Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 2.876 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

23.07.2010 19:37
Elton's Musicals/Filme Antworten

Dachte, ich mach mal hierzu ein eigenes Thema auf.

Elton und Lee Hall schreiben ein weiteres gemeinsames Musical, und zwar geht's dieses Mal um "Die Farm der Tiere" bzw. "Animal Farm". Hier ein Artiel dazu: http://www.broadwayworld.com/article/BIL...tation_20100722

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

23.07.2010 20:01
#2 RE: Elton's Musicals Antworten

OME OME ist das Animal Farm??? AHHHHHHHHHHHH WIE TOLL!!!! ICH liebe liebe liebe diesen Film!!!!!!!!!!!!!!!!!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

23.07.2010 20:06
#3 RE: Elton's Musicals Antworten

Jaaaaa, genau, Animal Farm:-) Kann ich mir super als Musical vorstellen:D

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

08.08.2010 10:24
#4 RE: Elton's Musicals Antworten

http://www.musical-factory.org/index1.ph...le2&s=9&hi=aida

Ich habe so eben das hier entdeckt. Das ist ein Ensemble aus meiner Gegend. Ich werde mir mal eine Vorstellung von denen anschauen

Endlich Aida live :D

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

19.08.2010 23:21
#5 RE: Elton's Musicals Antworten

ENDLICH.

Nach langem Warten, und nicht so eine kleine Gruppe, wie das was ich letztes mal gefunden habe. AIDA ist zurück

In Lüneburg gibt es eine profesionelle Inszenierung des Elton John Musicals:

http://www.theater-lueneburg.de/index.asp?tree_id=207 Hier lässt sich alles finden Viel Spass

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

20.08.2010 08:18
#6 RE: Elton's Musicals Antworten

Und ich Dödel hab's geschafft, es zu "verpassen", als es 2 x in München war.....

Billy Elliot gibt's jetzt auch in Seoul:
Everybody working with BILLY worldwide gives congrats and multiple pirouettes to our newest production in Seoul, South Korea. With a cast of local actors, the story that has swept the Western world is ready to inspire a whole new part of the globe. Starting August 18, Billy can be seen on three continents: North America, Europe and now...Asia!

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

23.08.2010 21:35
#7 RE: Elton's Musicals Antworten

Ich wollte nur bescheid geben, in 2 Wochen werde ich mir Billy Elliot und am Tag zuvor Lion King in London ansehen :D yeahhh

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.259

23.08.2010 22:10
#8 RE: Elton's Musicals Antworten

Hey super!!!! Ich bin sicher, sie werden dir gefallen!!

Lg und viel Spaß

Tammy

Elton, My Elusive Drug

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

24.08.2010 17:31
#9 RE: Elton's Musicals Antworten

Klasse!! Wünsch dir auch schon mal ganz viel Spaß in London und bei den Musicals!!!!!! Wirst beide garantiert nicht bereuen!!=D

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

09.10.2010 11:47
#10 RE: Elton's Musicals Antworten

So, für mich geht es heute Abend in AIDA :D:D Ich freue mich schon. Werde noch nen Konzertbericht von Madrid und einen von Aida an Ralf senden :D

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

10.10.2010 02:48
#11 RE: Elton's Musicals Antworten

So, wieder da!

Der ABSOLUTE OBERHAMMER. Vergesst alles was ihr bisher an EJ Musicals gesehen habt. Lion King kommt an AIDA auf gar keinen Fall ran. Ich werde morgen eine detaillierten Bericht schreiben. Falls ihr irgendwo die Chance hab, das Musical zu sehen, GEHT REIN!!! Es lohnt sich

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.259

10.10.2010 09:56
#12 RE: Elton's Musicals Antworten

Du machst mich richtig neugierig
Ich würde auf jeden Fall rein gehen wenn es sich irgendwo anbieten würde.

Lg
Tammy

Elton, My Elusive Drug

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

10.10.2010 10:13
#13 RE: Elton's Musicals Antworten

So, Bericht geht heute Mittag an Ralf, grad fertiggetippt, aber will ich nachher noch einmal durchlesen. Ich bin immer noch beeindruckt....

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

10.10.2010 20:41
#14 RE: Elton's Musicals Antworten

Wow, der Löwenkönig kommt nicht an Aida ran??? Umso mehr ärgerlich, dass ich es geschafft hab, die beiden Laufzeiten von Aida in München verpennt zu haben...

tomtom Offline




Beiträge: 306

11.10.2010 21:57
#15 RE: Elton's Musicals Antworten

hmmmm, ich habe Aida damals in Essen gesehen und war total geschockt. Es spielte und sang durchweg die 1. Besetzung und trotzdem war es einfach nur enttäuschend. Von Eltons genialen Aida-Demos war so gut wie nichts wiederzuerkennen. Aber vielleicht hatte die Musical-Crew einfach einen schlechten Samstagabend.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sonstiges »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz