Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.164 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

20.02.2010 04:12
#31 RE: Selber Musik machen... Antworten

Zitat von ejfan
Nochmal zu dem Kommentar hier "Und die Sänger sind meist am beliebtesten" Aber wirklich nur meist; trifft zum Beispiel nicht so ganz auf die Pogues zu.......:o) Vorsicht, nicht erschrecken.....^^



Ich biete 1 Euro wenn du dich einen Zungenkuss traust...
Nein, im Ernst: Leute mit Mut zur Hässlichkeit, oder zu sich selbst, oder deshalb zu beidem, haben meinen Respekt!!! Man muss ihnen ja nicht zu nahe kommen...ich bin sicher er hat trotzdem genug Groopies!!!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

20.02.2010 08:42
#32 RE: Selber Musik machen... Antworten

Bin hin und her gerissen.....1 Euro.......1 EURO!!!! Oder -mindestens genau so verlockend: Pete Doherty's Pickel und Pusteln abzuknutschen:o))

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

20.02.2010 12:48
#33 RE: Selber Musik machen... Antworten

OK, trotz Krise haue ich für beides großzügig wie ich bin 3 Euro raus! Die Pickel lasse ich vorher aber von einer Fachkraft quetschen.....hört sich nach einem richtig schönen Tag für dich an!! (Aber ist ja gut bezahlt.)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

20.02.2010 13:22
#34 RE: Selber Musik machen... Antworten

Der perfekte Start in eine neue Diät ;-))

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

20.02.2010 13:42
#35 RE: Selber Musik machen... Antworten

Ich hab mich eben mal an In the Mood aus Bennie versucht. Leider war das Klavier etwas laut eingestellt xDD

Derf Offline



Beiträge: 5

23.02.2010 03:15
#36 RE: Selber Musik machen... Antworten

Hey, klasse. Dein Video ist genau die Antwort, auf die ich mit Beginn des Threads gewartet habe. Erstens macht's Spaß, zu sehen, dass auch andere hier Freude am selbst Spielen haben, zweitens kann ich nur sagen: Weiter so. Gerne können wir uns darüber auch mal austauschen. Mich würde z.B. schon mal interessieren, mit welchem Equipment du spielst. Viele Grüße...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz