Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 113 Mitglieder
27.725 Beiträge & 458 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hallo Hallo :)

    Werde mir in diesem Frühjahr ebenfalls ein oder zwei EJ Konzerte anschauen.
    Sollte Jemand von Euch noch ein gutes Ticket für Stuttgart, Wiesbaden, Oberhausen oder Wien (1. Mai) übrig haben - ich würde es gerne abkaufen.
    Andernfalls probiere ich mein Glück auf eBay, da gibt's ja manchmal auch noch gute Tickets!

    LG
    Phillip

  • SonstigesDatum03.12.2013 22:19
    Foren-Beitrag von JumpUp im Thema Sonstiges

    Interessant, was Billy derzeit vorhat:

    Billy Joel is going to play until the
    fans just stop coming.
    The 64-year-old singer announced
    Tuesday that he’s performing a
    once-a-month residency beginning
    in January at New York’s Madison
    Square Garden. Gov. Andrew
    Cuomo was on hand at Joel's
    announcement.
    He’s already lined up four shows:
    Jan. 27, Feb. 3, March 21 and April
    18. All those are sold out, and Joel
    vows to play a show a month so
    long as there is a demand. He’s
    also set to play on May 9, his 65th
    birthday. Tickets go on sale
    Saturday.
    “Performing at Madison Square
    Garden is a thrilling experience,”
    Joel said in a statement. “I’ve
    played different venues all over
    the world, but there’s no place
    like coming home to The Garden.
    Since my first show in 1978, I’ve
    always looked forward to the
    energy of the crowd. I’m honored
    to be joining the Madison Square
    Garden family and look forward to
    taking the stage of the newly
    transformed Garden to create
    many more memorable nights.”
    Joel is no stranger to MSG. He’s
    played 46 gigs there since his first
    show at the famed venue in 1979.
    The New York native also played
    an unprecedented 12 consecutive
    sold-out shows at MSG, which
    earned him a banner at the arena
    raised in his honor.

  • Elton live 2013Datum09.11.2013 08:42
    Foren-Beitrag von JumpUp im Thema Elton live 2013

    Funeral For A Friend
    Love Lies Bleeding
    Bennie And The Jets
    Candle In The Wind
    Grey Seal
    Levon
    Tiny Dancer
    Holiday Inn
    Mona Lisas And Mad Hatters
    Believe
    Philadelphia Freedom
    Goodbye Yellow Brick Road
    Rocket Man
    Hey Ahab
    I Guess That's Why They Call It The Blues
    The One (solo)
    Oceans Away
    Voyeur

    Someone Saved My Life Tonight
    Sad Songs (Say So Much)
    All The Girls Love Alice
    Home Again

    Don't Let The Sun Go Down On Me
    I'm Still Standing
    The Bitch Is Back
    Your Sister Can't Twist (But She Can Rock 'n Roll)
    Saturday Night's Alright For Fighting

    Your Song
    Crocodile Rock

  • SonstigesDatum02.11.2013 01:16
    Foren-Beitrag von JumpUp im Thema Sonstiges

    Komme gerade von Billy Joel. Dieser ist seit sieben! Jahren für vier Konzerte wieder in Europa. Ich hatte die Ehre ihn in Dublin heute zu sehen. Konzertbericht folgt später!

    Jedoch möchte ich euch zwei Bemerkenswerte Dinge erzählen.

    1. Während des Konzertes drehe ich mich um und sehe Stephan Heimbecher, den Chef von EltonFan.net (Hercules) direkt hinter mir stehen! Wir haben uns ganz nett unterhalten.

    2. Nach dem Konzert ruft plötzlich Jemand "Phillip" durch die Arena.
    Da stand tatsächlich Andreas, ein norwegischer Elton John Fan vor mir, welchen ich 2010 in Madrid kennengelernt habe.

    3. Nach dem Konzert wurde ich von Freunden mit dem Auto in die Innenstadt von Dublin gebracht. Direkt beim aussteigen ruft es wieder "Phillip".
    Da stand doch direkt neben dem Auto ein weiterer Elton John Fan (Name ist mir gerade entfallen)

    Was sind das bitteschön für Zufälle?! Immerhin waren 10.000 Leute bei dem Konzert, und dieses Konzert war abgelegen in Irland!

    Wo waren Karin und Lisa heute? Ebenfalls in Dublin?

    Grüße und Gute Nacht!

  • SonstigesDatum12.10.2013 09:49
    Foren-Beitrag von JumpUp im Thema Sonstiges

    Eine kleine Geschichte zum Wochenende:

    Obwohl Candle in the wind von vielen Fans belächelt wird und Elton oft nur mit diesem Song identifiziert wird, habe ich mir heute zuerst das Video von Dianas Beerdigung und anschließend die CD von der Diana-Version angehört.
    Es ist schon viele Jahre her, dass ich freiwillig Candle in the wind 1997 abgespielt habe!

    Und was soll ich sagen? Ich stand den Tränen nahe! Wie schön dieses Lied doch ist. Gerade Bernies neuer Text gibt diesem Meisterwerk den letzten Schliff. Ob Live oder im Studio Mit den Streichern hat Candle 1997 zurecht einen solchen Erfolg bekommen - man darf es nur nicht zu oft spielen!

  • Neues AlbumDatum02.10.2013 05:46
    Foren-Beitrag von JumpUp im Thema Neues Album

    Wer noch nicht verstanden hat, welche Versionen es von dem neuen Alum gibt:

    http://www.eltonjohn.com/news/news_detai...62151c8&yr=2013

    Dort werden (aufgepasst) alle ACHT versch. Deluxe Versionen präsentiert.


    Kommentiert wird es treffen in folgendem Artikel:

    In June we told you about the Super Deluxe Edition box set of Elton John‘s new album The Diving Board (released next week).

    This set was retailing for £115 at that time (it later dropped) and that seemed like incredibly poor value, since it contains the same extended 19-track version of the album available on the deluxe CD, a 15-track 2LP gatefold vinyl version of the album, a DVD (content unknown) and a book.

    If you decided to put in a pre-order for this box, it’s time to examine that particular financial wound and pour some salt into it, because it has come to our attention that The Diving Board is available from Target stores in the US with two exclusive bonus tracks NOT included in this overdraft-inducing Super Deluxe Edition box set.

    Yes, Gaugin Gone Hollywood and 5th Avenue are the two exclusive bonus tracks on the unique 21-track version available “only at Target” (they are actually on a Japanese SHM-CD too).

    Weiterlesen auf:

    http://www.superdeluxeedition.com/news/e...t-bonus-tracks/

  • Neues AlbumDatum30.09.2013 13:00
    Foren-Beitrag von JumpUp im Thema Neues Album

    Karin! mache Du mich bitte nicht verrückt! Welch Schätze ziehst Du denn hervor? Soll ich mir jetzt das neue Album zum fünften Male kaufen? Vier habe ich nun bald

  • Neues AlbumDatum29.09.2013 23:46
    Foren-Beitrag von JumpUp im Thema Neues Album

    bei dieser Version steht zwar DVD dabei, jedoch ist damit nicht das WalMart Konzert gemeint, sondern lediglich das Diving Bord Konzert

  • Neues AlbumDatum29.09.2013 20:40
    Foren-Beitrag von JumpUp im Thema Neues Album

    Danke für den eBay Link! Ich habe mir die DVD mal gleich gegrallt!

    (57 Euro mit Porto!)

    das Konzert ist mit John Jorgenson!

  • Neues AlbumDatum21.09.2013 20:06
    Foren-Beitrag von JumpUp im Thema Neues Album

    Hat einer von Euch etwas von diesem Song mitbekommen? 5th Avenue, wohl nur in einer Sonderedition erhältlich

  • Neues AlbumDatum16.09.2013 16:05
    Foren-Beitrag von JumpUp im Thema Neues Album

    Sooo, heute ist auch endlich bei mir das Album in CD Forum eingetroffen! Ich habe nur die einfache Deluxeversion gekauft, also die Mittelgute Edition :))

    Es wurde sich ja schon über die Papphülle ausgelassen, wobei mich das weniger stört, es sieht doch ganz nett aus.

    Was mich aber sehr wundert: Weder auf dem Cover, noch in dem Booklet oder sonstwo ist ein Bild von Elton oder gar Bernie, auch in den Lyrics finden sich immer nur Bilder von diesem Mann auf dem Sprungbrett - Ich will Elton!!! :((

    Musikalisch bin ich mir noch nicht so sicher, entgegen den ganzen Jubelschreien hat mich das Album auch nach mehrmaligem Hören noch nicht so recht überzeugt. Gerade dem unten erwähntem Zeitungsartikel muss ich zustimmen, wenn es heißt, dass dies nicht Bernies beste Texte sind. Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass Bernie im Diving Board keine Lyrics, sondern Geschichten aufgeschrieben hat, die nicht allzu einfach zu Melodien zu bringen sind.

  • Projekt: Geschenk für EltonDatum05.07.2013 20:19
    Foren-Beitrag von JumpUp im Thema Projekt: Geschenk für Elton

    Hey,

    da ich die letzten beiden Wochen in Österreich und UK gewesen bin, habe ich jetzt erst die Beiträge gelesen und kann Stellung zu nehmen.
    Den gesamten April über habe ich ca. 20 Briefe an die meisten Veranstalter von den EJ Konzerte in Europa geschickt. Gerade in Deutschland war es gar nicht leicht herauszufinden, welcher Veranstalter denn bei den einzelnen Orten zuständig ist (die Arenen und Festivals selbst sind ja nicht der Veranstalter).

    In jedem Brief habe ich die Aktion genau beschrieben und um Hilfe nach einer Übergabe gefragt. Nicht nach einem Treffen mit EJ, sondern nur darum, ob der Veranstalter das Buch an einem Konzert an EJ übergeben kann, eventuell auch nur an einen seiner Securityleute. Jedenfalls so, dass er das Buch auch sicher bekommt. Neben einem Brief habe ich jeweils vier Fotos des Buches mit Fans beigelegt.
    Allein dieser Spass zwanzig Briefe mit Bildern und Porto quer durch Europa zu schicken hat schon gutes Geld und viiiiel Zeit gekostet.

    Von einer Hand voll Veranstalter haben wir auch eine Rückmeldung bekommen und alle meinten, wie gerne sie uns unterstützen, und dass es sicherlich eine Lösung gibt, wie wir EJ mit Hilfe der Veranstalter das Buch überreichen können (wie gesagt, nicht EJ persönlich überreichen, aber so, dass er es trotzdem bekommt).

    Jedoch nach 2-3 E-Mails mit großen Versprechen hat sich bei allen Veranstalter nichts mehr getan. Wir werden gekonnt ignoriert. Obwohl uns Unterstützung versprochen wurde, einige sind nunmal im Urlaub und andere schreiben nicht mehr zurück.

    Schade, vielleicht tut sich ja doch noch was!

  • Hey Leute,

    bin zur Zeit in UK und besuche drei Konzerte von Brian May, Gitarrist von Queen...

    Vor dem Konzert in Northampton

  • Elton's Musicals/FilmeDatum20.06.2013 11:30
    Foren-Beitrag von JumpUp im Thema Elton's Musicals/Filme

    Heute werde ich mein Glück versuchen und das VIERTE Mal Billy Elliot anschauen. Bis jetzt habe ich die Show noch nicht wirklich sehen können :(((

    2008: Ich war in NYC im Theater und die Show wurde kurzfristig, nachdem das Publikum die Plätze eingenommen hat, abgesagt.

    2011: Mit der Schulklasse stand ich im Stau, so dass ich meine Vorstellung in London verpasst habe

    2012: Ich musste kurzfristig umbuchen und habe nur den ersten Akt der Vorstellung in London verfolgen können, während der zweiten Hälfte war ich schon auf dem Heimweg.

    Und nun, 2013 werde ich um 14:30 Uhr meine vierte Chance nutzen! Ich freue mich :))) Hoffentlich geht diesmal alles glatt

  • Elton live 2013Datum08.06.2013 19:42
    Foren-Beitrag von JumpUp im Thema Elton live 2013

    Davey wird auf den ersten vier Shows in Europa weiterhin von John Jorgenson vertreten, ab Skive ist Davey wieder dabei

  • Am 1. November kommt Billy Joel nach Dublin! Am Dienstag gehen die Tickets in den Vorverkauf! Ich bin dabei :)

  • Neue Show im Caesars PalaceDatum25.04.2013 13:20
    Foren-Beitrag von JumpUp im Thema Neue Show im Caesars Palace

    Klasse!! Hast Du Bilder im Backstagebereich machen dürfen oder dort gar Elton zu Gesicht bekommen?

  • SonstigesDatum08.04.2013 17:35
    Foren-Beitrag von JumpUp im Thema Sonstiges

    WIE GEIL WIE GEIL WIE GEIL!!!!!!!


    Eltons neuer Song mit Fall out Boy

    http://www.youtube.com/watch?v=N5aVkVdFf...ture=youtu.be&a


    Puhhh, das ist mal richtig genial!

  • Projekt: Geschenk für EltonDatum03.04.2013 07:05
    Foren-Beitrag von JumpUp im Thema Projekt: Geschenk für Elton

    Heeey an Alle,

    wenn Ihr Euch das Datum meines letzten Posts anschaut, werdet Ihr erkennen, dass Thomas und ich Euch einmal eine Runde in den April schicken wollten! Ralf hat dieses Jahr keine Aktion gebracht, da dachten wir, es sei unsere Aufgabe, Euch was vom Pferd zu erzählen. Und Voila! Es hat geklappt!!!

    Dem Buch geht es natürlich wunderbar :)))

    @eltonjohnfan @Lisa:

    Leider hat eltonjohnfan recht. Er hat mich letztes Jahr mehrmals gefragt, und auch in Wetzlar haben wir drüber gesprochen. Da ich im Sommer erst Klausuren hatte, das Buch aber immer bei mir zuhause und nicht in meinem Unizimmer war, habe ich ihm versprochen, dass Buch nach den Klausuren zu schicken. Dann kam aber kurzfristig noch Kiev und ein weiterer Urlaub, so dass ich es schludrig gewesen bin und am Ende des Sommers habe ich es komplett vergessen. Das war wirklich Mist von mir!
    Die Nachrichten habe ich immer am Handy gelesen und dann gedacht "heeey, antworte ich nachher am PC", wurd aber nix draus :((
    Wenn Du das Buch noch haben möchtest, schicke ich es Dir natürlich, es läuft gerade weniger stressig :) Einige Seiten in der Mitte sind glaube ich noch frei

    @marc:

    Der Rest meiner Ausführungen im letzten Text hat gestimmt. Mit dem Chef von eltonfan.net hatte ich recht viel Kontakt, aber leider ist nichts draus geworden, EJ das Buch irgendwo offiziell zuzustecken, kein Security oder Manager wollte sich uns annehmen und das Buch weiterreichen.

    Karin meinte (wie gesagt), dass wir das Buch einfach im Sommer per Post schicken sollten. Jedoch meine Angst ist, dass etwas Ähnliches wie in meiner ausgedachten Geschichte passieren kann... Wenn also Jemand von Euch noch einen weiteren Vorschlag hat, wie mit dem Buch zu verfahren ist und wie man es EJ zukommen lassen kann, dass EJ es auch tatsächlich erhält und liest, immer her damit!

    In diesem Sinne: Einen schönen 3. April!

    Phillip und Thomas

  • Projekt: Geschenk für EltonDatum01.04.2013 23:54
    Foren-Beitrag von JumpUp im Thema Projekt: Geschenk für Elton

    Hab noch schnell ein Bild gemacht. Eigentlich ziemlich frech.

    http://i.imgur.com/3S8bw9u.jpg

Inhalte des Mitglieds JumpUp
Beiträge: 1248
Ort: Rhein-Main Gebiet
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 55 « Seite 1 2 3 4 5 6 55 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz