Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 2.876 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

20.06.2013 11:30
#46 RE: Elton's Musicals Antworten

Heute werde ich mein Glück versuchen und das VIERTE Mal Billy Elliot anschauen. Bis jetzt habe ich die Show noch nicht wirklich sehen können :(((

2008: Ich war in NYC im Theater und die Show wurde kurzfristig, nachdem das Publikum die Plätze eingenommen hat, abgesagt.

2011: Mit der Schulklasse stand ich im Stau, so dass ich meine Vorstellung in London verpasst habe

2012: Ich musste kurzfristig umbuchen und habe nur den ersten Akt der Vorstellung in London verfolgen können, während der zweiten Hälfte war ich schon auf dem Heimweg.

Und nun, 2013 werde ich um 14:30 Uhr meine vierte Chance nutzen! Ich freue mich :))) Hoffentlich geht diesmal alles glatt

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

20.06.2013 12:11
#47 RE: Elton's Musicals Antworten

Du bist also in London und schickst vermutlich deshalb mitternächtliche SMS an die arbeitende Bevölkerung? Aha. Für Billy Elliot drücke ich die Daumen, das Musical ist einfach großartig.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Levonfan Offline




Beiträge: 469

16.07.2013 08:55
#48 RE: Elton's Musicals Antworten

Sagt mal, gibt es eigentlich eine Aufnahme von Elton, bei der er "Hakuna Matata" singt? Da der Song ja auch für den Oscar nominiert wurde, müsste es sowas doch sicher irgendwo geben; vermutlich in Eltons Archiven!?

Oder gibt es Demoversionen von Elton vom Löwenkönig?

"I just can't wait to be king" kenne ich von Elton, aber nach "Hakuna Matata" habe ich bisher verzweifelt gesucht...

--------------------------------------------------------------------
Meine bisherigen EJ-Konzerte: 01.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 02.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 15.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 16.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 19.12.1997 Wembley Arena London, 10.06.1998 Rheinstadion Düsseldorf, 19.11.1998 KölnArena, 27.06.2000 KölnArena, 22.11.2000 Westfalenhalle Dortmund, 20.06.2002 Rheinhalle Düsseldorf, 01.06.2006 Arena Oberhausen, 15.10.2009 ISS-Dome Düsseldorf, 07.12.10 Colorline-Arena Hamburg mit Ray Cooper, 19.06.11 Lanxess Arena Köln

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

16.07.2013 09:08
#49 RE: Elton's Musicals Antworten

Ich kenne nicht mal "I just cant wait to be king" :D das muss ja faaantastisch sein???????????????? :)))))))
Leider weiß ich aber auch nicht, ob es demoversionen gibt.. theoretisch müsste es diese ja geben..

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

16.07.2013 09:57
#50 RE: Elton's Musicals Antworten

Leider habe ich auch noch nie eine Version von "Hakuna Matata" von ihm gehört. Hab auch schon gesucht, zumal "I Just Can't Wait To Be King" auch schon sooooo genial ist von ihm.

Lisa, kennst Du noch nicht? Dann richte Dich darauf ein zu tanzen:

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

16.07.2013 09:59
#51 RE: Elton's Musicals Antworten

Also ich hab mal einen kleinen Ausschnitt von "Hakuna Matata" in irgendeinem Interview oder einer Reportage gehört...ich hab das auch schon mal verzweifelt gesucht,bei Spotify,Simfy und was es noch so alles gibt,doch ich hab das nirgends gefunden :-(

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

16.07.2013 10:06
#52 RE: Elton's Musicals Antworten

oooh super danke :D wieso kenn ich das nicht??????????????????????????????????????? :D haha :)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

17.10.2013 18:17
#53 RE: Elton's Musicals Antworten

WOW!! http://ultimateclassicrock.com/elton-john-billion-dollars/
Versteh aber den Zusammenhang mit Dr. Evil nicht so recht...der hat doch erst die Wahnsinnssumme von 1 Mio. Dollar gefordert, und nachdem ihm klargemacht wurde, dass das nicht wirklich viel ist, auf 100 Milliarden erhöht. Aber egal;-)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

05.02.2014 18:31
#54 RE: Elton's Musicals Antworten

Ein weiteres Filmprojekt von Rocket Pictures http://www.latimes.com/entertainment/mov...y#axzz2sTBwyryr

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

30.07.2014 21:00
#55 RE: Elton's Musicals Antworten

Irgendwo gab's schon mal was zur Live-Übertragung von Billy Elliot in die Kinos, aber ich mach mal hier weiter;)
Der Original-Billy Liam Mower wird mit dabei sein und sein älteres Ich spielen http://www.eltonjohn.com/the-original-bi...ive-in-cinemas/
In Deutschland wird die Vorstellung u. a. von der UCI-Kinowelt übertragen. Allerding ist der Kartenpreis schon recht happig mit 20 Euro..

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

26.09.2014 19:18
#56 RE: Elton's Musicals Antworten

Nicht übel: The Lion King Stage Musical is Highest-Grossing Production in Theater History
http://www.eltonjohn.com/the-lion-king-s...theater-history

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

26.09.2014 20:00
#57 RE: Elton's Musicals Antworten

Schade, dass Elton von Disney in dem Zusammenhang allenfalls noch am Rand erwähnt wird. Aber ist trotzdem eine klasse Sache, und damit zeigen wir Andrew Lloyd-Webber mal die lange Nase. Ha!

------------------------
My(very quick) Quicksand


ejfan Offline




Beiträge: 4.242

28.09.2014 21:18
#58 RE: Elton's Musicals Antworten

Richtig schön war sie, die Billy Elliot-Live-Übertragung. Ganz zu Anfang mit einer Ansage von Elton (so ablesen, dass man es nicht merkt, gehört nicht wirklich zu seinen Stärken;D) und einem Billy-Darsteller, den ich vom Fleck weg adoptieren würde:) Vor der Vorstellung hat er uns sozusagen durch den Backstage-Bereich geführt. War richtig interessant und lustig mit diesem Knirps;) Im Kino gab's ein paar Mal gut Beifall, und als Michael Billy einen kleinen Schmatzer auf die Backe gedrückt hat, war von einem kleinen Mädchen ein Bääääääääh zu hören LOL Die deutschen Untertitel waren teilweise sehr, sehr hilfreich, auch wenn es manchmal nicht zu 100 % funktioniert hat damit.
Tolles Musical, das man sich immer wieder anschauen kann (so geht's mir zumindest), und beim nächsten London-Besuch geht's auf jeden Fall wieder hin:)
Von Elton war letztens ein kurzes Interview auf ITV zu sehen. Hab's hochgeladen http://www.youtube.com/watch?v=4aDohVzCxq8
Zusätzlich gibt's auch einen kurzen Ausschnitt vom Film Secret Service - der allerdings ohne Elton.

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

01.10.2014 10:10
#59 RE: Elton's Musicals Antworten

@ Karin Hinten anstellen, den Kleinen adoptiere ich schon. Genau die Sorte cooles Kind, wie ich sie mag. Genau SO werden Zach und Elijah auch mal. OK, sie müssen nicht tanzen können, aber so clever, witzig...

Ich hab's auch richtig genossen. Das Kino war halbvoll, und so viele junge Mädchen, dass ich vermute, mehrere Balettkurse haben einen Ausflug ins Kino gemacht. Nächstes Mal London heißt jedenfalls auch noch mal Billy Elliot. Die Untertitel haben übrigens wohl überall gesponnen. Bei uns wollten sie sie sogar nach der Pause abschalten, aber einige meinten, sie könnten nicht genug Englisch um der Story dann noch zu folgen.

Übrigens: In England war die Übertragung wohl megaerfolgreich. Sogar erfolgreicher als das Doctor Who-Special, was mich persönlich jetzt umhaut. Hier ein Artikel vno der BBC dazu:
http://www.bbc.com/news/entertainment-arts-29429557

------------------------
My(very quick) Quicksand


DanDare Offline




Beiträge: 730

04.12.2014 22:31
#60 RE: Elton's Musicals Antworten

Heute ist mir zufällig wieder das berühmt-berüchtigte Foto vom Guttenberg auf dem Times Square begegnet.
Aber zum ersten Mal ist mir dabei aufgefallen, dass im Hintergrund natürlich Billy Elliot auf einem großen Plakat herumhüpft!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sonstiges »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz