Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 113 Mitglieder
27.725 Beiträge & 458 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hallo Ralfi, schön mal wieder deine (geschriebene) Stimme zu hören.
    Was will man machen, ich lebe nach dem Motto “du sollst keine Götter neben dir selbst haben” und mein Musikgeschmack changiert zwischen vielen Protagonisten hin und her. Wenn ich nostalgisch werde, kommt auch der junge Elton immer mal wieder auf den Plattenteller. Vom älteren erwarte ich eigentlich nichts mehr, was dem jungen annähernd das Wasser reichen könnte. Insofern ist die musikalische Sache abgeschlossen, aber ich werde sicher dann und wann noch einen kleinen Beitrag im Forum hinterlassen wenn ich darf. Ich glaube wenn man sich nicht mehr so für Elton interessiert, sollte man hier in einem Elton John Forum besser die Klappe halten. Das stört ja nur die Harmonie. Meine guten Wünsche und die Gratulation waren jedenfalls ernst gemeint…

  • Ja Mensch, das müssen ja wahre Jubeltage im Forum sein. Neue Platte mit einem Mitstreiter zwar, dessen Stimme schon immer so grauenvoll war, dass die Milch im Kühlschrank sauer wird, aber trotzdem erfolgreich. Konzerte noch und noch in erreichbarer Nähe in den vergangenen Wochen und nächsten Monaten und dann noch ein Baby für Elton, die Fanseite wird langsam preisverdächtig … Da kann ich nur gratulieren, eine schöne Zeit und ein gutes neues Jahr 2011 wünschen. Aber wenn Elton fast eine komplette Deutschland-Tour macht, versteht sich das ja von selbst.

  • Elton John in Linz (19. Juni)Datum29.06.2010 16:21

    Es ist doch immer wieder erstaunlich, welche persönlichen Animositäten eine unbeleidigende, subjektive Meinung auslöst. Aber dieses undifferenzierte “Niveau” ist ja hier im Forum Gott sei Dank nur eine Randerscheinung, und zuviel Harmonie wird auch langweilig auf Dauer. Also vielen Dank, Tommy, für dein Outing als echter, kampfbereiter Elton Fan. Es ist trotzdem beruhigend, dass die anderen eine fremde Meinung einfach als solche akzeptieren.
    Mir fehlt bei Elton ein bisschen die Auseinandersetzung mit seinem großartigen Songmaterial. Egal ob Solo oder Band, er wird scheinbar nicht müde, sein Repertoire eng an den Originalversionen zu präsentieren. Ich verstehe vielleicht nicht, warum ihm das nicht langweilig wird. Und wenn er es dann versucht, wie beim Intro zu Pilot (was ich vorher noch nicht gehört hatte), klang das für mich wie uninspiriertes Geklimper, was er meiner Meinung nach besser weggelassen hätte. Nach dem Intro kommt dann sowieso wieder die eng am Original liegende Liveversion. Warum setzt er sich nicht mal beispielsweise mit Davey auf 2 Hocker, große Spots drauf, und fügt ein Akustik-Set ein OHNE (!) Piano zu spielen? Warum bricht er nicht einfach aus seinen Normen aus und zeigt dass noch kreatives Feuer in ihm ist? Der neue Song, der ja sogar im Forum ohne mein Zutun ;) kontrovers diskutiert wird, ist ein deutlicher Fingerzeig auf seinen Kreativitätsstau, denn auch nach meiner Meinung reicht er höchstens als kostenloses Download-Geschenk an die Fans bzw. B-Seite einer Single. Musikalisch belangloser habe ich ihn noch nie komponieren gehört. Das er dieses Stück in der jetzigen Form Live spielt, ist mir unerklärlich.

  • Elton John in Linz (19. Juni)Datum26.06.2010 22:33

    Muss noch meinen Senf zum Linz Konzert loswerden: Mieses Wetter, schöne Halle, gute Stimmung, druckvoller Sound, routinierte Vorstellung von Elton & Band sowie das netteste Hallenpersonal, dem ich je bei einem Konzert begegnet bin. Nicht mehr und nicht weniger - den Glorienschein, der hier allzu oft beschrieben wird, habe ich leider nicht entdeckt. Ganz selten haben mich die Songs wirklich tiefer berührt, wie z.B. Goodbye Yellow Brickroad, Sun Go Down, Sorry Seems (mit Abstrichen, weil er nicht mehr so viel Gefühl hineinlegt wie früher und der Text heute fast ein bisschen zu schnell für ihn zu sein scheint) und Levon, die mir sehr gefallen haben. Die nicht enden wollende Piano Improvisation vor Pilot plätscherte dagegen leicht sinnfrei an mir vorbei wie manche Hitschnulze der 80er Jahre, die ich allerdings noch nie so ganz toll fand. Es war nett, aber man muss die Künstler anschauen wenn sie jung und frisch sind. Elton hat sich gut gehalten, Kompliment, aber die große Magie seiner Anfangsjahre ist nach über 40 Jahren Showbiz verloren gegangen - wer will es ihm verdenken. Im Oktober kommt Peter Gabriel nach Köln, dann schau ich mir den nächsten Altmeister an - mal sehen wie der abschneidet.
    Ps: Er kam und ging im Papa-Mobil, das ist doch wieder sympathisch…

  • Elton John in Linz (19. Juni)Datum14.06.2010 15:36

    @ JumpUp
    "Außerdem freuen wir uns, endlich Captain Fantastic (Norbert) kennen zu lernen, der mit dem Wohnmobil anreisen möchte."

    Naja, habe meine Pläne geändert und eine FeWo in der High Society Metropole Hellmonsödt (!), etwas 13 km hinter Linz, angemietet. Von daher ist mein Wohnmobil auf die Größe eines Smart geschrumpft. Diese über 7ookm von Köln nach Linz werden also schlimm genug und sind als absoluter Sympathiebeweis für Forum und Elton anzusehen!!! Ich nehme an wir treffen uns also ungefähr mittags vor der Arena, oder? Gruß an alle...

  • Elton spielt auf Limbaughs HochzeitDatum06.06.2010 17:51

    Machen wir uns doch nichts vor, die Summen sind - ob 1 oder 5 Mio - einfach unmoralisch, warum sollte er da nachtragend sein. Was er rein menschlich von Leuten hält bleibt ja sein Geheimniss. Vielleicht vergeigt er ja absichtlich ein Tönchen im Lieblingslied Limbaughs. Ich glaube Elton kann auch richtig fies sein...

  • Elton John in Linz (19. Juni)Datum06.06.2010 14:19

    Echt cool die Idee im eigenen ICE anzureisen - sowas fehlt mir noch in meinem Fuhrpark...danke für die Idee! Den stelle ich gleich neben mein U-Boot. Wir Schwerreichen sind doch echt die tollsten Typen!!!

  • Elton spielt auf Limbaughs HochzeitDatum06.06.2010 13:09

    Klar! Wer die Million nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert...

  • Elton spielt auf Limbaughs HochzeitDatum06.06.2010 11:34

    Du darfst mich auch gerne beschimpfen wenn du mir anschließend ne Million gibst...

  • Elton John in Linz (19. Juni)Datum06.06.2010 11:14

    @ Tammy

    Freut mich auch, hoffe es geht dir gut...
    Behalten die alten Tickets einfach die Gültigkeit, oder muss man was machen?
    (War die Nachfrage wohl doch nicht so groß, schade, habe mich auf Open Air gefreut...)
    LG
    Norbert
    ps
    Wie wärs mit Treffen am Mittag, Essen und bummeln etc., bei 500 Parkplätzen sollte man seinen Porsche resp. Rolls oder Bentley ziemlich früh da abstellen. Oder kommt ihr mit dem Hubschrauber...ich überlege noch...hatte eigentlich mal wieder Lust selbst zu fahren und meinem Chauffeur einen freien Nachmittag zu gönnen....:)

  • Elton John in Linz (19. Juni)Datum06.06.2010 00:45

    Hallo, Linz ist nah, dachte ich schau mal wieder rein was bei euch so geplant ist, und lese das das Konzert verlegt ist?? Haben die in Linz eine so große Halle? Wo geht´s denn jetzt ab und wo trefft ihr euch?

  • Selber Musik machen...Datum20.02.2010 12:48
    Foren-Beitrag von Captain Fantastic im Thema Selber Musik machen...

    OK, trotz Krise haue ich für beides großzügig wie ich bin 3 Euro raus! Die Pickel lasse ich vorher aber von einer Fachkraft quetschen.....hört sich nach einem richtig schönen Tag für dich an!! (Aber ist ja gut bezahlt.)

  • Selber Musik machen...Datum20.02.2010 04:12
    Foren-Beitrag von Captain Fantastic im Thema Selber Musik machen...

    Zitat von ejfan
    Nochmal zu dem Kommentar hier "Und die Sänger sind meist am beliebtesten" Aber wirklich nur meist; trifft zum Beispiel nicht so ganz auf die Pogues zu.......:o) Vorsicht, nicht erschrecken.....^^



    Ich biete 1 Euro wenn du dich einen Zungenkuss traust...
    Nein, im Ernst: Leute mit Mut zur Hässlichkeit, oder zu sich selbst, oder deshalb zu beidem, haben meinen Respekt!!! Man muss ihnen ja nicht zu nahe kommen...ich bin sicher er hat trotzdem genug Groopies!!!

  • Selber Musik machen...Datum19.02.2010 16:24
    Foren-Beitrag von Captain Fantastic im Thema Selber Musik machen...

    Da musst du mal Torge fragen, wie er das lieber hätte...

  • Selber Musik machen...Datum19.02.2010 12:51
    Foren-Beitrag von Captain Fantastic im Thema Selber Musik machen...

    Alternativ könntest du dich auch ein paar gleichaltrigen anschließen, die vielleicht schon eine Band gegründet haben und einen Frontmann suchen. Gibt es garantiert in deiner Umgebung! Da kannst du kreativ sein und Liveerfahrung sammeln - macht bestimmt Spaß!! Kleiner Tip am Rande: Jungs, die in Bands spielen, kommen bei den Mädels oft gut an. (Brauchst dich ja nur hier im Forum umzuschauen ;>) Und die Sänger sind meist am beliebtesten…

  • Selber Musik machen...Datum17.02.2010 13:37
    Foren-Beitrag von Captain Fantastic im Thema Selber Musik machen...

    Hey, setz dir doch mal ein Ziel (ist immer gut!). Zum Beispiel in zwei Jahren zu DSDS oder Popstars (Pro7) oder falls Stefan Raab mal wieder einen Contest macht. Und dann übst du bis dahin brutal, lernst dich zu bewegen, feilst an deinem Outfit und Aussehen, und wenn du dich dann bestens vorbereitet traust vor Dieter Bohlen zu stehen, dann ist nicht nur das ganze Forum auf deiner Seite und fiebert mit dir, sondern dann ist auch dein Charakter so stark, dass es dich dein ganzes Leben begleiten und weiterbringen wird. Aber denk dran, der Bohlen ist ein Brutalo, wenn du schwach bist macht er Hackfleisch aus dir!! Ich fänd´s ganz toll wenn du dich so was trauen würdest. Aber bitte nur wenn du voll überzeugt bist von dir, und ein Mißerfolg dich nicht zerstören kann!!!!

  • Sieht nicht schlecht aus: Du und die Rocket Girls im Anflug auf das Konzert!!

  • Habe noch vergessen zu erwähnen, dass Elton sicher wieder voller Gefühl von der Bühne auf dich herabblicken wird und sich denkt: "Eigentlich schade dass ich ... bin. Die wär´s!!!"
    (Aber versteht sich ja von selbst, ist ja immer so!)

  • Der besondere Musik-Tipp!Datum15.02.2010 17:03
    Foren-Beitrag von Captain Fantastic im Thema Der besondere Musik-Tipp!

    Diesen Song sollte Elton mal singen...ist meiner Meinung nach wie gemacht für ihn! Aber Karmakanic haben ihn auch ganz toll gemacht...

  • Zitat von TammyEltonFan
    Hey, ist ja ein cooles Teil.
    Ich hab jetzt mein Outfit für`s nächste Konzert fertig.
    Das erste Bild ist die Vorderansicht und das zweite die Rückenansicht.



    Sieht sehr liebevoll und lebendig aus, dein Outfit - KLASSE!!! Pass auf das es nicht ohne dich wegläuft vor dem Konzert...

    ps was ist das da auf den tasten der schuhe?? ist das serienmäßig?

Inhalte des Mitglieds Captain Fantastic
Beiträge: 300
Ort: Köln
Seite 1 von 15 « Seite 1 2 3 4 5 6 15 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz