Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.900 Antworten
und wurde 77.245 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | ... 194
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

09.11.2013 18:47
#2236 RE: IMDb: "Toldja! Tom Hardy To Play Elton John In ‘Rocketman’" Antworten

Zumindest nicht aufm Kopf:) Aber hallooo, da hat Olli Dittrich eindeutig mehr Ähnlichkeit mit Tom Hardy als das Ding da mit Elton.

Gut, bei der Jacke kann man ein Angebot abgeben. 50 $ sollten für ein gebrauchtes Kleidungsstück doch locker reichen, oder?

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

10.11.2013 10:25
#2237 RE: IMDb: "Toldja! Tom Hardy To Play Elton John In ‘Rocketman’" Antworten

Offen gestanden, ich dachte im ersten Moment, es ist ein Billie Jean King Bobblehead, als ich das Foto sah. Vielleicht soll man ihn ja mit dem Gesicht nach hinten drehen, damit es aussieht wie auf dem Cover. Deshalb haben sie sich mit dem Gesicht keine Mühe gegeben.

Was die Jacke angeht: Eine bei FB will sich das Ding auch zu Weihnachten wünschen. Ich gehe natürlich davon aus, wenn ich die Jacke nicht von jemandem von Euch zu Weihnachten bekomme, dass Ihr mich alle gar nicht richtig lieb habt. *nick*

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

10.11.2013 12:34
#2238 RE: IMDb: "Toldja! Tom Hardy To Play Elton John In ‘Rocketman’" Antworten

ich habe gelesen, dass die Jacke ein Fake sein soll.... also lieber Finger weg ;)

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

10.11.2013 12:41
#2239 RE: IMDb: "Toldja! Tom Hardy To Play Elton John In ‘Rocketman’" Antworten

Leider sieht sie trotzdem arschgeil aus. Vielleicht sollte man Karins Vorschlag mit dem Angebot von 50$ durchziehen. Die wär's mir wert.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

11.11.2013 12:51
#2240 RE: IMDb: "Toldja! Tom Hardy To Play Elton John In ‘Rocketman’" Antworten

Das neue Duett "Face To Face" von Elton und Gary Barlow in einem Ausschnitt. Da es wohl gerade eben bei BBC lief, wird bald sicher mehr zu hören sein.

http://www.youtube.com/watch?v=LYwjKn6HXIg

Jeder darf einmal raten, wer von beiden es geschrieben hat.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

11.11.2013 17:57
#2241 RE: IMDb: "Toldja! Tom Hardy To Play Elton John In ‘Rocketman’" Antworten

Billy Joel??;-) Na, wird wohl eher Herr Barlow gewesen sein. Klingt.....radiofreundlich:)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

11.11.2013 18:29
#2242 RE: IMDb: "Toldja! Tom Hardy To Play Elton John In ‘Rocketman’" Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Im neuen Rolling Stone-Heft ist ein Interview mit Elton ("das einzige Interview" - was immer das zu bedeuten hat). Und das, wo doch der deutsche RS der Meinung ist, dass Elton nur zwei, drei Lieder kennt?????.......
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Rolling-Stone-Mag...D-/310778237798


Nachtrag: Hierbei handelt es sich lediglich um die deutsche Übersetzung zu "My Life in 20 Songs".


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Pinky Offline




Beiträge: 1.547

02.12.2013 21:55
#2243 RE: IMDb: "Toldja! Tom Hardy To Play Elton John In ‘Rocketman’" Antworten

Ich gebe mir Mühe, den Daily Mail Schwachsinn zu ignorieren, aber DAS hier muss man gelesen haben. Was soll Elton angeblich für Wünsche haben? Vögel und Bäume in seinem Hotelzimmer? Paradiesgarten? 50 Seiten Anforderungen? Soviel ist klar: Irgendwer will mal wieder der Welt weismachen, dass Elton ja soooo gay und soooo divaesk ist. Fragt sich nur: Die Russen oder die Daily Mail?
http://www.dailymail.co.uk/news/article-...solidarity.html

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

03.12.2013 15:36
#2244 RE: IMDb: "Toldja! Tom Hardy To Play Elton John In ‘Rocketman’" Antworten

Es wird nicht nur bei der Daily Mail bleiben. Bald können wir das wieder überall lesen.Gegen die Russen hab ich sowieso eine Abneigung! Komisches Volk...

marc Offline




Beiträge: 1.186

03.12.2013 15:58
#2245 RE: IMDb: "Toldja! Tom Hardy To Play Elton John In ‘Rocketman’" Antworten
JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

03.12.2013 22:19
#2246 RE: IMDb: "Toldja! Tom Hardy To Play Elton John In ‘Rocketman’" Antworten

Interessant, was Billy derzeit vorhat:

Billy Joel is going to play until the
fans just stop coming.
The 64-year-old singer announced
Tuesday that he’s performing a
once-a-month residency beginning
in January at New York’s Madison
Square Garden. Gov. Andrew
Cuomo was on hand at Joel's
announcement.
He’s already lined up four shows:
Jan. 27, Feb. 3, March 21 and April
18. All those are sold out, and Joel
vows to play a show a month so
long as there is a demand. He’s
also set to play on May 9, his 65th
birthday. Tickets go on sale
Saturday.
“Performing at Madison Square
Garden is a thrilling experience,”
Joel said in a statement. “I’ve
played different venues all over
the world, but there’s no place
like coming home to The Garden.
Since my first show in 1978, I’ve
always looked forward to the
energy of the crowd. I’m honored
to be joining the Madison Square
Garden family and look forward to
taking the stage of the newly
transformed Garden to create
many more memorable nights.”
Joel is no stranger to MSG. He’s
played 46 gigs there since his first
show at the famed venue in 1979.
The New York native also played
an unprecedented 12 consecutive
sold-out shows at MSG, which
earned him a banner at the arena
raised in his honor.

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

03.12.2013 22:40
#2247 RE: IMDb: "Toldja! Tom Hardy To Play Elton John In ‘Rocketman’" Antworten

Sag mal, wäre das wohl möglich, dass Du sowas zum Off Topic packst, wo es hingehört, Phil? Hier sollte es nur um EINEN Klavierspieler gehen, und das ist Elton.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

madman Offline




Beiträge: 302

03.12.2013 22:57
#2248 RE: IMDb: "Toldja! Tom Hardy To Play Elton John In ‘Rocketman’" Antworten

Zitat von EltonJohnFan im Beitrag #2244
Es wird nicht nur bei der Daily Mail bleiben. Bald können wir das wieder überall lesen.Gegen die Russen hab ich sowieso eine Abneigung! Komisches Volk...

Dann gibt`s da ja z.B. noch die Türken, die Polen, die Bulgaren ... - sind auch alles komische Völker !
Ich respektiere Deine Meinung und bin mit Sicherheit nicht frei von Vorurteilen, aber was so ein Kommentar hier zu suchen hat, ist mir nicht klar ! Ich hatte bisher den Eindruck, hier wäre aus naheliegenden Gründen eine gewisse Toleranz/Akzeptanz angesagt ? Das die nur für Engländer (die sind ja nun definitiv ein sehr komisches Volk ) und Schwule gilt war mir nicht klar !

marc Offline




Beiträge: 1.186

03.12.2013 23:07
#2249 RE: IMDb: "Toldja! Tom Hardy To Play Elton John In ‘Rocketman’" Antworten

vollkommen richtig

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

04.12.2013 08:18
#2250 RE: IMDb: "Toldja! Tom Hardy To Play Elton John In ‘Rocketman’" Antworten

Kevin hat das sicher nur etwas ungeschickt formuliert. Hauen wir uns nicht deswegen. Hab gestern in der Süddeutschen noch einen Kommentar verfasst, nicht zuletzt, um mich zu bedanken, dass sie ein "angeblich" zu diesem Katalog absurder Forderungen geschrieben haben. In der Überschrift haben sie auch ganz Russland als "homophob" tituliert, ich denke (und hoffe) aber, das ist der Griffigkeit der Schlagzeile geschuldet. Hoffen wir, dass die russischen Fans in den Genuss von Elton live kommen, und vor allem alles gut geht. Zugegeben: Richtig wohl ist mir nicht bei dem Gedanken.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Seiten 1 | ... 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | ... 194
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz