Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 289 Antworten
und wurde 9.676 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

29.06.2013 23:22
#271 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

jaaa genau :) @wali und @JumpUp was ist eigentlich mit dem Buch. Wäre doch jetzt die ideale gelegenheit :) sind ja doch recht viele von uns nun dabei :) wenn nicht mainz dann vielleicht berlin?? also wäre ja schon so langsam mal schön, wenn es dieses jahr klappen würde :) :)

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

30.06.2013 17:19
#272 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Ich denke auch, das wäre eine gute Gelegenheit. vielleicht einfach mal Kim oder John anhauen, ob sie helfen können bzw. eine Idee haben? Ist ja jetzt doch schon eine ganze Weile. Als die meisten von uns das Buch hatten, war Zach noch nicht mal auf der Welt.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

marc Offline




Beiträge: 1.186

01.07.2013 13:27
#273 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

eben es haben sich ein haufen leute wahnsinnig mühe gegeben und es passiert seit ewigkeiten nichts, was ich alles andere als fair gegenüber den vielen fans finde, die sich an dem buch beteiligt haben


wo ist denn das buch und was ist das ergebnis eurer monatelangen planung?

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

01.07.2013 19:45
#274 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Marc trifft's genau auf den Punkt. Die Teilnehmer sollten schon immer informiert werden, was Sache ist, und dann sollte es halt auch mal abgeschlossen werden (ich glaub, seit Anfang 2010 läuft das?!?). Sonst wär's echt kein Wunder, wenn bei einer ähnlichen Aktion künftig so gut wie niemand mehr mitmachen würde, und das wär schade..
Oder machen wir grad DIE Überraschung kaputt, weil das Buch tatsächlich Elton persönlich überreicht werden kann??;-)

wali Offline




Beiträge: 1.384

04.07.2013 21:33
#275 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Liebe Eltonfans,

Ich muss sagen, dass ich etwas verärgert bin wenn ich die ganzen Posts lese. Ich verstehe, dass ihr ungeduldig seid und wissen wollt wie es mit dem Buch weitergeht, aber zu behaupten, dass seit Ewigkeiten nichts passiert ist einfach eine Gemeinheit.

Wie auch immer - Phillip und ich haben uns wirklich sehr bemüht, wir haben hunderte Briefe und Mails geschrieben und stehen seit Monaten und immer noch in Verhandlungen mit diversen Personen und Organisationen um ein Treffen mit Elton zu ermöglichen, um das Buch zu überreichen. Wir wollten euch mit diesem Kram halt nicht belasten, da es doch erst zählt wenn man wirklich etwas erreicht hat - alles andere (zB etwas Anzukündigen) sorgt meiner Meinung nach nur für Verärgerung, wenn es dann nicht zu Stande kommt. Anscheinend ist das bei euch genau umgekehrt.

Da ihr so sehr wollt, dass dieses Projekt endlich abgeschlossen wird haben Phillip und ich schweren Herzens beschlossen das Projekt nun auch wirklich abzuschließen und die Gespräche mit Veranstaltern und Management, die im Moment eh etwas stillstehen aufzugeben und das Buch an eine seiner Adressen zu schicken.

Ich würde gerne noch eine Abstimmung starten, an welche Adresse das Buch denn geschickt werden soll.

Ich denke zur Auswahl stehen Windsor und Atlanta.

Liebe Grüße,
Thomas

(Phillip wird sich noch in einem eigenen Post dazu äußern.)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

04.07.2013 22:19
#276 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Ähm, Moment mal, das ist jetzt nicht ganz fair. Es war ja hier im Gespräch, dass das Buch evtl. in Mainz übergeben werden könnte bzw. ist es da auch um den Abschluss des Projekts gegangen, und dann plötzlich wieder monatelang (die Einträge waren Anfang April!) Funkstille. Natürlich ist es jedem bewusst, dass ihr da sehr viel Aufwand hattet/habt, und dafür ein ganz großes Dankeschön, aber es geht doch auch darum, dass die Beteiligten erfahren dürfen, wie der aktuelle Stand der Dinge ist?!?? Und nicht erst unter "Druck". Warum habt ihr das hier nicht einfach ein bisschen früher geschrieben? Alle wären informiert gewesen, und alles ist gut. Es geht schlichtweg ums Prinzip. Die Einträge waren auch in keinster Weise böse gemeint oder geschrieben, aber ihr müsst uns halt auch verstehen, dass man als Beteiligter einfach ab und zu auf dem Laufenden gehalten werden und "nicht dumm sterben möchte";-)

Geschrieben Ende März 2012:

Zitat von JumpUp im Beitrag #228
Update:
....Alles in Allem sind nicht mehr viele Seiten frei, aber der eine oder andere Teilnehmer (auch aus D) kann sich noch gerne hier melden. Der Zeitplan steht noch: zur Sommertour 2012 geht das Buch zu EJ

marc Offline




Beiträge: 1.186

04.07.2013 22:24
#277 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

karin lass gut sein, auf so einen kindergarten muss man sich nicht einlassen...

das ist an frechheit ja nicht zu überbieten

aber mit so einem verhalten beerdigt man garantiert alle möglichen zukünftigen projekte

wali Offline




Beiträge: 1.384

04.07.2013 23:21
#278 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

@Karin
Wie schon gesagt. Wir haben uns echt den Arsch aufgerissen, aber es scheint einfach unmöglich zu sein ein Treffen mit Elton zu arrangieren. Sommer 2012 waren wir nahe dran, es ist dann aber auch im letzten Moment abgesagt worden - deswegen haben wir keine weiteren "Ankündigungen" mehr gemacht. Und dieses Jahr scheitert es bisher auch daran, dass die zuständigen Leute immer im Urlaub sind wenn Elton in Europa tourt (was man ihnen ja nicht übel nehmen kann - ist ja immerhin Sommer. ;) )

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

05.07.2013 14:42
#279 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Ja, nicht unüblich im Sommer;)
Und wie gesagt, die Nachfragen waren absolut nicht böse gemeint, und seht es doch so: Wär's nicht "schlimmer", wenn sich niemand mehr für das Projekt interessieren und keiner nachfragen würde?;-))

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

05.07.2013 20:19
#280 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Hey,

da ich die letzten beiden Wochen in Österreich und UK gewesen bin, habe ich jetzt erst die Beiträge gelesen und kann Stellung zu nehmen.
Den gesamten April über habe ich ca. 20 Briefe an die meisten Veranstalter von den EJ Konzerte in Europa geschickt. Gerade in Deutschland war es gar nicht leicht herauszufinden, welcher Veranstalter denn bei den einzelnen Orten zuständig ist (die Arenen und Festivals selbst sind ja nicht der Veranstalter).

In jedem Brief habe ich die Aktion genau beschrieben und um Hilfe nach einer Übergabe gefragt. Nicht nach einem Treffen mit EJ, sondern nur darum, ob der Veranstalter das Buch an einem Konzert an EJ übergeben kann, eventuell auch nur an einen seiner Securityleute. Jedenfalls so, dass er das Buch auch sicher bekommt. Neben einem Brief habe ich jeweils vier Fotos des Buches mit Fans beigelegt.
Allein dieser Spass zwanzig Briefe mit Bildern und Porto quer durch Europa zu schicken hat schon gutes Geld und viiiiel Zeit gekostet.

Von einer Hand voll Veranstalter haben wir auch eine Rückmeldung bekommen und alle meinten, wie gerne sie uns unterstützen, und dass es sicherlich eine Lösung gibt, wie wir EJ mit Hilfe der Veranstalter das Buch überreichen können (wie gesagt, nicht EJ persönlich überreichen, aber so, dass er es trotzdem bekommt).

Jedoch nach 2-3 E-Mails mit großen Versprechen hat sich bei allen Veranstalter nichts mehr getan. Wir werden gekonnt ignoriert. Obwohl uns Unterstützung versprochen wurde, einige sind nunmal im Urlaub und andere schreiben nicht mehr zurück.

Schade, vielleicht tut sich ja doch noch was!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

05.07.2013 22:53
#281 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Danke für das Update. Ihr habt Euch echt Mühe gegeben, danke dafür. Aber versucht das Ganze mal von außen zu betrachten. Das Ganze ist damals mit richtig viel Aufwand und Brimborium angefangen worden, ich erinnere mich noch. Alle waren ganz aufgeregt. Dann passierte gar nichts mehr. Dann gab's nach einer ganzen Weile noch einen Schwung, um das Buch voll zu kriegen. Und dann versiegten die Informationen. Für uns war es sehr schwer nachzuvollziehen, ob da überhaupt noch jemand was macht, oder ob Ihr tatsächlich einfach die Lust verloren habt. Versucht das Ganze nicht als Angriff zu verstehen, eher als ratloses.... Irgendwas. OK?

Ich glaube, eigentlich wollen wir ja alle nur, dass das Buch an seinen Adressaten geht, damit sich die gesammelte Mühe gelohnt hat. Oder?

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Levonfan Offline




Beiträge: 469

06.07.2013 00:55
#282 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Wenn alle zusammenschmeißen, würde ich mich opfern und nächstes Jahr zu Eltons Oscarparty gehen, um ihm das Buch in die Hand zu drücken.

--------------------------------------------------------------------
Meine bisherigen EJ-Konzerte: 01.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 02.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 15.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 16.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 19.12.1997 Wembley Arena London, 10.06.1998 Rheinstadion Düsseldorf, 19.11.1998 KölnArena, 27.06.2000 KölnArena, 22.11.2000 Westfalenhalle Dortmund, 20.06.2002 Rheinhalle Düsseldorf, 01.06.2006 Arena Oberhausen, 15.10.2009 ISS-Dome Düsseldorf, 07.12.10 Colorline-Arena Hamburg mit Ray Cooper, 19.06.11 Lanxess Arena Köln

marc Offline




Beiträge: 1.186

09.12.2013 16:58
#283 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Hallo Philip, hallo zusammen,

was ist eigentlich der aktuelle Stand beim Buch?

Bei unserem kleinen Fantreffen am Wochenende haben sich Ulrike und Karin unter anderem dazu bereit erklärt das Projekt weiterzutreiben, wenn Philip die Zeit fehlen sollte.

Ich finde jedenfalls, dass wir das Buch langsam mal an den Mann bringen sollten, bevor die Seiten gelb und wir unsere Bilder nur noch als Fotos aus unserer Jugend wiedererkennen.

Wäre schön, wenn es nochmal für alle ein kurzes Informationsupdate gibt, was so im letzten halben Jahr passiert ist und wie wir das Buch nun übergeben wollen.

Ich finde auch die angebotene Hilfe toll und man sollte nun zeitnah eine Lösung diskutieren und dann auch diesbezüglich handeln.

VG Marc

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

09.12.2013 17:11
#284 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Aaaaalle Jahre wiiiieder kommt das Christuskind auf die.... ach neee doch nicht :P Hihi

Jaaaaaaaaaa das hört sich doch gut an :) So langsam wird es doch wirklich Zeit, oder?????!!!! :) Ich würde es echt super schön finden, wenn das Thema noch dieses Jahr beendet werden könnte. Es wäre doch sicher ein schönes Weihnachtsgeschenk für Elton. Vorallem wenn man nun bedenkt wie lange das Buch schon unterwegs ist. Nicht, dass die Seiten tatsächlich noch gelb werden. LOL :D

Lieber Phillip, lieber Thomas lasst uns doch nun endlich das Buch abschicken, dann ist es erledigt :)

Liebe Grüße

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

10.12.2013 08:26
#285 RE: Projekt: Geschenk für Elton Antworten

Wenn alle anderen die Vermittlung auf die Beine stellen, wären Karin und ich sogar bereit, das Buch Elton direkt unter dem Weihnachtsbaum auf Woodside zu übergeben. Wir würden sogar noch ein paar Plüschtierchen für die Kleinen und eine Tüte Halsbonbons für David mitnehmen, damit alle beschert werden. :)

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz