Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 6.163 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

22.11.2011 11:45
14. Juli 2012, Würzburg [Elton John und Band] - 19:30. Samstags Antworten

Ein Samstag, hört sich gut an. Bin eventuell dabei

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

22.11.2011 13:49
#2 RE: 14. Juli 2012, Würzburg [Elton John und Band] - 19:30. Samstags Antworten

ich bin auf jeden Fall dabei :D

hobo Offline



Beiträge: 228

22.11.2011 13:59
#3 RE: 14. Juli 2012, Würzburg [Elton John und Band] - 19:30. Samstags Antworten

ich auch :-)

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

22.11.2011 17:09
#4 RE: 14. Juli 2012, Würzburg [Elton John und Band] - 19:30. Samstags Antworten

Wir (EJ2 und ich) sind auch dabei. Erste Reihe, JUHUUUU

Elton, My Elusive Drug

Sabrina Offline




Beiträge: 139

23.11.2011 19:05
#5 RE: 14. Juli 2012, Würzburg [Elton John und Band] - 19:30. Samstags Antworten

da bin ich auch dabei und das ist Prima...setzt mich zu euch dann mal in die erste Reihe lol....freu mich schon soooooo :-)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

24.11.2011 18:42
#6 RE: 14. Juli 2012, Würzburg [Elton John und Band] - 19:30. Samstags Antworten

Dito=)

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

24.11.2011 19:33
#7 RE: 14. Juli 2012, Würzburg [Elton John und Band] - 19:30. Samstags Antworten

So wie es aussieht, bin ich in Würzburg mit von der Partie

Nikita Offline




Beiträge: 539

25.11.2011 18:58
#8 RE: 14. Juli 2012, Würzburg [Elton John und Band] - 19:30. Samstags Antworten

Ich sowieso!!

WestEndBoy Offline



Beiträge: 24

10.01.2012 21:15
#9 RE: 14. Juli 2012, Würzburg [Elton John und Band] - 19:30. Samstags Antworten

Hallo alle zusammen,

erst einmal: ich hoffe, solche "Gesuche" sind hier im Forum erlaubt - falls nicht, tut mir das sehr Leid & ihr könnt den Beitrag gerne löschen.

Es geht um folgendes... Ich habe leider den Verkaufsstart zu den Konzerten im Jahr 2012 komplett verschlafen & habe leider keine (guten) Karten mehr für das Würzburg-Konzert bekommen können. Deshalb wollte ich hier nun fragen, ob jemand eventuell eine Karte für dieses Konzert loswerden möchte, vllt. ist ja ein wichtiger Termin oder so dazwischen gekommen oder ihr seid anderweitig verhindert. Also ein Platz im A, B, C oder E Block wäre optimal, aber ihr könnt auch gerne andere Karten anbieten. Natürlich bin ich auch bereit, was auf den ursprünglichen Preis "draufzulegen", da kann man dann ja gegebenenfalls drüber reden.

Ich hoffe einfach Mal, ich habe hier Glück, das würde mich wirklich sehr freuen!!! :-)

Viele Grüße

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

10.01.2012 21:36
#10 RE: 14. Juli 2012, Würzburg [Elton John und Band] - 19:30. Samstags Antworten

Hallo WestEndBoy! Logo, absolut okay, wenn du das Thema hier ansprichst. Ein Ticket für Würzburg hab ich zwar nicht übrig (keine Ahnung, wie's bei den anderen aussieht), aber bist du evtl. Rocket-Mitglied? Da weiß man ja vorher nie genau, was man bekommt, aber letztes Jahr waren die Plätze richtig gut und für Würzburg sieht's lt. Angabe ej.com auch nicht übel aus: July 14, 2012 - Residenzplatz - Wϋrzburg, Germany
Seating Location: Block B1-Rows 4 and 6; Block B2-Rows 3, 5, and 6
Umgerechnet kostet eine Karte ca. 130 Euro.
Werden die Rocket-Tickets nicht verkauft, gehen sie bestimmt in den normalen Verkauf, aber damit dauert's halt noch recht lange....

WestEndBoy Offline



Beiträge: 24

10.01.2012 21:48
#11 RE: 14. Juli 2012, Würzburg [Elton John und Band] - 19:30. Samstags Antworten

Hallo ejfan,

vielen Dank für die schnelle Antwort!
Also, das mit dem Rocket Club Angebot habe ich mir auch schon angeschaut, bin mir aber gerade nicht so sicher wie das funktioniert, vllt. kannst du mir ja weiterhelfen. Also ich kann für 40$ sozusagen in dem Fan-Club Mitglied werden und bekomme dafür (unter anderem) die Chance, diese speziellen Tickets zu kaufen, die quasi für Rocket-Club-Members reserviert sind, ja? Sollten die Tickets nach einem gewissen Zeitraum NICHT verkauft werden, dann gehen sie irgendwann einfach in den normalen Verkauf, verstehe...
Nun ist eben die Frage, wie viele Rocket-Club-Mitglieder es in und um Würzburg so gibt... Ich meine, der Verkauf läuft ja schon einige Zeit - meinst du, wenn ich jetzt Mitglied werde, dass ich noch eine realistische Chance habe eine Karte in den genannten Reihen zu bekommen? Oder stürzen sich die Rocket-Club Leute immer wie verrückt auf die Karten und sie sind schon längst weg, hast du da irgendwelche Erfahrungen gemacht?

Das hier hat mich eben stutzig gemacht:

Because there are a limited number of Rocket tickets, having a Rocket membership is not a guarantee that you will be able to buy tickets for a particular concert.


Weil an sich wäre es mir auf jeden fall 40$ + 130€ wert. Bin erst 20 und vor einigen Jahren durch die alten Schalplatten meiner Eltern auf Elton's Musik gestoßen und jetzt ein ziemlich großer Fan, und SO nah an meinen Wohnort kommt er wohl nie mehr - und bei allem Respekt dem Sir gegenüber, irgendwann wird selbst er wohl mal aufhören und ich hab einfach das Gefühl, dass ich diese Chance unbedingt nutzen muss hehe...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

10.01.2012 22:23
#12 RE: 14. Juli 2012, Würzburg [Elton John und Band] - 19:30. Samstags Antworten

Absolut keine Frage - da MUSST du hin!!;) Und Elton live ist schon immer was Besonderes:D Klar, irgendwann wird Schluss sein, aber da hoffen wir mal, dass das noch in seeeeehr weiter Ferne liegt;)

Genauso ist es mit der Mitgliedschaft, und normalerweise solltest du kurz nach Abschluss dieser Mitgliedschaft auch eine Mail mit deinem Zugangscode bekommen (zusätzlich wird einem ein Geschenk versprochen, womit man allerdings häufig recht viel Geduld aufbringen muss..).
Da immer wieder mal zu beobachten war, dass, wenn die nicht verkauften Rocket Tickets zurückgegeben wurden (etwa 4 - 6 Wochen vor den Konzerten), wieder recht ordentliche Tickets bei eventim.de verfügbar waren - von daher gehe ich davon aus, dass das die Rocket Tickets waren..
Sind alle für den Rocket Club reservierten Karten vergriffen, hilft auch die Rocket Mitgliedschaft nichts mehr. Für Würzburg gibt's aber wohl noch Rocket Tickets, da der Bestell-Button noch angezeigt wird (kann mich leider nicht mehr einloggen und nachschauen, da ich dafür schon ein Rocket Ticket gekauft habe). Für die Deutschland-Konzerte waren eigentlich immer recht lange Rocket Tickets verfügbar, und so wie es aussieht, ist Würzburg da auch keine Ausnahme (in den USA gehen sie z. T. recht schnell weg). Maximal kann man übrigens 2 Karten kaufen.
Das klappt schon!!!!!:D

WestEndBoy Offline



Beiträge: 24

10.01.2012 22:49
#13 RE: 14. Juli 2012, Würzburg [Elton John und Band] - 19:30. Samstags Antworten

Ja das klingt ja super! :-) Genau, der Button ist noch zu sehen, deswegen hatte ich auch die Hoffnung, dass es da noch Rocket-Club-Karten gibt. Wusste nur nicht ob man allein vom "Vorhandensein" des Buttons darauf rückschließen kann.

Naja ich lege mir jetzt einfach mal eine Mitgliedschaft zu, und in spätestens 24h soll man ja diesen Code zugeschickt bekommen. Selbst wenn es dann wider Erwarten keine Tickets mehr gibt, ist das Geld ja nicht "in den Sand gesetzt", denke mit dem Behind-the-scenes Material und so schadet es ja nicht Mitglied zu sein!

Danke für deine Hilfe, werde morgen berichten ob es noch geklappt hat! :-)

marc Offline




Beiträge: 1.186

05.05.2012 13:37
#14 RE: 14. Juli 2012, Würzburg [Elton John und Band] - 19:30. Samstags Antworten

wer noch interesse an karten für das konzert hat. auf eventim gibts derzeit noch karten in reihe 4-6 mittig vor der bühne....

WestEndBoy Offline



Beiträge: 24

05.05.2012 14:02
#15 RE: 14. Juli 2012, Würzburg [Elton John und Band] - 19:30. Samstags Antworten

Hey, danke für den Hinweis! Hab jetzt allerdings schon welche im Block A Reihe 4, leicht rechts von der Bühne, aber auch in der besten Kategorie. Mittig vor der Bühne wäre natürlich genial gewesen, aber ich bin mit meinen auch sehr zufrieden und war damals vor allem einfach froh, noch welche bekommen zu haben.
Das sind jetzt wohl die übrig gebliebenen Rocket Club Tickets. Allerdings war mir das damals zu riskant drauf zu spekulieren, dass am Ende der Rocket-Club Verkaufsphase noch gute Tickets übrig sind. Und vom Rocket Club selber konnte ich damals nicht kaufen, da ich 3 Tickets benötigt habe, nachdem meine Eltern auch noch mal zu EJ wollten. Ihr letztes EJ Konzert war 2001 in Coburg.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz