Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.373 Antworten
und wurde 39.412 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 92
tomtom Offline




Beiträge: 308

03.12.2008 07:26
Neues Album Antworten

Elton nimmt Anfang des Jahres ein neues Album auf und verpflichtete dafür lt. Zeitungsbericht der "Sun" den Produzenten Mark Ronson.

I KNEW MARK RONSON was a man in demand.
But it looks like his producing credibility is about to go through the roof with the news ELTON JOHN has signed him up to work on his new album.
Mark made his name putting together AMY WINEHOUSE’s award-winning album Back To Black.
Sir Elt is known for being a bit of a diva but Mark should be able to take it all in his stride after working with the Camden caner.
The Rocket Man will go into the studio with Mark in the New Year.

Da kommt was auf uns zu!!!!!!

Lieben Gruß
Thomas

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

03.12.2008 15:19
#2 RE: Neues Album Antworten

Ja, endlich ein neues Album!!!!
Ich hoffe, die Songs werden wieder spitze.
Sein letztes Album war The Captain and the Kid und das war so großartig!
Von seinem neuen Album werde ich ganz viel erwarten.
Das wird hoffentlich toll!

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

03.12.2008 16:58
#3 RE: Neues Album Antworten

oooooooooooooooohhhh wiiiiie toll=) ich freu miiiich=) eeendlich. Ich kanns jetzt schon kaum abwarten=)
wahnsinn=)
daaaanke

the pink piano ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2008 19:43
#4 RE: Neues Album Antworten

also wird es schätzungsweise so im märz erscheinen, oder?

freu mich schon

Corinna_EJ Offline




Beiträge: 18

03.12.2008 21:07
#5 RE: Neues Album Antworten

Oh das freut mich aber!! Er wollte doch gar nichts mehr aufnehmen...
Schööööön!!!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.12.2008 23:20
#6 RE: Neues Album Antworten

Hab gelesen, dass es in "late 2009" erscheinen wird. Also heißt es, noch ein wenig Geduld haben:) Aber die Wartezeit wird ja durch den Joseph-Song (Elton singt FANTASTISCH!!!!) und den bereits anstehenden Konzertterminen wunderbar verkürzt

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

03.12.2008 23:28
#7 RE: Neues Album Antworten

Ja genau und ich bin sicher, das Warten wird sich lohnen!!!!!!!!!

Lg
Tammy

little-elton Offline




Beiträge: 444

04.12.2008 07:31
#8 RE: Neues Album Antworten

ich bin auch schon ganz gespannt auf das neue album..
vielleicht stehen ja die deutschland konzerte in zusammenhang damit...

jetzt aber schnell in die schule..
lg thomas

JumpUP ( Gast )
Beiträge:

17.12.2008 06:34
#9 RE: Neues Album Antworten

http://latimesblogs.latimes.com/music_blog/2008/12/elton-john-bill.html


Es gibt 3 Songs mit Billy Joel zusammen....

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

17.12.2008 14:10
#10 RE: Neues Album Antworten

hey ;) das klingt doch schon mal super=) da bin ich ja mal gespannt.. wird sicher richtig geil... die beeeeiden =) danke.

Lg lisa

flo145 Offline



Beiträge: 28

17.12.2008 16:39
#11 RE: Neues Album Antworten

was denn

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

17.12.2008 21:24
#12 RE: Neues Album Antworten

florian
elton bringt anfang 2009 neues album heraus

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

21.12.2008 17:27
#13 RE: Neues Album Antworten

Ich hab zwar kein neues Album, aber Elton hat für den Film Australia ein Lied komponiert (the Drover). Und hier ist es:

http://v13.cthost.de/CR/The_Drover%27s_Ballad.mp3

the pink piano ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2008 19:27
#14 RE: Neues Album Antworten

hi, sorry wenn ich nachfrage, aber ich habe jetzt von torge anfand 2009 gelesen, aber auch schonmla irgendwo im internet ende 2009. was ist denn nun korrekt?

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

18.01.2009 14:06
#15 RE: Neues Album Antworten

Ich freue mich schon tierisch!
Ich finde, dieses Album sollte mal wieder richtig gut werden.
Wie eigentlich jedes (fast!).
Man sollte diesmal mehr als nur 10 Titel auf dem Album herausbringen.
Vielleicht noch ein paar Duette oder eine neue Version von einem alten Elton-KLassiker.
Auf jeden Fall soll 100% Elton drauf sein, denn dann wird das Album wieder ein Hit.
Er sollte das neue Album auch mehr ins Internet und in Zeitungen oder Fernsehen stecken.
Das Album sollte nämlich sich wieder gut in den Charts platzieren.
Es soll zeigen, dass Elton immer noch da ist
und auch nicht so schnell verschwinden wird.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 92
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz