Nein,ich weiß,dass es ein Fake ist ! :D In dem Artikel wird gesagt,dass auf Eltons Website bereits schon gemeldet wurde,dass er so schnell es geht wieder auftritt...auf der Website steht aber gar nichts,also ist es der Artikel von damals, als die Shows in Vegas abgesagt worden^^
Stimmt, der Bericht kam mir latent bekannt vor. Jetzt habe ich auch einen Schreck bekommen. Gerade wenn einer der unseren in Vegas weilt... Und natürlich auch, dass Elton schon wieder krank wäre. Hoffentlich nicht. Auf dass er ewig gesund und fit bleibe, unser Elton.
------------------------ Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...
Mal ein kurzer Zwischenbericht. von mir aus las vegas: war ein ganz besonderes konzert für mich; kim bullard hat uns backstage bzw. vip pässe hinterlegt, so dass wir uns vor u. nach dem konzert dort aufhalten konnten. Für mich besonders interessant war, dass mir kim kurz vor der show noch sein keyboard rig gezeigt hat; ich hatte seine kopfhörer auf u. er hat für mich philadelphia freedom angespielt. (wenn ich wieder zuhause bin kann ich noch ein paar bilder hochladen; bin hier nur mit handi online)
Das ist ja MEGAKLASSE, Peter!!!!!! Bin auch schon soo gespannt auf deinen Bericht!!!!! Und auf Fotos!!!! :)
So so, Elton spielt also den halben September in Vegas....und WEEEHE ihm fällt dann wieder ein, die Album-Veröffentlichung ein weiteres Mal hinauszuzögern!! ;-D