Dieses Thread ist für Alles was nicht in die Foren reinpasst. Persönliche Neuigkeiten (Informationen über Elton) können hier reingestellt werden und natürlich noch viel mehr.
Was wir uebrigens gestern noch ganz vergessen hatten, wir waren in Pinner! Aeh ja, ist ein nettes kleines Staedtchen, aber die Zeit hat gedraengt, denn mit Lion King am Nachmittag stand schon der naechste Termin an.....das soll also heissen, dass wir nicht in der Pinner Road (oder so) mit der Nummer 55 waren. Dann grosse Beschwerde!!! Waren ja heute bei Madame Tussauds, haben saemtliche B-Promis angetroffen, aber nix wars mit Elton!!! Stellt euch das mal vor!!!!! Weder in Farbe noch in Schoko!! ABER ganz am Schluss bestand die Moeglichkeit, Anregungen zu geben und dreimal duerft ihr raten, was wir angeregt haben HA;-) So gehts ja nicht! Da ist das mitten in London und der Sir fehlt!
Sind grad in der Victoria Street und machen uns schon mal seelisch bereit fuer Billy Elliot.
Bis zum naechsten Mal, viel Spass heute Abend und schoen fleissig SuperRTL schauen (heute darf man das).
Ich freue mich für euch. Wenn ich Elton so oft live sehen würde, würde ich einen Herzinfakt bekommen
Es hat jetzt nichts mit Elton zutun, doch ich wollte nur mal erwähnen, dass ich Weihnachten im Fernsehen bin. 24 Dezember im ARD von 22.55 - 0.10 Ich singe dort im Hauptchor. Man wird mich wohl öfters sehen.
Also wer Lust hat, kann es sich ja ansehen. Ich bin der einzigste Junge im Chor
ich hab es gestern abend gesehen. Toller Auftritt mit Deinem Chor. Und eine schöne Kirche habt Ihr da! Das war ein Bischoff, der die Messe gehalten hat, oder? Besonders gut hat mir "Heil Ihr Hirten" gefallen.
Heilt, ihr Hirten gefiel mir auch Meine Mutter sagte, ich war einmal ganz nah im Fernsehen und auch noch ein paar mal weiter weg Du kannst dir nicht vorstellen, wie das Spaß gemacht hat und wie spannend das war wir wurden sogar ein wenig geschminkt wie stars Vielleicht war das der spannendste Tag meines Lebens Dieses Jahr ist auch verrückt! Und das Schöne daran ist: Ich bin erst 16 was da wohl noch alles kommen wird Hast du mich eigentlich im Fernsehen erkannt?
und ja das war ein sehr hoher bischoff vor dem bin ich vor dem auftritt nochmal richtig gespolpert
Ein kleiner Fehler von mir Es heißt nicht "Heilt", sonder "Eilt" Aber so schlimm ist der Fehler nicht Ich finde es toll das du dich dafür so interessierst
Ich habe eine Aufnahme bei einem Produzenten gemacht. Eine Cover-Version von Elton John's "Your Song". Mein Bruder hat es schon sehr vielen Leuten gezeigt und diese waren begeistert
Ich würde es jetzt auch sehr gerne euch zeigen, da ihr ja Elton-Fans seit und ihr von Elton's Songs echt viel Ahnung habt.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auf icq anschreibt. Meine Nummer: 366798349