralf

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

26.12.2008 20:02
#6 RE: Sonstiges Antworten
Heilt, ihr Hirten gefiel mir auch
Meine Mutter sagte, ich war einmal ganz nah im Fernsehen und auch noch ein paar mal weiter weg
Du kannst dir nicht vorstellen, wie das Spaß gemacht hat und wie spannend das war
wir wurden sogar ein wenig geschminkt
wie stars
Vielleicht war das der spannendste Tag meines Lebens
Dieses Jahr ist auch verrückt!
Und das Schöne daran ist:
Ich bin erst 16
was da wohl noch alles kommen wird
Hast du mich eigentlich im Fernsehen erkannt?

und ja das war ein sehr hoher bischoff
vor dem bin ich vor dem auftritt nochmal richtig gespolpert
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

27.12.2008 17:53
#7 RE: Sonstiges Antworten

Hallo Hirte Torge,

ja ich habe Dich erkannt. Ich kenne Dich ja von dem Bild, was ich von Dir aus Halle/Westfalen habe.

Mir hat es sehr gut gefallen. Ich habe allerdings nicht alles gesehen. Aber Ihr habt toll gesungen.

Gruß

Ralf

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

27.12.2008 23:44
#8 RE: Sonstiges Antworten

Ein kleiner Fehler von mir
Es heißt nicht "Heilt", sonder "Eilt"
Aber so schlimm ist der Fehler nicht
Ich finde es toll das du dich dafür so interessierst

flo145 Offline



Beiträge: 28

12.01.2009 11:14
#9 RE: Sonstiges Antworten

ich habe torge gasagt das ich das nicht war
aber zuerst hat er mir nicht geglaubt
aber er ist immer noch am grübeln

und mein internet war in den letzten wochen nicht verfügbar
weil in syke , jemandt das internet kabel durchgeschnitten

ich würde gerne wissen wer das war
ich würde gerne das wir das rausfinden
weil der oder die das sonst immer machen könnte

ich weiß nur das ich es nicht war
weil torge der beste ist

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

14.01.2009 18:45
#10 RE: Sonstiges Antworten

hey,

wusstet ihr, dass Schnecken erschrecken, wenn Schnecken an Schnecken schlecken, weil zum Schrecken vieler Schnecken, Schnecken nicht schmecken??

Ich fand, dass musste einfach mal gesagt werden

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

14.01.2009 19:11
#11 RE: Sonstiges Antworten

Oh, das kannt ich noch nicht
Du bist so toll, Lisa!

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

14.01.2009 19:23
#12 RE: Sonstiges Antworten

danke torge ;) man lernt immer dazu, oder? :)

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

15.01.2009 14:10
#13 RE: Sonstiges Antworten
Klar, tut man das.
Besonders von dir!
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

23.01.2009 19:19
#14 RE: Sonstiges Antworten

Hey, hört mal alle zu!

Ich habe eine Aufnahme bei einem Produzenten gemacht.
Eine Cover-Version von Elton John's "Your Song".
Mein Bruder hat es schon sehr vielen Leuten gezeigt und diese waren begeistert

Ich würde es jetzt auch sehr gerne euch zeigen, da ihr ja Elton-Fans seit
und ihr von Elton's Songs echt viel Ahnung habt.

Würde mich sehr freuen,
wenn ihr mich auf icq anschreibt.
Meine Nummer: 366798349

Ich grüße euch alle

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

23.01.2009 19:57
#15 RE: Sonstiges Antworten

hey torge,

habe mir eben deine Aufnahme angehört und ich muss sagen, du hast das echt super gemacht ;)
toll ;)


lg lisa

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 194
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz