Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 287 Antworten
und wurde 7.779 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 20
wali Offline




Beiträge: 1.381

19.03.2010 16:37
Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Hallo Leute...
Ich habe die Idee von einem anderen Forum aufgegriffen, dort ist es nicht zustande gekommen, ich denke hier und mit Hilfe von euch, Ralf und meiner Webseite könnte es klappen!
Also..Die Idee ist eine Art (Notiz)Buch zu gestalten, welches um die Welt geht, jeder hat eine Doppelseite Platz, um etwas hineinzuschreiben, ein Bild zu malen oder einfach euer Lieblingsbild von Elton reinzukleben..
Ihr bekommt das Buch, gestaltet eure Seite, macht ein Foto von euch mit dem Buch und schickt es wieder zum nächsten weiter...usw.
Am Ende, wenn jeder das Buch hatte - wieviele Leute es bekommen werden, werden wir noch sehen - kommt es zurück zu mir, und ich werde versuchen alle Fotos von euch mit dem Buch auf einer Welt- oder Europakarte (je nachdem) zusammenzufassen und es dann mit dem Buch an Elton schicken..

Es ist klar, dass Kosten aufkommen werden, um das Buch weiterzuschicken und erstmal um es zu gestalten..
Um die Gestaltung des Umschlags kann man sich ja noch Gedanken machen..

Erste Frage ist mal, wer interessiert daran ist, teilzunehmen..
Bitte meldet euch hier und schreibt gleichzeitig die Stadt in der ihr wohnt mit in den post, damit ich erstmal einen Überblick bekomme, wo wir die Karte überall hinschicken können und dass ich eine Art Route erstellen kann..

Also..Wer ist interessiert? Hände hoch!

Ich werde nacher noch Ralf kontaktieren, und fragen was er davon hält..

lg Thomas

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.259

19.03.2010 17:14
#2 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

JAAAA, die Idee ist toll!!!!
Ich bin dabei!!!!! Also du darfst Stockach (in der Nähe des westlichen Bodensee-Endes ) schon mal auf
deiner Karte markieren!!!

Lg
Tammy

P.S: Hier möchte ich auch gleich nochmal an die Aktion mit dem Original Sin Download erinnern. Das startet am nächsten Montag. Also ladet Original Sin fleißig von Itunes oder musicload runter!!

Elton, My Elusive Drug

marc Offline




Beiträge: 1.185

19.03.2010 19:37
#3 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Also ich würde auch mitmachen, die Weltstadt Bremen muss natürlich dazugehören

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

19.03.2010 19:46
#4 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Ich mache natürlich auch mit. Biebesheim ist ja noch mehr Weltstadt als Bremen... von daher xDD

wali Offline




Beiträge: 1.381

19.03.2010 22:28
#5 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Bitte mit dem anmelden nicht zögern..

Ich meld mich mal auch an aus der Kulturstadt Wien im schönen Österreich, in dem Elton dieses Jahr zweimal auftreten wird..:)

je früher wir anfangen können desto besser..!

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

20.03.2010 10:42
#6 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Hi,

also wir sind auch dabei!!!

Kannst dann Blumberg im südlichen Schwarzwald auch dazu nehmen

Elton - Our One and Only

Rocket Offline




Beiträge: 2.927

20.03.2010 11:37
#7 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Hallo Fans,

ich bin auch dabei! Du kannst auch das wunderschöne Hückelhoven (Weltstadt mit Schmerz) aufnehmen!

Gruß

Ralf

Elton John - He´s been touching our hearts!

marc Offline




Beiträge: 1.185

20.03.2010 12:25
#8 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Also es scheint so, dass die deutsche Fangemeinde wohl, bis auf einzelne Ausnahmen, ausschließlich in (Welt-)Dörfern lebt^^

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.666

20.03.2010 12:37
#9 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Ich wohne in Stuhr.
Das ist überhaupt keine Weltstadt.

Bist doch nicht alleine

HOCH LEBE HARVEY MILK!

Levonfan Offline




Beiträge: 469

20.03.2010 13:07
#10 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Ich bin auch gerne dabei - Ruhrstadt, Vorort Dortmund darf notiert werden.

svenja Offline



Beiträge: 70

20.03.2010 18:02
#11 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

ich bin wohl auch dabei :]

ich komme aus dem schönen bramsche bei osnabrück ^^

wali Offline




Beiträge: 1.381

21.03.2010 08:08
#12 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Sehr schön!
Das läuft ja schon nicht schlecht..
Karin (ejfan) hat auch zugesagt!

Im Laufe des Tages werd ich euch mehr Informationen und eine Reiseliste des Buches geben..
Nach ersten Berechnungen würde es alleine in Deutschland über 1000km zurücklegen!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

21.03.2010 17:15
#13 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Jawoll, bin dabei und finde die Idee absolut super!!! Oberding mit Vorort München darf natürlich nicht fehlen HAHA^^

wali Offline




Beiträge: 1.381

21.03.2010 19:05
#14 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Hey Hey...
Hier gibt es mal eine Liste für den Brief...so würde es ablaufen..
wenn etwas nicht passt, ihr auf urlaub seid..oder was auch immer, sagt es mir..ich bin nahc der entfernung zu wien gegangen, was die stationen angeht...
anmeldungen werden übrigens immer noch angenommen! also zögert nicht wenn noch wer mitmachen möchte!
lg Thomas

Red_Piano_08 Offline




Beiträge: 65

21.03.2010 19:22
#15 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Ich bin auch dabei ... und ich wohne in der riesigen 12.000 Einwohner Stadt Buchloe (in Bayern)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 20
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz