Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.164 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3
MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

14.02.2010 20:16
#16 RE: Selber Musik machen... Antworten

Huch, ihr streitet jetzt aber nich, dass is doch egal und es kommt eh das gleiche raus XD

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

14.02.2010 23:17
#17 RE: Selber Musik machen... Antworten

Ich glaube, da hast du Recht

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

14.02.2010 23:53
#18 RE: Selber Musik machen... Antworten

Laß dich nicht aus dem Konzept bringen, Torge, der Weg zum Ruhm ist steinig! Ich finde es cool das du Rockstar werden willst. Darfst nur nicht die Bodenhaftung verlieren, wenn du wirklich mal Erfolg hast...

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

16.02.2010 22:31
#19 RE: Selber Musik machen... Antworten

Das stimmt auch wieder!

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

17.02.2010 13:37
#20 RE: Selber Musik machen... Antworten

Hey, setz dir doch mal ein Ziel (ist immer gut!). Zum Beispiel in zwei Jahren zu DSDS oder Popstars (Pro7) oder falls Stefan Raab mal wieder einen Contest macht. Und dann übst du bis dahin brutal, lernst dich zu bewegen, feilst an deinem Outfit und Aussehen, und wenn du dich dann bestens vorbereitet traust vor Dieter Bohlen zu stehen, dann ist nicht nur das ganze Forum auf deiner Seite und fiebert mit dir, sondern dann ist auch dein Charakter so stark, dass es dich dein ganzes Leben begleiten und weiterbringen wird. Aber denk dran, der Bohlen ist ein Brutalo, wenn du schwach bist macht er Hackfleisch aus dir!! Ich fänd´s ganz toll wenn du dich so was trauen würdest. Aber bitte nur wenn du voll überzeugt bist von dir, und ein Mißerfolg dich nicht zerstören kann!!!!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

18.02.2010 18:54
#21 RE: Selber Musik machen... Antworten

Torge, glaub an dich und deinen Traum!!!!!!!!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

18.02.2010 19:20
#22 RE: Selber Musik machen... Antworten

Vielen Dank!

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

18.02.2010 19:25
#23 RE: Selber Musik machen... Antworten

hi torge,

kann mich dem auch nur anschließen... ein traum ist das wichtigste im leben, glaub mir... :)

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

19.02.2010 12:51
#24 RE: Selber Musik machen... Antworten

Alternativ könntest du dich auch ein paar gleichaltrigen anschließen, die vielleicht schon eine Band gegründet haben und einen Frontmann suchen. Gibt es garantiert in deiner Umgebung! Da kannst du kreativ sein und Liveerfahrung sammeln - macht bestimmt Spaß!! Kleiner Tip am Rande: Jungs, die in Bands spielen, kommen bei den Mädels oft gut an. (Brauchst dich ja nur hier im Forum umzuschauen ;>) Und die Sänger sind meist am beliebtesten…

Levonfan Offline




Beiträge: 469

19.02.2010 14:30
#25 RE: Selber Musik machen... Antworten

...und wenn man nun lieber bei den Jungs beliebt sein will ?

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

19.02.2010 16:24
#26 RE: Selber Musik machen... Antworten

Da musst du mal Torge fragen, wie er das lieber hätte...

Levonfan Offline




Beiträge: 469

19.02.2010 18:03
#27 RE: Selber Musik machen... Antworten

Ist ja nicht nur auf Torge bezogen. Aber ich kenne da einige Sänger (die auch Klavier spielen), die sich eine Band gesucht haben und trotzdem nicht (nur) der holden Weiblichkeit schöne Augen machen. Rufus Wainwright zum Beispiel !

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

19.02.2010 18:43
#28 RE: Selber Musik machen... Antworten

Nochmal zu dem Kommentar hier "Und die Sänger sind meist am beliebtesten" Aber wirklich nur meist; trifft zum Beispiel nicht so ganz auf die Pogues zu.......:o) Vorsicht, nicht erschrecken.....^^

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 pogues.jpg 
JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

19.02.2010 20:49
#29 RE: Selber Musik machen... Antworten

Soo..

Ich habe eben mal eine Playbackversion zu Someone saved my Life tonight aufgenommen. Ich habe einiges an Akkorden vermasselt, da ich EJ oftmals nicht rausgehört habe.

Schaut bitte über die Fehler hinweg, ich werde es bei Zeiten nocheinmal neu aufnehmen: http://www.youtube.com/watch?v=kvDJ_LwdL9c

Ps. Die Rumpelkammer in der ich stehe, ist ein Probenraum xDD

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

19.02.2010 21:09
#30 RE: Selber Musik machen... Antworten

Ach was, du musst das so sehen: Elton hat falsch gesungen!!:-) Jetzt echt, klasse!! Hub ab vor allen, die sowas zustande bringen!!!!!!
Ups, pass aber auf, dass du dich nicht mal in den Kabeln am Boden verhedderst!;)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz