Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 3.652 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Madison66 ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2008 10:24
Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten

Hallo Fans,
analog zur Umfrage auf der Seite frage ich Euch:
Welchen Song würdet Ihr mal gerne "Live On Stage" hören???

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

15.03.2008 11:01
#2 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten
Hallo Madison66,
herzlich willkommen hier im Forum und auf eltonjohnfan.de
Das ist eine gute Frage.
Ich würde liebend gerne mal Mansfield und And The House Fell Down hören.
Von Mansfield habe ich eine Live Aufnahme, die ist genial.
Besonders toll finde ich auch Levon und I Don´t Wanna Go On With You Like That.
Madison66 ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2008 11:38
#3 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten

Das sind gute Songs!
Ich würde gerne mal Indian Sunset und We All Fall In Love Sometimes/Curtains hören. Am liebsten aber das komplette Captain Fantastic Album. Kennst Du die Captain Fantastic Deluxe?

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

15.03.2008 13:12
#4 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten

Ja, ich habe die Deluxe Version. Ich finde nur schade, dass das Konzert mit einer neuen Band gespieollt wird. Ich habe übrigens ein Video vom Captain Fantastic Anniversary. Die Video Qualität ist nicht besonders, aber die Musik ist super.

little-elton Offline




Beiträge: 444

06.04.2008 20:20
#5 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten

Also ich würde sooo gerne mal den Song "And the house fell down" von "The Captain and the Kid" live hören..
habe mal von einem anderen Elton-Fan gehört das es nie Live gespielt wurde...eigentlich sehr schade...wo doch auch die songs "wouldnt have you any other way" und "Tinderbox" soo schön sind live...sie sind ja auf der elton 60 DVD drauf..
naja
was meint ihr?

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

09.04.2008 22:08
#6 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten

Uff, das ist schwierig......es gibt soooo viele (s. auch die Wunsch-Setlist). Neben denen, die schon genannt wurden, würde ich gerne mal "Belfast" vom Made In England-Album hören, am besten mit Orchester - ob eines oder zwei wär mir dann egal

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

23.04.2008 18:10
#7 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten

das ist echt verdammt schwierig, aber ich würde mal wieder seeeehr gerne indian sunset hören=) ich liebe diesen song. aber sonst es gibt sooo viele die ich echt gerne mal live hören würde. zb. healing hands, amazes me, my elusive drug...

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

26.04.2008 10:47
#8 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten

Ich würde gerne mal The Ballad Of Danny Bailey mit einem schönen langen Piano-Solo am Ende hören. Indian Sunset ist auch klasse.

Rocket

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

26.04.2008 14:20
#9 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten

Ich würde gerne "Candle in the Wind" hören, bei den Konzerten Halle/Westfalen und Red Piano in Hamburg wo ich dabei bin.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

04.05.2008 08:07
#10 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten

Candle In The Wind wirst Du auf jeden Fann in Hambburg hören. Das ist fester Bestandteil von den Red Piano Shows.
Bei den normalen Konzerten ist es im Moment auch in den Setlists. Könntest also Glück haben.

Levon12 ( Gast )
Beiträge:

08.07.2008 13:46
#11 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten
Es ist ein Song, auf den ich eben so gestoßen bin "Japanese hands" eine ganz schlichte Ballade, typisch Elton John, so wie ihn mag und liebe.
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

14.07.2008 09:57
#12 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten

Ich würde gerne mal Rock and Roll Madonna Live on Stage hören.
Was meint Ihr???

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

14.07.2008 16:58
#13 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten

jaaaaaa auch jedenfallxD das wär bestimmt voll der hammer..... träuuumxD

I was more ashamed that I couldn't work the washing machine than the fact that I was taking drugs.
Elton John

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

16.07.2008 20:12
#14 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten

sonst fällt mir grad noch live like horses oder auch recover your soul einxDD uur die tollen songs... wow=)=) wisst ihr was echt geil wär?? wenn elton mal ein konzert für mich geben würde mit meinen lieblings songs... uuuh=) naja obwohl er müsste wahrscheinlich alle singen=)

I was more ashamed that I couldn't work the washing machine than the fact that I was taking drugs.
Elton John

Levon12 ( Gast )
Beiträge:

20.07.2008 11:12
#15 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten

Hallo Lisa, für etwa 1,3 Mio. Euro kommt Elton auch bei dir vorbei und gibt ein Privatkonzert. Wenn ich Multimillionär wäre, würde ich ihn auch gerne mal für mich spielen lassen, *träum.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz