Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 277 Antworten
und wurde 9.383 mal aufgerufen
 Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 19
Lars Offline



Beiträge: 203

17.06.2010 21:20
Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Auf welche Konzerte geht ihr demnächst?

Lars Offline



Beiträge: 203

17.06.2010 21:20
#2 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

5 Juli Prince Berlin Walbühne ^^

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

17.06.2010 22:52
#3 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

übermorgen Elton in Linz:)
05.08. Wolfgang Ambros in Freising

wali Offline




Beiträge: 1.381

17.06.2010 23:30
#4 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Da Wolferl (Ambros)! Da würd ich unheimlich gern einen Bericht hören..:P

Für mich am Samstag und Sonntag Elton und übernächsten Sonntag Rod Stewart in Wien.

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

18.06.2010 07:30
#5 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Bei mir ist Samstag, Sonntag Elton John und Monat Willie Nelson in München :D

hobo Offline



Beiträge: 228

18.06.2010 19:02
#6 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

morgen elton john und im Juli Toto.

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

18.06.2010 19:23
#7 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Toto?? Toto Cutugno?? Wow, da will ich einen Konzertbericht!! :)

hobo Offline



Beiträge: 228

18.06.2010 20:17
#8 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

nein, die hier:

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

04.08.2010 18:50
#9 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Peter, wie war's denn bei Toto?

Werd mir im November Jamie Cullum und Uwe Kröger anschauen (beide in München).

hobo Offline



Beiträge: 228

04.08.2010 19:58
#10 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

@karin:

Ist leider buchstäblich ins Wasser gefallen - es hat so extrem geschüttet, dass wir noch vor Konzertbeginn wieder nachhause gefahren sind..... :-(

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

04.08.2010 20:02
#11 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Ach nö, das ist echt total schade:( Aber vielleicht gibt's bald nochmal Gelegenheit, Toto zu sehen.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

06.08.2010 19:38
#12 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

@wali: Gestern war das Wolferl Ambros-Konzert. Hat mir richtig gut gefallen,; das Wetter musste natürlich wieder einen Strich durch die Rechnung machen - gegen gestern war's in Watford trocken wie in einer Wüste;) Pünktlich zu Beginn der Vor"band" (eine Geigerin namens Anna Katharina, die schon beim Watzmann dabei war) begann es zu regnen. Hier ist ein kurzer Bericht von gestern; 2 Stunden waren es nicht ganz (1 Std. 50 Min.), es gab viele bekannte Stücke und auch was vom Watzmann und von Georg Danzer, einen Witz hat er erzählt, aber den Eindruck gemacht, als ob er nicht ganz nüchtern gewesen wär..
http://www.merkur-online.de/lokales/nach...gen-869003.html

hobo Offline



Beiträge: 228

06.08.2010 20:28
#13 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

gestern hat Peter Cornelius auf der Burg in Burghausen gespielt; wir sind ein bißchen drumherum spazieren gegangen und haben von außen zugehört; kein Vergleich zu elton: das konzert hat ca. 2 stunden gedauert inklusive eine 20-minütigen PAUSE......

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

06.08.2010 20:57
#14 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Da hat Wolfgang Ambros dann doch noch mehr Puste drauf - der war zu den Zugaben ungefähr genauso schnell wieder auf der Bühne wie Elton (aber keine Autogramme^^):)

wali Offline




Beiträge: 1.381

06.08.2010 22:20
#15 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Herrlich! Ich muss mal schauen, wann er wieder mal in Wien spielt...=)
Ist immer einen Besuch wert der Wolferl..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 19
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz