Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.373 Antworten
und wurde 40.952 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 92
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

14.09.2013 17:04
#1111 RE: Neues Album Antworten

Wir haben auch gerade eine Rezension bei Amazon abgeschickt :

The Diving Board....für echte Fans hat das Warten ENDLICH ein Ende!!
Und das Warten hat sich wirklich mehr als gelohnt.

Elton John liefert mit diesem Album wieder zahlreiche Songs der Extraklasse ab, so z.B. einer meiner Favoriten mit "Can't Stay Alone Tonight", "Take this Dirty Water", "The New Fever Waltz" und Natürlich dem Titelsong "The Diving Board". In diesem Album spiegeln sich altbekannte Sounds seiner letzten Alben wieder, was The Diving Board für mich zum Meisterwerk werden lässt. Einen Song gibt es jedoch auf dem Album, der meinen Geschmack nicht getroffen hat, nämlich "My Quicksand". Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...

Was für mich die Deluxe Version auszeichnet ist der Bonussong "Candelite Bedroom" der wirklich zum Träumen einlädt. Auch die Live-Tracks der Songs "Home Again", "Mexican Vacation (Kids in the Candlelight)" und "The New Fever Waltz" sind sehr gelungene Beigaben, die das Album absolut hörenswert machen. Elton John gibt mit den Live-Aufnahmen seinen Zuhörern einen Eindruck, wie grandios seine Live-Konzerte sind, und er keinesfalls seine Konzerte nur so herunterleiert.

Keinesfalls gehört für mich die Qualität der CD-Hülle mit zur Bewertung, denn die hat, für mich, sicherlich nichts mit der Überragenden Qualität der Songs zu tun.

Fazit: Für jeden Elton John Fan ist das Album ein Muss...
Für Nicht-Fans sicherlich hörenswert. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

14.09.2013 17:57
#1112 RE: Neues Album Antworten

Im Independent ist ein Interview mit Elton zum neuen Album erschienen, und schlagt mich, aber DAS HIER klingt erheblich mehr wie ein echtes Interview mit Elton, als das was Daily Mail und The Sun aufgetischt haben. Keine Rede von Agonie, abgebrochenen Konzerten in Germany... Und der letzte Satz, auch wenn er mich ein wenig verunsichert, klingt nicht, als wolle er auf der Stelle komplett mit allem aufhören, wie andere edien einem weismachen wollen.
http://www.independent.co.uk/arts-entert...on-8812559.html

Und hier ist die großartige Rezension aus der gleichen Zeitung:
http://www.independent.co.uk/arts-entert...ry-8812801.html

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

EltonNr.1 Offline




Beiträge: 192

14.09.2013 21:07
#1113 RE: Neues Album Antworten

Wirklich sehr schönes gelungenes Album ! eltons stimme ist einfach fantastisch und soulful . die Songs sind auch klasse. Die super deluxe Version mit der DVD hat sich gelohnt. Einfach unglaublich tolle Live Versionen in einer super soundqualität und das Interview ist auch wirklich klasse. Sehr schön!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

14.09.2013 23:25
#1114 RE: Neues Album Antworten

Absolut deiner Meinung, Ralph.
Und tolle Rezensionen von euch!! Der Independent bringt's auch auf den Punkt. Hier hat allerdings jemand etwas gegen Bernie's Texte und vergibt nur 3 von 5 Sternen http://www.ft.com/intl/cms/s/2/1db2a5c4-...l#axzz2eu6nX8WE

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

15.09.2013 10:43
#1115 RE: Neues Album Antworten

Was gegen Bernies Texte? Sowas gibt's auch? Normalerweise ist doch immer Elton der Böse, der Bernies Poesie runterzieht.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

EltonNr.1 Offline




Beiträge: 192

15.09.2013 13:29
#1116 RE: Neues Album Antworten

The Diving Board ist bei Amazon in UK platz 2 der meistverkauften alben und platz 1 der Vorbestellungen schon seit einigen tagen !

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

15.09.2013 16:35
#1117 RE: Neues Album Antworten

Und hier kann man froh sein, wenn das Album über Platz 50 weg kommt. Deutschland ist einfach zum Kotzen. Und wenn man sieht, was sich statt dessen vorne rumtreibt, packt einen eh das kalte Grausen.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

15.09.2013 18:28
#1118 RE: Neues Album Antworten

Hast du etwa was gegen Andrea Berg?;) Tja, hierzulande braucht man's anscheinend seicht und eingängig (und vor allem nix aus Pappe). Aber vielleicht ist Amazon ja nicht das Maß aller Dinge. Torge hat seine CD vom Media-Markt und gemeint, das wär die letzte gewesen. Wenn's nicht grad die Einzige war, klingt das ja schon mal ganz gut:)
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass einigen (verständlicherweise) der Preis schlichtweg zu hoch ist. 15 bzw. 18 Euro für eine CD?? Hab mich vor einiger Zeit ja schon gefragt, ob man hier mit Absicht wenig verkaufen will, wenn solche Preise festgesetzt werden..

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

16.09.2013 12:09
#1119 RE: Neues Album Antworten
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

16.09.2013 15:19
#1120 RE: Neues Album Antworten

Jaaaaaaaaa, und das ist sogar "unsere" Tageszeitung!!
Schon fast ein Wunder, wie klasse die das schreiben.

Elton, My Elusive Drug

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

16.09.2013 15:31
#1121 RE: Neues Album Antworten

ach das auch noch?? :D :D haha zu gut :)

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

16.09.2013 16:05
#1122 RE: Neues Album Antworten

Sooo, heute ist auch endlich bei mir das Album in CD Forum eingetroffen! Ich habe nur die einfache Deluxeversion gekauft, also die Mittelgute Edition :))

Es wurde sich ja schon über die Papphülle ausgelassen, wobei mich das weniger stört, es sieht doch ganz nett aus.

Was mich aber sehr wundert: Weder auf dem Cover, noch in dem Booklet oder sonstwo ist ein Bild von Elton oder gar Bernie, auch in den Lyrics finden sich immer nur Bilder von diesem Mann auf dem Sprungbrett - Ich will Elton!!! :((

Musikalisch bin ich mir noch nicht so sicher, entgegen den ganzen Jubelschreien hat mich das Album auch nach mehrmaligem Hören noch nicht so recht überzeugt. Gerade dem unten erwähntem Zeitungsartikel muss ich zustimmen, wenn es heißt, dass dies nicht Bernies beste Texte sind. Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass Bernie im Diving Board keine Lyrics, sondern Geschichten aufgeschrieben hat, die nicht allzu einfach zu Melodien zu bringen sind.

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

16.09.2013 16:16
#1123 RE: Neues Album Antworten

Phil, darf ich mich gerade mal bedanken, dass Du Deine Meinung als Meinung kund tust? Ich erlebe das auf FB gerade ganz anders, und SO tut es richtig gut. Auch wenn es mich, schon Deinetwegen, natürlich gefreut hätte, wenn Du die Begeisterung teilst. Kommt vielleicht noch (bis ich mal Tumbleweed geknackt hatte!). ;)

Was die Elton-und-Bernie-Losigkeit angeht - Fiel mir auf, und es wundert mich selber, dass es mich nicht stört.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

16.09.2013 22:51
#1124 RE: Neues Album Antworten

Hat Elton nicht schon häufiger gesagt, dass Bernie Geschichten erzählt? Ganz aktuell aus dem Telegraph (wenn denn an diesem Interview was dran ist;)) und absolut zum Thema passend http://www.telegraph.co.uk/culture/music...toryteller.html
Wie Ulrike schon gemeint hat, vielleicht (hoffentlich!!) macht's bei dir ja auch noch "klick":)

EltonNr.1 Offline




Beiträge: 192

17.09.2013 14:26
#1125 RE: Neues Album Antworten

The diving board bei den iTunes Charts ( gestern):
Album: The Diving Board #1 Antigua and Barbuda #1 Zimbabwe #2 Azerbaijan #2 Bolivia #2 Kenya #2 Papua New Guinea #3 Belarus #3 Hungary #3 Kazakhstan #3 Lebanon #3 Mongolia #3 Ukraine #4 Portugal #4 Russia #4 Venezuela #5 Israel #5 Mozambique #5 United Arab Emirates #6 Israel #6 Spain #6 Sweden #7 Brazil #7 Greece #7 Luxembourg #7 Oman #7 The Bahamas #8 Argentina #8 Peru #8 Poland #8 Singapore #9 United Kingdom #9 Austria #9 Belgium #9 Switzerland #10 Colombia #10 Denmark #10 Sri Lanka #12 Thailand #12 Turkey #13 Taiwan #16 Ecuador #16 Nigeria #18 France #20 Nicaragua

Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 92
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz