Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 279 Antworten
und wurde 11.644 mal aufgerufen
 Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben!
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 19
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

31.03.2013 17:25
#181 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Ja, da stimme ich dir zu :)
Ich erzähle euch dann wie es bei Bieber war und ich vergleiche das auch mit Elton

MEINE EJ-KONZERTE
5x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band,
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano,
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper,
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos,
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

31.03.2013 17:44
#182 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

viel spaß beim vergleichen, auch wenn ich es lächerlich finden würde, die beiden zu vergleichen. das wäre Justin Bieber gegenüber echt unfair. Trotzdem wünsche dir natürlich viel spaß ;)

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

01.04.2013 20:50
#183 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Ja, vllt ist dem so, aber von der Show her macht Bieber echt mehr

MEINE EJ-KONZERTE
5x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band,
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano,
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper,
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos,
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

01.04.2013 22:37
#184 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

also sorry, ich will dir ja deinen Bieber nicht schlecht reden und ich bin da auch gegen jegliche Hetze.. aber wie lange dauert denn so ein Konzert??? 1,5 stunden??? also für mich ist das alles viel mehr show als das worum es eigentlich geht, nämlich musik. aber das ist ja jedem selbst überlassen. ;) Ganz zu Schweigen von den endlosen Pausen, wo die Bühne umgebaut wird... also ich bitte dich. Wer show mag, gerne, aber um Musik gehts da wohl eher weniger.

marc Offline




Beiträge: 1.186

01.04.2013 22:40
#185 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

natürlich macht er da mehr, nur wegen seines gesangs würde ja auch keiner kommen....

es gibt wenige künstler, die eine richtig gute stimme haben und eine große show machen

madonna kann live absolut nicht singen, die braucht ihr show um überhaupt wahrgenommen zu werden....

kylie minogue und pink machen ebenfalls eine aufwendige show können aber deutlich besser singen


elton möchte seine lieder am klavier auch selbst spielen, da ist eine show dann auch gar nicht in diesem stil möglich und auch nicht erforderlich....es muss auch zum jeweiligen künstler passen


eric clapton, bruce springsteen, joe cocker, lionel richie und andere verzichten ebenfalls auf große showeffekte, weil sie nur ihre hits und ihre stimme brauchen um die leute zu erreichen

bei justin bieber ist es eine mischung aus live gesang und playback wie man in der presse lesen konnte und da ist die stimme alleie sicher nicht ausreichend um dauerhaft die hallen zu füllen

daher sollte man auch nicht unbedingt immer versuchen äpfel mit birnen zu vergleichen

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

02.04.2013 10:31
#186 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Torge, dein großer Schwarm in allen Ehren, aber ich denke, Dir wird schon selbst klar sein, daß Du da zwei Leute vergleichst, die in grundlegend verschiedenen Ligen spielen. Klar, ich werde auch biestig, wenn irgend jemand Elton schlecht macht. Aber wenn mir einer sagen würde, daß Justin Timberlake grundsätzlich besser tanzen kann als Elton, wäre das eine ziemlich unbetreitbare Tatsache. Das ist kein Angriff, sondern Realität.

Zurück zum Thema: Hab mir am Samstag eine Karte für Alice Cooper in Hanau gekauft, Ende Juli. Mein erstes Mal Alice Open Air. Ich bin schon gespannt. :)

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

03.04.2013 15:27
#187 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

JUSTIN WAR DER TOTALE HAMMER!
Das war ne richtig geile Show
Gesanglich war Elton natürlich (!) besser, aber bei Justin war wirklich mehr Stimmung und Show

@marc: Die Halle war genau so voll wie bei Elton auch (10.000 Leute und es waren auch sehr viele Jungs da)

MEINE EJ-KONZERTE
5x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band,
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano,
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper,
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos,
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCF2592.JPG  DSCF2627.JPG  DSCF2640.JPG  DSCF2646.JPG  DSCF2654.JPG 
Sabrina Offline




Beiträge: 139

04.04.2013 19:01
#188 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Mein nächstes wird P!nk am 22.5 in Stuttgart sein...
Habe sie schon öfters gesehen...sie macht eine riesen Show, leider...es würde mir persönlich reichen, wenn sie auf das ganze Gedöns verzichten würde und nur singen...aber gut soooo ist es halt....freue mich schon

Levonfan Offline




Beiträge: 469

04.04.2013 20:31
#189 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Pink habe ich auch schon gesehen - den Mix aus Show und genialer Stimme fand ich umwerfend, auch wenn ich glaube, dass Sie bei den Trapeznummern auch ein, zwei Mal auf's Playback zurück gegriffen hat.

--------------------------------------------------------------------
Meine bisherigen EJ-Konzerte: 01.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 02.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 15.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 16.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 19.12.1997 Wembley Arena London, 10.06.1998 Rheinstadion Düsseldorf, 19.11.1998 KölnArena, 27.06.2000 KölnArena, 22.11.2000 Westfalenhalle Dortmund, 20.06.2002 Rheinhalle Düsseldorf, 01.06.2006 Arena Oberhausen, 15.10.2009 ISS-Dome Düsseldorf, 07.12.10 Colorline-Arena Hamburg mit Ray Cooper, 19.06.11 Lanxess Arena Köln

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

25.05.2013 09:11
#190 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Am 1. November kommt Billy Joel nach Dublin! Am Dienstag gehen die Tickets in den Vorverkauf! Ich bin dabei :)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

25.05.2013 09:33
#191 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Cool! Und Irland ist auch immer bekannt für super, ausgelassene Stimmung.

Hab für Jamie Cullum Karten gekauft (25.08. in Coburg). Wie hat eine Freundin letztens gesagt: Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, muss eben der Berg zum Propheten;-)

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

27.05.2013 19:39
#192 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten
Gestern waren wir bei Bruce Springsteen im Olympiastadion München. Es war ja mein erstes Live-Konzert von ihm und ich muss sagen: WOW, richtig GEIL!! Er hat in 2 Stunden 50 Minuten 29 Songs gespielt und dabei mächtig Gas gegeben. Zwischen den einzelnen Liedern war absolut keine Pause, das ging immer nahtlos in das nächste über. Wir hatten Plätze auf der überdachten Tribüne (glücklicherweise ) und klasse Übersicht. Der Boss hat sich total Publikumsnah gegeben. Mindestens zehn mal ist er von der Bühne runter und an der Absperrung vorbei gegangen, hat Hände geschüttelt und sich umarmen lassen. Einmal ist ein weiblicher Fan über die Absperrung gesprungen, mit der hat er dann kurz getanzt. Später hat er selber 6 Mädels über die Absperrung gezogen und sie zu sich auf die Bühne geholt.
Das einzig Blöde war das Wetter, etwa 5°, Dauerregen und ein eisiger Wind .
Fazit: Bruce Springsteen ist sein Geld echt wert, hat uns richtig gut gefallen.

Elton, My Elusive Drug

wali Offline




Beiträge: 1.384

31.05.2013 13:59
#193 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Hab mir Karten für Paul McCartney besorgt! Wird hoffentlich richtig gut..
Außerdem hoffe ich noch auf nähere Konzerte von Billy..er kommt ja jetzt auch nach London..vielleicht wirds ja was..auch wenns erst 2014 ist..ein "must see" meiner Meinung nach..

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

01.06.2013 13:06
#194 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Auf jeden Fall (wenn er nicht gerade besoffen ist). Würd ich mir auch liebend gerne mal wieder anschauen.

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

21.06.2013 17:30
#195 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Hey Leute,

bin zur Zeit in UK und besuche drei Konzerte von Brian May, Gitarrist von Queen...

Vor dem Konzert in Northampton

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 19
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz