Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.900 Antworten
und wurde 77.255 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | ... 194
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

24.10.2013 08:17
#2206 RE: IMDb: "Toldja! Tom Hardy To Play Elton John In ‘Rocketman’" Antworten

Jessas, Daniel..bist du 'schlaflos in Dortmund'? ;-)
Zum gleichen Thema: http://www.hitfix.com/news/confirmed-tom...elton-john-ever

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

25.10.2013 06:19
#2207 RE: IMDb: "Toldja! Tom Hardy To Play Elton John In ‘Rocketman’" Antworten

Elton's Musik hat heilende Kräfte. Na bitte:)
http://www.ampya.com/news/Gossip/Robbie-...esund-SN102512/

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

26.10.2013 14:55
#2208 RE: IMDb: "Toldja! Tom Hardy To Play Elton John In ‘Rocketman’" Antworten

Vorgestern in London. Beim ersten Bild könnte man meinen, die Proportionen sind 1/3 Beine und 2/3 Oberkörper. Lustisch:)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 11.jpg  13.jpg  14.jpg  2.jpg  9.jpg 
Pinky Offline




Beiträge: 1.547

26.10.2013 16:04
#2209 RE: IMDb: "Toldja! Tom Hardy To Play Elton John In ‘Rocketman’" Antworten

Wie fotografiert man denn so eine Perspektive, um Himmels Willen? Beim dritten Bild meint man, er ist frisch verliebt, so wie er grinst. *ggg*

Hier ist auch noch was Interessantes. Das Rolling Stone Interview von Paul Gambacchini mit Elton und Bernie. Bemerkenswert, dass Leute scheinbar damals schon ähnlichen Müll erzählt haben wie heute. Wie z.B., dass alle Songs gleich klingen. Aber ich finde es immer wieder großartig zu vergleichen, wie die beiden damals über Dinge dachten, die sich heute vielleicht ganz anders sehen. Ich liebe alte ausführliche Interviews! :)

http://www.rollingstone.com/music/news/e...erview-19730816

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

27.10.2013 11:18
#2210 RE: IMDb: "Toldja! Tom Hardy To Play Elton John In ‘Rocketman’" Antworten

Zitat von Pinky im Beitrag #2209
Bemerkenswert, dass Leute scheinbar damals schon ähnlichen Müll erzählt haben wie heute. Wie z.B., dass alle Songs gleich klingen.

->Double drek!:-)
Wie war das letztens mal....fetter Fund, genau!! Herrlich amüsant, dieses Interview. Wie einerseits vollkommen unterschiedlich die beiden sind, aber dann doch auf der gleichen Wellenlänge liegen, kommt, find ich, hier extrem gut raus.
Vom Redeanteil her könnte man allerdings meinen, Herr Elton wäre der Lyriker :)

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

28.10.2013 12:35
#2211 RE: IMDb: "Toldja! Tom Hardy To Play Elton John In ‘Rocketman’" Antworten

Und die genauen Daten. Elton wird am Freitag in der Show von Graham Norton zugegen sein uuuund "Voyeur" spielen. *abwart bis Karins Freudenschreie verklungen sind* Und auf ein interview mit Graham Norton darf man sich, glaube ich, immer freuen. Das kitzelt das kleine Ferkel in Elton raus. ;)

http://www.bbc.co.uk/programmes/b03gh2bz

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

28.10.2013 17:59
#2212 RE: IMDb: "Toldja! Tom Hardy To Play Elton John In ‘Rocketman’" Antworten

Habs als erstes auf ej.com gelesen und bin grad noch am Schnappatmen :D
Das einzig "Negative": Die Anzahl der weiteren Gäste. Da wird der Elton-Anteil wohl leider (wieder) relativ kurz ausfallen. Aber nix da mit Meckern; auf die Sendung darf man sich bestimmt freuen und mit einem Angriff auf die Lachmuskeln rechnen:)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

28.10.2013 18:09
#2213 RE: IMDb: "Toldja! Tom Hardy To Play Elton John In ‘Rocketman’" Antworten

Elton plant wohl einige Konzerte zugunsten der Royal Academy of Music
http://www.standard.co.uk/news/elton-joh...re-8908744.html
Mit Ray Cooper, evtl. in sowas wie der Royal Albert Hall?? Die nächste London-Reise stünde fest!!!

Squonk Offline




Beiträge: 157

29.10.2013 12:35
#2214 RE: IMDb: "Toldja! Tom Hardy To Play Elton John In ‘Rocketman’" Antworten

Oh Gott... wenn er das macht. Scheiße, das wird wieder teuer. Da muss ich hin!

Meine Konzertberichte:
sometimesentangledinyourowndreams.wordpress.com/

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

30.10.2013 19:29
#2215 RE: IMDb: "Toldja! Tom Hardy To Play Elton John In ‘Rocketman’" Antworten

Stimmt, ist fast unmöglich, da zu widerstehen:)

Ein Interview mit Elton gibt's kommenden Sonntag auf BBC One: http://www.eltonjohn.com/news/news_detai...bb5bfc0&yr=2013

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

01.11.2013 07:08
#2216 RE: IMDb: "Toldja! Tom Hardy To Play Elton John In ‘Rocketman’" Antworten

Vorab schon was zur Graham Norton-Show http://www.kidderminstershuttle.co.uk/le...ive_with_Queen/
Immer wieder lustig die Geschichte mit dem Liserl-Tanz. Zwar nicht gerade DIE Enthüllung, aber die Internetmedien sehen das grade etwas anders;-)

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

01.11.2013 08:16
#2217 RE: IMDb: "Toldja! Tom Hardy To Play Elton John In ‘Rocketman’" Antworten

Vermutlich finden sie den Gedanken, dass Lissie tanzt total unglaublich. Aber niemand redet davon, that "she paddled Elton silly", wie er Homer S. zu berichten wusste.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

01.11.2013 12:04
#2218 RE: IMDb: "Toldja! Tom Hardy To Play Elton John In ‘Rocketman’" Antworten

Aha! Vielleicht kommt die volle Enthüllung (..) ja heute Abend.
Den Bildern nach war es wohl recht amüsant. Und für die Schuhe braucht's ja einen Waffenschein!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1.jpg  2.jpg  3.jpg  4.jpg  5.jpg  6.jpg  7.jpg  8.jpg 
Pinky Offline




Beiträge: 1.547

01.11.2013 14:26
#2219 RE: IMDb: "Toldja! Tom Hardy To Play Elton John In ‘Rocketman’" Antworten

Aua. Chuck Norris' Roundhousekick? Lieber den als einen Arschtritt mit DEN Schuhen.

Judi Dench scheint Spaß gehabt zu haben, das sieht man deutlich. Man wird's sehen. :)

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

02.11.2013 01:16
#2220 Billy Joel in Dublin Antworten

Komme gerade von Billy Joel. Dieser ist seit sieben! Jahren für vier Konzerte wieder in Europa. Ich hatte die Ehre ihn in Dublin heute zu sehen. Konzertbericht folgt später!

Jedoch möchte ich euch zwei Bemerkenswerte Dinge erzählen.

1. Während des Konzertes drehe ich mich um und sehe Stephan Heimbecher, den Chef von EltonFan.net (Hercules) direkt hinter mir stehen! Wir haben uns ganz nett unterhalten.

2. Nach dem Konzert ruft plötzlich Jemand "Phillip" durch die Arena.
Da stand tatsächlich Andreas, ein norwegischer Elton John Fan vor mir, welchen ich 2010 in Madrid kennengelernt habe.

3. Nach dem Konzert wurde ich von Freunden mit dem Auto in die Innenstadt von Dublin gebracht. Direkt beim aussteigen ruft es wieder "Phillip".
Da stand doch direkt neben dem Auto ein weiterer Elton John Fan (Name ist mir gerade entfallen)

Was sind das bitteschön für Zufälle?! Immerhin waren 10.000 Leute bei dem Konzert, und dieses Konzert war abgelegen in Irland!

Wo waren Karin und Lisa heute? Ebenfalls in Dublin?

Grüße und Gute Nacht!

Seiten 1 | ... 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | ... 194
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz