Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 4.734 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

06.06.2010 08:49
#16 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

Zitat von JumpUp
Unser Chef kann nicht in eine Rocket steigen, und nach Linz kommen? Das wär sooo super :D



Hallo Phillip,

vielen Dank für Deinen Beitrag! Ich hab mich echt darüber gefreut.
Aber es gibt leider einen sehr persönlichen Grund, warum ich gerade an diesem Wochenende nicht kann.

Viele liebe Grüße

Ralf

Elton John - He´s been touching our hearts!

marc Offline




Beiträge: 1.186

06.06.2010 09:54
#17 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

Kannst du den persönlichen Grund nicht mitbringen?

Naja schade, wäre sicher schön gewesen, wenn du auch dabei gewesen wärst.

marc Offline




Beiträge: 1.186

06.06.2010 09:55
#18 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

Aber schön, dass du dabei bist, Oli!!!

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

06.06.2010 11:14
#19 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

@ Tammy

Freut mich auch, hoffe es geht dir gut...
Behalten die alten Tickets einfach die Gültigkeit, oder muss man was machen?
(War die Nachfrage wohl doch nicht so groß, schade, habe mich auf Open Air gefreut...)
LG
Norbert
ps
Wie wärs mit Treffen am Mittag, Essen und bummeln etc., bei 500 Parkplätzen sollte man seinen Porsche resp. Rolls oder Bentley ziemlich früh da abstellen. Oder kommt ihr mit dem Hubschrauber...ich überlege noch...hatte eigentlich mal wieder Lust selbst zu fahren und meinem Chauffeur einen freien Nachmittag zu gönnen....:)

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

06.06.2010 11:17
#20 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

Sie behalten ihre Gültigkeit 1:1 :D

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

06.06.2010 11:20
#21 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

Ich werde sogar von der ÖBB, chauffiert. Bis nach Linz :D

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

06.06.2010 13:49
#22 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

@CaptainFantastic: Ja, mir geht`s gut, danke!! Es wäre echt gut wenn wir uns vorher noch schön treffen könnten. Was meinen die anderen? Wann kommt ihr denn so ca. in Linz an?

P.S.: Ich lasse mich von Karin von Oberding nach Linz chauffieren. Wir wissen nur noch nicht genau ob wir den Bentley oder doch lieber den Mercedes nehmen sollen, LOL.

Elton, My Elusive Drug

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

06.06.2010 14:08
#23 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

Marc und ich kommen mit dem ICE um etwa 11 Uhr am Samstag an.

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

06.06.2010 14:19
#24 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

Echt cool die Idee im eigenen ICE anzureisen - sowas fehlt mir noch in meinem Fuhrpark...danke für die Idee! Den stelle ich gleich neben mein U-Boot. Wir Schwerreichen sind doch echt die tollsten Typen!!!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

07.06.2010 13:17
#25 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

Also wir werden nun mit dem Maybach Zeppelin kommen. Müssen nur noch schauen, ob wir den mit leichter oder schwerer Panzerung nehmen=)

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

07.06.2010 13:34
#26 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

Karin würde ich das sogar zutrauen, Du fährst doch berufswegen, solche Autos, richtig?

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

07.06.2010 14:52
#27 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

Stimmt, aber nur nebenbei, aber da gibt's nur die poplige S-Klasse und keinen Maybach;-)

wali Offline




Beiträge: 1.384

07.06.2010 15:06
#28 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

Maybach sind in Wahrheit auch nur verlängerte Mercedes'...

wali Offline




Beiträge: 1.384

07.06.2010 15:07
#29 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

Sry Doppelpost

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

09.06.2010 06:14
#30 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

Zitat
Für das Konzert in Linz ist folgendes geplant: Tammy wird sich am Freitagabend auf den Weg nach Oberding machen und bei Karin übernachten. Am Samstag geht es dann gemütlich und durch hobo (Peter) verstärkt, in Richtung Linz los. Dort erwarten wird dann Marc, der hoffentlich ohne Verspätung mit der Bahn aus Bremen anreisen wird. Thomas wird natürlich auch mit von der Partie sein (versteht sich von selbst, wenn der Sir sich die Ehre gibt, in Österreich zu spielen ;-)). Kamelia und Bruder werden auch dabei sein (das ist ganz besonders erfreulich, da es für die beiden ja mit Jelling nicht geklappt hat). Außerdem freuen wir uns, endlich Captain Fantastic (Norbert) kennen zu lernen, der mit dem Wohnmobil anreisen möchte. Thomas wird tags darauf dann auch in Graz mit dabei sein. Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte melden.

Wer gerne noch an dem Fantreffen teilnehmen möchte, kann sich unter rocket@eltonjohnfan.de anmelden.





Vielen Dank, dass Ihr an mich gedacht habt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz