Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 3.662 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

03.04.2010 21:06
#91 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten

Wir hören gerade Easier to walk away.
Das würden wir mal gerne zusammen mit You gotta love someone live hören.

Elton - Our One and Only

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

03.04.2010 21:17
#92 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten

Dann aber auch heard the night tallking. Klasse song

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

03.04.2010 21:57
#93 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten

Und Made For me Nicht vergessen!
Der ist auch super...

Elton John - He´s been touching our hearts!

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

03.04.2010 21:59
#94 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten

Am Besten das komplette halbe Album, was es Anfang der 90er gab. Mit Medicine man

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

03.04.2010 21:59
#95 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten

Dann aber auch noch I know why I'm in love !!! ;)

Elton - Our One and Only

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

04.06.2010 19:40
#96 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten

Ego, am besten solo, wär toll! Hab's grad von einem 1979er Konzert gehört und das ist SPITZE!!

Tommy Offline



Beiträge: 74

06.06.2010 22:03
#97 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten

Hallo Eltonfans. Ich würde mich sehr freuen wenn Elton Someone Saved My Live Tonight mal spielen würde.Ich habe es vor Kurzem auf einer Setlist von Amerika gesehen und hoffe nun daß er den Song in Europa mal mit reinnimmt.Es läuft z.Z. sehr oft bei uns,die Liveversion ist einfach sensationell. Bin auf der Suche nach ner tollen Version beim Red Piano Düsseldorf gelandet,einfach genial vor Allem ab ca.6:30 das Zusammenspiel mit Nigel,sensationell,wie eigentlich das ganze Düsseldorfkonzert. Gruß Thomas

DanDare Offline




Beiträge: 745

30.06.2010 22:17
#98 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten

Warum spielt Elton eigentlich nie etwas aus "Rock of the Westies"? Selbst Island Girl ist seit über 20 Jahren nicht mehr zu hören. Wie wäre es mal mit Street Kids oder Grow Some Funk? Ansonsten fallen mir noch The Cage, I Just Can't Wait To Be King oder In Neon ein und von den neueren Alben vor allem The House Fell Down. Ich habe mich jedenfall riesig gefreut über die Worte, die Elton bei der Anmoderation von Club At The End im Madison Square Garden 2000 (One Night Only) formuliert hat: "It was a minor hit ... but who cares?"

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

21.07.2010 20:41
#99 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten

Ich würde liebend gerne mal Kiss The Bride live hören!
Der Song läuft bei mir gerade rauf und runter, vorwärts und rückwärts.
Ich find den Song einfach klasse!

Rock of the Westies Songs wären auch klasse! Island Girl finde ich auch sau toll.
Bei Rock and Roll Madonna würde ich natürlich auch nicht schlecht staunen.

Elton John - He´s been touching our hearts!

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

22.07.2010 16:19
#100 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten

Ich will wieder Madman Across The Water live hören x)

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

24.07.2010 01:38
#101 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten

Irgendwas vom neuen Album

HOCH LEBE HARVEY MILK!

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

02.01.2012 02:16
#102 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten

Ich würde gerne mal "town of plenty" live hören könnte mir vorstellen,dass das ziemlich gut klingen würde.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz