Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 289 Antworten
und wurde 9.676 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

29.03.2012 17:26
#241 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Ok ich nehm das Buch,wie kann ichs bekommen????

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

29.03.2012 17:53
#242 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

E-Mail an phschober@msn.com und dann wird alles weitere geklärt

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

29.03.2012 18:04
#243 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

schon geschehen...:)

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

29.03.2012 18:19
#244 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Nein doch nicht.Ich kann dir die e-mail irgendwie nicht senden?!
Gehts auch anders vllt per privater mail?

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

29.03.2012 18:46
#245 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

hii

das klingt ja tooootal verzweifelt. Ach was dir wird schon was einfallen, wie wäre es mit irgendwas kurzem.

Dear Elton,
There wouldnt be enough words to explain how much you/and your music means to me, but i just want to thank you for all you have done. You could not imagine how much you changed my life.
I wish you all the best!!

In love

oder sooo etwas.. und dann suchst du noch ein paar schöne bilder, die dir gefallen und klebst sie einmal um den Text rum :)

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

29.03.2012 18:48
#246 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

das könntest du sogar noch auf dem Konzert schaffen :D
einen Goldenen Edding oder so, Klebestift. FERTIG :)

Nikita Offline




Beiträge: 539

30.03.2012 17:00
#247 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Danke Lisa für den Vorschlag! Natürlich fallen mir 2 oder 3 nette Sätze ein, aber ich denke, dass die meisten auch schon so etwas in der Richtung geschrieben haben.
Ich wollte irgendwas orginelles. Mein Problem ist wahrscheinlich, dass ich mir immer zu viele Gedanken mache und es perfekt machen möchte. Außerdem bin ich ziemlich
entmutigt, weil ihr alle eure Seiten so hammermäßig toll gestaltet habt!! Ich werde mir auf jeden Fall in den nächsten Tagen/Wochen Gedanken machen und vielleicht
fällt mir ja noch was ein. Aber so auf die Schnelle (also beim Konzert) bekomme ich das sicher nicht hin. Ich tue mich damit unheimlich schwer! Oh Mann, ich sollte
echt an mir arbeiten!!!

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

30.03.2012 17:20
#248 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

:D du solltest daran arbeiten, dich nicht so kritisch zu sehen :D ach quatsch, ich war auch nicht gerade zufrieden mit meiner Seite.. aber es geht ja darum, dass es von Herzen kommt.. und ewig viel schreiben kann man ja eh nicht.. er soll es ja auch noch lesen können.
Dir fällt schon was ein :D

Nikita Offline




Beiträge: 539

30.03.2012 18:33
#249 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Ich werde mir Mühe geben!!
Aber du kannst mit deiner Seite doch total zufrieden sein!! Du hast es wirklich super gemacht und ich wäre froh, wenn ich so toll zeichnen könnte!!

wali Offline




Beiträge: 1.384

30.03.2012 22:53
#250 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

also 2-3 monate wäre schon lange..^,^

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

31.03.2012 00:00
#251 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

haha :D danke, dass ist lieb von dir. Aber auch ich bin nicht zufrieden damit. ;) Trotzdem ich bin froh, dass ich mitgemacht habe. Vielleicht schaffst du es ja doch dich selbst zu überreden :)

GLG

marc Offline




Beiträge: 1.186

01.04.2013 18:53
#252 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

wurde das buch eigentlich mittlerweile überreicht? es hieß letztes jahr ja zur sommertour 2012


wahrscheinlich hab ich es mal wieder verpennt damals und die große überreichung nicht mitbekommen....


gibt es bilder davon?

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

01.04.2013 23:38
#253 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Hey,

schlechte Nachrichten, leider sogar sehr schlechte...

Kurz die Hintergründe, die sich in den letzten Wochen/Monaten ergeben haben:

Das Buch ist schon seit einiger Zeit komplett gefüllt, auch die Bilder von Euch sind hineingearbeitet worden. Und ja, es war geplant, das Buch irgendwie während der Europatour an EJ herreichen zu können. Wir haben versucht mit EJs Management Kontakt aufzunehmen (hat natürlich überhaupt nicht geklappt) und dann hat uns Stephan Heimbecher von Hercules seine Hilfe angeboten, indem er alte Kontakte hat spielen lassen.

Wie schon gesagt, das Buch bei einem Konzert EJ auf der Bühne in die Hand zu drücken ist sehr riskant, da keiner genau weiß, ob er die Geschenke auch direkt einsieht, oder ob sie danach in sein Souvenierzimmer wandern und er sodas Buch gar nicht mehr zu Gesicht bekäme! Jedenfalls hat auch Heimbechers Hilfe nicht viel gebracht, da seine Kontakte während der Europatour 2012 alle im Urlaub waren oder andersweitig verhindert sind.

Auch Karin habe ich vor einigen Wochen um Rat geafragt, was sie denn vorschlägt, wie wir das Buch übergeben können. Sie hatte als Vorschlag angebracht, es doch einfach über den Postweg zu versuchen - auch eine unsichere, aber trotzdem nicht unmögliche Übergabe.

Sollte es auf dem Postweg verloren gehen, hätten wir halt nie was von erfahren. Und gerade da so viele Fans teilgenommen haben, wollte ich sicher sein, dass EJ das Buch auch wirklich bekommt (indem wir es beispielsweiße einem "eingeweihtem" Securityguard geben, der das Buch bei einem Konzert an EJ weitergibt. Leider funktionierte dieser Weg nicht).

Und so habe ich letzte Woche (ich glaube Montag vormittag) das Buch zusammen mit einem netten (handschriftlichen) Brief an EJs Woodside Adresse geschickt und dabei natürlich den bestmöglichsten Versand gewählt.

Über Ostern (von Donnerstag bis heute) war ich in Tschechien im Urlaub und keiner war hat bei mir Zuhause die Post hereingeholt. So bin ich vor etwa einer Stunde nach Hause gekommen und sehe den Briefkasten aufgeklappt mit einem dicken weißen Luftpolsterumschlag drinsteckend.
[Wir haben einen recht kleinen Briefkasten, der eigentlich nur für Briefe und nicht für schwere Sendungen gedacht ist]

Es ist der gleiche Umschlag und Brief, wie ich ihn am Montag abgeschickt habe! Nur leider hat das dicke Buch nicht in den Briefkasten gepasst, so dass der Deckel aufstand, und es hat einfach gnadenlos auf und in den Briefkasten bzw. das Buch geregnet. Ich weiß nicht genau, wann das Buch zurückkam (ich schätze mal Samstag, weil noch andere Post drunterlag, die auch nass geworden ist) aber das Wetter hat ihm leider stark zugesetzt. Die Seiten sind (bis auf wenige in der Mitte des Buches) komplett durchnässt und eingewellt während sich die eingeklebten Bilder zum Teil abgelöst haben. Ob man das Buch irgendwie retten kann, schaue ich gerade. Es lag halt jetzt schon mind. drei Tage in der Nässe und Kälte draußen im Briefkasten.

Und ganz scheiße(zumindest für mich) war eine Notiz, die dabei lag (also das gesamte Paket wurde wohl einmal geöffnet und wieder verschlossen - zurückgeschickt trotdem im alten Umschlag). Dort stand nur eine Nachricht (also auf Din A 5, so ein ABrisszettel) ohne Motiv mit den Worten: "Please consinder, Elton John does not accept any packaging larger than XYZ" XYZ ist in irgendeinem britischem Maß angegeben, ich kann nachher nochmal nachschauen wie der Wortlaut genau lautete. Unterschrieben war das von Anil Pril (kennt den oder die jemand? Mir sagt der Name nichts, zumidnest ist das als Absender neu angegeben)


Ich kann Euch gerne in den nächsten Tagen noch Bilder von dem kaputten Buch und auch natürlich von der beigelegten "Brief" machen!

Entschuldigt bitte meine Rechtschreibung, ich bin gerade wirklich baff und auch irgendwie sauer. Ostern war echt klasse und jetzt ist die Arbeit von 100 Fans einfach mal verschwendet gewesen.

Ich wünsche noch eine Gute Nacht und entschuldige mich (auch im Namen von Wali) bei Allen! Vielleicht hätte ich es anders machen können oder einfach einen größeren Briefkasten gebraucht. Das EJ aber keine großen Pakete annimmt, war mir ehrlich gesagt auch neu!! Er hat das bestimmt gar nicht gesehen!

Phillip

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

01.04.2013 23:54
#254 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Hab noch schnell ein Bild gemacht. Eigentlich ziemlich frech.

http://i.imgur.com/3S8bw9u.jpg

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

02.04.2013 08:13
#255 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Scheiße. Ohne Eigenzensur. Scheiße. Klar, vermutlich hat wer-auch-immer vermutet, daß es sich beim Geschickten um etwas handelt à la "Signier diesen Schinken mal auf jeder Seite, Elton, und schick's auf deine Kosten zurück". Für's Denken zahlt Elton seine Leute wohl nicht. :/ Der Postbote gehört allerdings auch in den Bauch getreten. So ein Vollpfosten.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz