Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.373 Antworten
und wurde 40.952 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | ... 92
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

17.09.2013 14:33
#1126 RE: Neues Album Antworten

danke für die Info :D jaaa sieht doch gar nicht mal so schlecht aus :D :D

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

17.09.2013 16:02
#1127 RE: Neues Album Antworten

ICH LIEBE THE DIVING BOARD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

17.09.2013 19:16
#1128 RE: Neues Album Antworten

Zitat von Liiischen2307 im Beitrag #1127
ICH LIEBE THE DIVING BOARD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Damit bist Du nicht alleeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

EltonNr.1 Offline




Beiträge: 192

17.09.2013 20:07
#1129 RE: Neues Album Antworten

Das Album läuft sehr gut weltweit.
Ich liebe das Album auch . Mir gefallen alle Songs sehr. Zur Zeit ist aber the new fever walz und oceans away meine Favoriten. Die Live Versionen sind alle schön!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

18.09.2013 06:55
#1130 RE: Neues Album Antworten

Wow, da hast du dir ja ordentlich Mühe gemacht mit den iTunes-Charts, Ralph!! Ein Land vermisse ich allerdings - unser liebes Vaterland...am WE war es mal irgendwo zwischen Platz 20 und 30. Wenn es das Album in die Top20 bei uns schaffen sollte, kann man wohl froh sein..

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

18.09.2013 17:38
#1131 RE: Neues Album Antworten

Scheint alles ziemlich knapp beieinander zu sein; The Diving Board ist nach aktuellem Stand auf Platz 4 in England - Mensch, da geht doch noch was! :)
http://www.officialcharts.com/chart-news...1-with-am-2494/

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

18.09.2013 19:05
#1132 RE: Neues Album Antworten
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

19.09.2013 21:02
#1133 RE: Neues Album Antworten

Ich schmeiß mich weg. Gerade eben bei den Amazon-Rezensionen gelesen: Irgendeine Rübennase vergibt 2 Sterne, weil das Album langweilig sei und - jetzt kommt's - "da hilft auch die Unterstützung von Leon nicht". Bei den Kommentaren wurde Rübennase höflich auf eine offensichtliche Verwechslung hingewiesen. Aber Rübennase bleibt hart (Rechtschreibfehler inklusive): "Leon Russell hat als Producer das Album umesetzt. ; wie auch das Album "The Union"."

Auch wenn ich mich vor Lachen gekugelt habe, aber dass solche Intelligenzbolzen wie dieser überall ihre Meinung äußern dürfen, tut schon leicht weh....

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

19.09.2013 21:11
#1134 RE: Neues Album Antworten

LOL...das sind dann wieder diejenigen, die von nix ne Ahnung haben...aber davon reichlich ;))

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

20.09.2013 12:27
#1135 RE: Neues Album Antworten

Hier spricht Elton über das neue Album http://www.youtube.com/watch?v=koOZoqBhPLM

EltonNr.1 Offline




Beiträge: 192

20.09.2013 23:50
#1136 RE: Neues Album Antworten

Die Liste hat jemand anderes zusammengestellt. Das Album hat aufgeholt und war vor einige4 Zeit Platz 3 (UK). Auf Amazon ist das Album sogar komplett ausverkauft. Man kann es nun vorbestellen muss aber einige Wochen warten.

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

21.09.2013 03:21
#1137 RE: Neues Album Antworten

Huffington Post hat jetzt auch eine Review zum Album.

http://www.huffingtonpost.com/judah-jose..._b_3942561.html

Ich liebe diesen Satz, weil er für mich einfach sooo wahr ist (auch wenn es bei mir noch nicht sooo fürchterlich lang her ist *seufz*):
The Diving Board is a medley of great throwbacks to what made us fall in love with Elton John in the first place.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

21.09.2013 20:06
#1138 RE: Neues Album Antworten

Hat einer von Euch etwas von diesem Song mitbekommen? 5th Avenue, wohl nur in einer Sonderedition erhältlich

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

21.09.2013 20:52
#1139 RE: Neues Album Antworten

Den gab's bei amazon.co.uk kostenlos runterzuladen. Allerdings wohl nur für die Briten. Er ist auf der Japan-Edition und auf der Target-Version, die man aber nur in Amiland kriegt. Er hat aber auch so schon die Runde durch die Welt gemacht. Jetzt bin ich nur scharf auf "Gauguin Gone to Hollywood" (o.ä.)


Hier habe ich noch eine ganz wunderbar geschriebene Review von Liz Rosenthal, die auch das Buch "His Song" über Elton geschrieben hat und ein ganz reizender Mensch ist. Die Review gefällt mir richtig, richtig gut.
http://eltonjohnallsongslist.blogspot.co...-rosenthal.html

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

22.09.2013 08:57
#1140 RE: Neues Album Antworten

Und sie (Liz) trifft's damit voll auf den Punkt und versucht nicht krampfhaft, sich irgendeine noch so winzige Stelle rauszufriemeln, um schließlich sagen zu können "das klingt wie...".

Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | ... 92
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz