Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 289 Antworten
und wurde 9.696 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Levonfan Offline




Beiträge: 469

02.04.2013 11:34
#256 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Sehr ärgerlich, das Ganze. Vor einigen Tagen habe ich noch an das Buch gedacht im wagen Zweifel, dass Elton es jemals bekommt - wie sich ja nun auch herausgestellt hat.

Um so wichtiger ist, dass die Post über die Missetat ihres Zustellers aufgeklärt wird.
Auch unversichert gesandte Briefsendungen haben ein recht auf Unversertheit und ein Leben in Frieden.
Wenn ein Brief nicht in den Kasten passt, sollte er bei einem Nachbarn abgegeben oder zur Abholung in einem Postamt oder -shop hinterlegt werden.

Du solltest Dich auf jeden Fall schriftlich bei der Post über diesen Vorfall beschweren, zum Beispiel hier.

Das habe ich auch schon gemacht, und es hat Wunder gewirkt. Auch wenn es sich nur um einen Brief handelt, die Post scheint solche Vergehen ernst zu nehmen und die Beschwerde an den Zusteller und seine Vorgesetzten weiter zu geben.

--------------------------------------------------------------------
Meine bisherigen EJ-Konzerte: 01.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 02.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 15.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 16.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 19.12.1997 Wembley Arena London, 10.06.1998 Rheinstadion Düsseldorf, 19.11.1998 KölnArena, 27.06.2000 KölnArena, 22.11.2000 Westfalenhalle Dortmund, 20.06.2002 Rheinhalle Düsseldorf, 01.06.2006 Arena Oberhausen, 15.10.2009 ISS-Dome Düsseldorf, 07.12.10 Colorline-Arena Hamburg mit Ray Cooper, 19.06.11 Lanxess Arena Köln

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

02.04.2013 19:58
#257 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Was ich eigentlich ziemlich mies finde ist,dass ich das Buch letztes Jahr im Sommer vor der Deutschland-Tour versprochen bekommen habe und es nie geschickt bekommen hab,obwohl es mir versichert wurde...

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

02.04.2013 20:01
#258 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

also das wiederum finde ich fies jetzt!!!! ich bin zwar an der aktion nicht beteiligt, kann mir aber nicht vorstellen, dass die beiden dich mit absicht vergessen haben.. wie wäre es einfach, wenn man dann mal nachfragt.. und sich nicht hinterher beschwert.. sowas hasse ich, entschuldigung, aber das ist ungerecht... und dann sowas noch öffentlich schreiben... Ist doof für dich, dass es bei dir nicht ankam, aber das hört sich jetzt echt ziemlich vorwurfsvoll an...

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

02.04.2013 20:09
#259 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Lisa,ich kann dir versichern,dass ich mehr als einmal nachgefragt habe.Phillip hat mir in Wetzlar auch noch gesagt,dass er sich darum kümmern wird,weil aber nichts mehr von ihm kam,hab ich auch paar private Mails gesendet...

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

02.04.2013 21:36
#260 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

gut, dass kann ich natürlich nicht beurteilen.

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

02.04.2013 21:49
#261 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Ich will auch keinen Streit mit Euch,ich bin Phillip ja auch nicht böse....vielleicht hat er es ja auch einfach vergessen und das nehm ich ihm jetzt auch nich krumm

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

03.04.2013 07:05
#262 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Heeey an Alle,

wenn Ihr Euch das Datum meines letzten Posts anschaut, werdet Ihr erkennen, dass Thomas und ich Euch einmal eine Runde in den April schicken wollten! Ralf hat dieses Jahr keine Aktion gebracht, da dachten wir, es sei unsere Aufgabe, Euch was vom Pferd zu erzählen. Und Voila! Es hat geklappt!!!

Dem Buch geht es natürlich wunderbar :)))

@eltonjohnfan @Lisa:

Leider hat eltonjohnfan recht. Er hat mich letztes Jahr mehrmals gefragt, und auch in Wetzlar haben wir drüber gesprochen. Da ich im Sommer erst Klausuren hatte, das Buch aber immer bei mir zuhause und nicht in meinem Unizimmer war, habe ich ihm versprochen, dass Buch nach den Klausuren zu schicken. Dann kam aber kurzfristig noch Kiev und ein weiterer Urlaub, so dass ich es schludrig gewesen bin und am Ende des Sommers habe ich es komplett vergessen. Das war wirklich Mist von mir!
Die Nachrichten habe ich immer am Handy gelesen und dann gedacht "heeey, antworte ich nachher am PC", wurd aber nix draus :((
Wenn Du das Buch noch haben möchtest, schicke ich es Dir natürlich, es läuft gerade weniger stressig :) Einige Seiten in der Mitte sind glaube ich noch frei

@marc:

Der Rest meiner Ausführungen im letzten Text hat gestimmt. Mit dem Chef von eltonfan.net hatte ich recht viel Kontakt, aber leider ist nichts draus geworden, EJ das Buch irgendwo offiziell zuzustecken, kein Security oder Manager wollte sich uns annehmen und das Buch weiterreichen.

Karin meinte (wie gesagt), dass wir das Buch einfach im Sommer per Post schicken sollten. Jedoch meine Angst ist, dass etwas Ähnliches wie in meiner ausgedachten Geschichte passieren kann... Wenn also Jemand von Euch noch einen weiteren Vorschlag hat, wie mit dem Buch zu verfahren ist und wie man es EJ zukommen lassen kann, dass EJ es auch tatsächlich erhält und liest, immer her damit!

In diesem Sinne: Einen schönen 3. April!

Phillip und Thomas

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

03.04.2013 12:38
#263 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Hase, wenn man vorher sicher stellt, daß jeder es erst am nächsten Tag liest, darf man sich nicht beschweren. Schade, daß das nun heißt, daß das Buch immer noch in der Warteschleife vor sich hin dümpelt.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.04.2013 19:50
#264 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Ach, das wird schon noch was, und herzlichen Glückwunsch zum GELUNGENEN Aprilscherz!:D Hab's zwar erst heute gelesen, aber mein Herz ist schon etwas in die Hose gerutscht;) Und der lieben Post trau ich sowas durchaus zu; mir wurde mal eine Wert-/Sonderzustellung direkt vor die Haustür gelegt, obwohl der Briefkasten nicht zu klein dafür gewesen wär. Hab mich beschwert, aber außer dem üblichen Blabla "tut uns leid, wird weitergeleitet" war nix mehr.
Ich wär ja für direkte Übergabe von uns allen im Backstage-Bereich, z. B. in Mainz;D

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

03.04.2013 19:59
#265 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Zitat von ejfan im Beitrag #264
Ich wär ja für direkte Übergabe von uns allen im Backstage-Bereich, z. B. in Mainz;D

Wir sollen uns im Backstage-Bereich übergeben? Nee, Karin, da bin ich dagegen. Das mach mal ohne mich. Ihr übergebt Euch, und ich schmeisse mich solange mit Buch an Elton ran. ;)

Ich hätte jetzt auch gesagt, zumindest bei einem Konzert jemand Zuständigem das Buch übergeben, der es Elton weiterleiten kann, vielleicht mit einem kleinen Briefchen. Wie schaut's denn z.B. mit Kim aus, der treibt sich doch immer mal außerhalb der heiligen Zone rum?

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.04.2013 20:30
#266 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

LOL eins-zwei-drei...röööhr - kann zumindest niemand behaupten, man wär nicht mit Magen und Seele dabei;)

Kim wär auch ne Idee. Ist halt die Sache, dass Phillip (oder wer auch immer) den dicken Schinken mit zum Konzert schleppen muss in der Hoffnung, dass es auch klappt mit der ÜberREICHUNG;) Kann halt immer kurzfristig sein, dass Kim keine Zeit hat für ein Treffen..

Levonfan Offline




Beiträge: 469

03.04.2013 21:36
#267 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Wie sieht's denn mit den Facebook-Kontakten aus - eventuell reagieren David oder John Mahon auf eine sehr eindringende, persönliche Bitte!?

--------------------------------------------------------------------
Meine bisherigen EJ-Konzerte: 01.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 02.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 15.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 16.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 19.12.1997 Wembley Arena London, 10.06.1998 Rheinstadion Düsseldorf, 19.11.1998 KölnArena, 27.06.2000 KölnArena, 22.11.2000 Westfalenhalle Dortmund, 20.06.2002 Rheinhalle Düsseldorf, 01.06.2006 Arena Oberhausen, 15.10.2009 ISS-Dome Düsseldorf, 07.12.10 Colorline-Arena Hamburg mit Ray Cooper, 19.06.11 Lanxess Arena Köln

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

03.04.2013 22:39
#268 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Ralf hat doch mit John Mahon schon ein Interview geführt,da hat John ja auch reagiert,warum sollte er es diesmal nicht,wenn Ralf ihn anschreibt?Ralf kannst du? :-)

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

04.04.2013 17:29
#269 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Ich bin in einer ganz anderen Sache mit John Mahon im Kontakt und wollte heute hier Posten, ob wir es nicht vor dem Konzert in Mainz übergeben sollten.
Da ist wohl die größte Zahl an Fans dabei.
Ich versuche ihn auch ins Boot zu holen wegen dem Fantreffen. Wäre schön, wenn er dabei wäre.
Vielleicht auch Kim Bullard.

Elton John - He´s been touching our hearts!

marc Offline




Beiträge: 1.186

28.06.2013 11:13
#270 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Wie schaut es denn nun aus? Mainz ist ja nicht mehr lange hin.....

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz