Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 3.033 mal aufgerufen
 Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.666

31.01.2010 12:15
Der besondere Musik-Tipp! Antworten

Hallo, hier könnt ihr Tipps von tollen CDs und Singles reinstellen.

Ich fange dann mal an:

Für alle die den Teenager-Pop lieben, sollten sich dieses Album holen:
Justin Bieber - My World

Der Junge hat es durch selbstgemachte YouTube-Videos an einen erfolgreichen Manager geschafft. Dadurch fing seine Karriere an.
Mit der Single "One Time" landete er sogar schon einen Hit. Und Songs wie "One Less Lonely Girl" und "Favourite Girl" folgten genau so erfolgreich. Sein Album landete in die Top-Ten. Ich würde euch das Album wärmstens empfehlen.

http://www.amazon.de/My-World-Justin-Bie...64936662&sr=8-1

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Justin_Bieber___My_World-300x300.jpg 

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

03.02.2010 17:40
#2 RE: Der besondere Musik-Tipp! Antworten

Ich hab mal reingehört. Aber sry, das ist so der typische 0815-kleinTeenagerSchwarm-Pop... Echt grässlich http://www.youtube.com/watch?v=TobU7U-NKzg...

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.666

03.02.2010 18:14
#3 RE: Der besondere Musik-Tipp! Antworten

Oh, da hast du aber das falsche Video gehört.
Hör dir das an: http://www.youtube.com/watch?v=Fg5VZ9l-mq8

Gast
Beiträge:

04.02.2010 19:42
#4 RE: Der besondere Musik-Tipp! Antworten

Auch das zweite Videolink entspricht voll und ganz dem, was JumpUp schon gesagt - erinnert mich stimmlich an Aaron Carter...

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.666

05.02.2010 05:52
#5 RE: Der besondere Musik-Tipp! Antworten

Trotzdem ist es sehr erfolgreich und beliebt!
Den Jungen gibt es erst seit ein paar Monaten und er hat schon 4 Hits, sowie ein Hit-Album.
Ist aber auch Geschmackssache!

marc Offline




Beiträge: 1.185

05.02.2010 18:30
#6 RE: Der besondere Musik-Tipp! Antworten

Also ich kam dem auch nichst abgewinnen. Der Junge war noch nicht mal im Stimmbruch. Er kann für mich Null singen, da ist kein Gefühl, keine Tiefe nichts vorhanden (was in dem Alter auch auch nichts unbedingt verwunderlich ist) Also 12-15 jährige Mädchen finden den bestimmt süß und hören wahrscheinlich auch nur deshalb seine Musik. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in ein Paar Jahren noch weiß wer das ist.

hobo Offline



Beiträge: 228

05.02.2010 20:05
#7 RE: Der besondere Musik-Tipp! Antworten

leider ganz ganz übel

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.666

05.02.2010 23:59
#8 RE: Der besondere Musik-Tipp! Antworten

@marc:
Mit deinen letzten Satz kannst du Recht haben.

Was habt Ihr denn für Tipps?

marc Offline




Beiträge: 1.185

06.02.2010 00:33
#9 RE: Der besondere Musik-Tipp! Antworten

Was denn für Tipps? Für den Jungen?? Oder was meinste?

Der soll anständig zu Schule gehen und sehen, dass er einen vernünftigen Abschluss hinbekommt, damit er später auch einen Job bekommt. Weil mit der Musik wird langfristig kein Geld verdienen.

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.666

06.02.2010 02:22
#10 RE: Der besondere Musik-Tipp! Antworten

Nein, das Thema weiterführen.
Was habt Ihr noch für Musik-Tipps?

Ich glaube aber, dass Justin Bieber soviel Geld verdienen wird, dass er danach in Rente gehen kann.
Weil er wirklich großen Erfolg hat. Der verdient bestimmt an die 100.000 Dollar!
Und sein neues Album kommt auch nächsten Monat.

Levonfan Offline




Beiträge: 469

06.02.2010 15:48
#11 RE: Der besondere Musik-Tipp! Antworten

Der wird sicher nicht viel verdienen, den Hauptteil wird sich Usher einstecken - wenn ich daran denke, dass Lady Gaga grade versucht, 300.000 $ zusammen zu bekommen, um sich den Flügel der Grammyverleihung zu kaufen, wird der kleine Justin wohl kaum 100.000 $ verdienen...

Habe mir ehrlich gesagt auch was anderes versprochen, als ich den Threadtitel las - als "besonderen" Musiktip sehe ich Musik an, die eben nicht in den Top 10 zu finden ist und ihren ganz eigenen Reiz hat, was man von Justin Bieber wirklich nicht sagen kann. Würde mir aber wünschen, dass der Thread dem Titel entsprechend weiter geführt wird; werde dazu auch mal in meiner Musiksammlung kramen und hier gerne mal was vorstellen, wenn's gewünscht wird.

hobo Offline



Beiträge: 228

06.02.2010 17:49
#12 RE: Der besondere Musik-Tipp! Antworten

mit Musik wird heutzutage keiner mehr reich....

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

06.02.2010 21:59
#13 RE: Der besondere Musik-Tipp! Antworten

Wo wir grad bei schlechter Musik sind: http://www.youtube.com/watch?v=c9mUtkS10Zs

Lars Offline



Beiträge: 203

06.02.2010 22:10
#14 RE: Der besondere Musik-Tipp! Antworten

haha der ist gut ! xD


http://www.youtube.com/watch?v=mn2sn4J-gaI


noch einer ^^

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

07.02.2010 16:32
#15 RE: Der besondere Musik-Tipp! Antworten

Mhm, ich würd sagen wir kommen sehr vom Thema ab.
Außerdem sind das lächerliche Imitationen, gefallen euch auch die bescheuerten Elton Imis??
Sehr lustig...

@Levonfan:

Habe mir ehrlich gesagt auch was anderes versprochen, als ich den Threadtitel las - als "besonderen" Musiktip sehe ich Musik an, die eben nicht in den Top 10 zu finden ist [...]

Wärst du mir böse wenn ich Taylor Swift als "besonderen Musik-Tipp" vorschlage?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« DSDS
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz