Und ich Dödel hab's geschafft, es zu "verpassen", als es 2 x in München war.....
Billy Elliot gibt's jetzt auch in Seoul: Everybody working with BILLY worldwide gives congrats and multiple pirouettes to our newest production in Seoul, South Korea. With a cast of local actors, the story that has swept the Western world is ready to inspire a whole new part of the globe. Starting August 18, Billy can be seen on three continents: North America, Europe and now...Asia!
Der ABSOLUTE OBERHAMMER. Vergesst alles was ihr bisher an EJ Musicals gesehen habt. Lion King kommt an AIDA auf gar keinen Fall ran. Ich werde morgen eine detaillierten Bericht schreiben. Falls ihr irgendwo die Chance hab, das Musical zu sehen, GEHT REIN!!! Es lohnt sich
Wow, der Löwenkönig kommt nicht an Aida ran??? Umso mehr ärgerlich, dass ich es geschafft hab, die beiden Laufzeiten von Aida in München verpennt zu haben...
hmmmm, ich habe Aida damals in Essen gesehen und war total geschockt. Es spielte und sang durchweg die 1. Besetzung und trotzdem war es einfach nur enttäuschend. Von Eltons genialen Aida-Demos war so gut wie nichts wiederzuerkennen. Aber vielleicht hatte die Musical-Crew einfach einen schlechten Samstagabend.