Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 204 Antworten
und wurde 8.425 mal aufgerufen
 Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben!
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

13.02.2010 04:02
#181 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Hiermit gebe ich offiziell bekannt, dass mein innerer Affe die Aussenwelt betreten hat und ab sofort auf meiner Brille sitzt...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild 060-4w.jpg  Bild 064-7w.jpg 
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

15.02.2010 14:10
#182 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Hey, ist ja ein cooles Teil.

Ich hab jetzt mein Outfit für`s nächste Konzert fertig.
Das erste Bild ist die Vorderansicht und das zweite die Rückenansicht.

Elton, My Elusive Drug

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 pianooutfit1.jpg  pianooutfit2.jpg 
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

15.02.2010 14:50
#183 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Hey cool!!!
Sieht echt stark aus!! Die Hose ist cool geworden und die Schuhe passen perfekt zu deinem Outfit

Na dann kann ja das nächste Elton Konzert kommen !!!!!

Sir Elton John - Our One and Only

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

15.02.2010 16:08
#184 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Zitat von TammyEltonFan
Hey, ist ja ein cooles Teil.
Ich hab jetzt mein Outfit für`s nächste Konzert fertig.
Das erste Bild ist die Vorderansicht und das zweite die Rückenansicht.



Sieht sehr liebevoll und lebendig aus, dein Outfit - KLASSE!!! Pass auf das es nicht ohne dich wegläuft vor dem Konzert...

ps was ist das da auf den tasten der schuhe?? ist das serienmäßig?

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

15.02.2010 17:23
#185 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Habe noch vergessen zu erwähnen, dass Elton sicher wieder voller Gefühl von der Bühne auf dich herabblicken wird und sich denkt: "Eigentlich schade dass ich ... bin. Die wär´s!!!"
(Aber versteht sich ja von selbst, ist ja immer so!)

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

15.02.2010 18:01
#186 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

DANKE!!
Jaaa, träumen darf man ja.

Das was man auf den Pianotasten sieht, hab ich hier nochmal fotografiert. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich gar nicht genau weiß was es bedeutet. Vielleicht das Symbol von Kashi?

Elton, My Elusive Drug

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 kashisymbol.jpg 
Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

15.02.2010 18:17
#187 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Sieht nicht schlecht aus: Du und die Rocket Girls im Anflug auf das Konzert!!

Levonfan Offline




Beiträge: 469

15.02.2010 22:50
#188 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Zitat von Captain Fantastic
Habe noch vergessen zu erwähnen, dass Elton sicher wieder voller Gefühl von der Bühne auf dich herabblicken wird und sich denkt: "Eigentlich schade dass ich ... bin. Die wär´s!!!"
(Aber versteht sich ja von selbst, ist ja immer so!)



Aus "Victor/Victoria": "Wir sagen ganz schlicht schwul!"

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

16.02.2010 22:21
#189 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Schaut mal was wir gerade eben entdeckt haben:



Das würde in unserem Elton Zimmer noch fehlen

Sir Elton John - Our One and Only

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

17.02.2010 13:42
#190 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Wenn er aus Marzipan wäre, würde ich ihm sofort den Kopf abbeissen!! Nein, den finde ich auch echt hübsch, kann man den irgendwo kaufen??

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

21.03.2010 17:34
#191 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

War letztens in Berlin (zufälligerweise genau an dem WE, an dem das Poker-Turnier war..) und bin dort auf einen Desigual-Shop gestoßen http://www.desigual.com/#/woman/ Ist wohl der derzeit einzige in Deutschland, ansonsten gibt's autorisierte Händler, die Desigual-Ware verkaufen. Haben richtig schöne Sachen (nicht nur für Frau), allerdings ist das ein spanisches Geschäft und da wird fowaf wie Konfektionfgröfe nicht fo fehr ernft genommen, alfo von 34 bis 40 kann allef paffen:-)

wali Offline




Beiträge: 1.384

25.03.2010 21:56
#192 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Das geschäft hab ich damals wie ich in berlin war auch gesehen..
Die haben echt super sachen!

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

29.03.2010 19:13
#193 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten
MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

29.03.2010 19:28
#194 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

qualität hat halt seinen preis xD
und eine lederjacke von zb gerry weber kostet auch um die 200€..

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

29.03.2010 19:32
#195 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

ich wage zu bezweifeln, dass irgendetwas, was von eltonjohn.com kommt Qualität hat. Dort wurde schon immer mächtig Geld kassiert. Allein dieCDs kosten dort doppelt so viel wie bei amazon ::D

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
«« Eure Videos!
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz