Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 204 Antworten
und wurde 8.390 mal aufgerufen
 Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben!
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

29.03.2010 20:34
#196 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Da wird schon mächtig abkassiert. Möchte gar nicht wissen, was noch an Versand dazukommen würde....
Beschissen wird man wohl schon etwas; es sind doch derzeit so goldene Schuhe auf ej.com, die man ersteigern kann. In der Beschreibung heißt es Größe 8/42, also Elton's Größe. Schaut man sich die Bilder von den Schuhen genauer an (auf einem davon ist die Schuhsohle zu sehen), kommt raus, dass es sich um Größe 8 1/2 handelt.... Dann noch der Versand für den Spottpreis von 75 Dollar - nö, danke!!

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

30.03.2010 14:09
#197 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

@jumpup: na, dann kauf doch bei amazon, vllt gibts da ja auch mal sowas :D
oder in ebay..

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

06.04.2010 08:36
#198 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Der Chef von Hercules hat mir mal erzählt, wo die Waren von ej.com herkommen, und wie viel die für die Herstellung eines Shirts bezahlen müssen xDDD. Da kann einem echt schlecht werden, was dort an Geld aufgeschlagen wird

marc Offline




Beiträge: 1.186

06.04.2010 10:46
#199 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

das ist doch bei allen kleidungsstücken so oder glaubt im ernst einer, dass bspw eine levis jeans in der produktion auch nur annähernd sagen wir mal 50 euro kostet, damit sie für 70-100 euro verkauft wird...oder t-shirts oder ähnliches, die werden doch fast alle in china oder anderen regionen hergestellt, wo der produktionsprozess so wenig kosten, dass im prinzip mehrere 100% gewinnaufschlag möglich ist, so dass nicht nur herstellen, sondern auch lieferanten und vertriebsstellen einen gewinn erzielen, der für die mehr als ausreichend ist.

die verdienen doch selbst im SSV oder WSV bei 50-70% rabatt immer noch gut an der ganzen ware...

das ganze ist nunmal so. man hat nur die wahl die sachen nicht zu kaufen oder es in kauf zu nehmen, genau wie bei konzerttickets, die in meinen augen völlig überteuert sind.

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

25.04.2010 17:33
#200 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Sagt mal, eine "Eltontapete" oder sowas für die Tür, das hatten wir in dem Thread schonmal oder? *verwirrt*

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

25.04.2010 17:34
#201 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

..jetzt hab ich gedacht, ich hab "Eltonente" geschrieben..wäre aber auch was, mit so einer zu baden xD

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

31.12.2010 00:49
#202 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Ja Mensch, das müssen ja wahre Jubeltage im Forum sein. Neue Platte mit einem Mitstreiter zwar, dessen Stimme schon immer so grauenvoll war, dass die Milch im Kühlschrank sauer wird, aber trotzdem erfolgreich. Konzerte noch und noch in erreichbarer Nähe in den vergangenen Wochen und nächsten Monaten und dann noch ein Baby für Elton, die Fanseite wird langsam preisverdächtig … Da kann ich nur gratulieren, eine schöne Zeit und ein gutes neues Jahr 2011 wünschen. Aber wenn Elton fast eine komplette Deutschland-Tour macht, versteht sich das ja von selbst.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Schwein.gif 
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

31.12.2010 09:52
#203 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Als wenn ich es geahnt hätte...
Auf so einen Kommentar habe ich nur gewartet...und siehe da: Er ist da!

Lieber Captain Fantastic,
ich danke Dir für diesen tollen Beitrag und frage mich einfach ob Du nicht das "Lebt Wohl" vergessen hast.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

31.12.2010 11:43
#204 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Hallo Ralfi, schön mal wieder deine (geschriebene) Stimme zu hören.
Was will man machen, ich lebe nach dem Motto “du sollst keine Götter neben dir selbst haben” und mein Musikgeschmack changiert zwischen vielen Protagonisten hin und her. Wenn ich nostalgisch werde, kommt auch der junge Elton immer mal wieder auf den Plattenteller. Vom älteren erwarte ich eigentlich nichts mehr, was dem jungen annähernd das Wasser reichen könnte. Insofern ist die musikalische Sache abgeschlossen, aber ich werde sicher dann und wann noch einen kleinen Beitrag im Forum hinterlassen wenn ich darf. Ich glaube wenn man sich nicht mehr so für Elton interessiert, sollte man hier in einem Elton John Forum besser die Klappe halten. Das stört ja nur die Harmonie. Meine guten Wünsche und die Gratulation waren jedenfalls ernst gemeint…

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

10.09.2011 22:12
#205 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
«« Eure Videos!
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz