Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 4.734 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

09.06.2010 07:31
#31 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

Genau deshalb steht da: "Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte melden". Sorry, ich war mir in dem Moment als ich es geschrieben habe, nicht mehr ganz sicher ob du dabei sein wirst. Sorry nochmal.

Elton, My Elusive Drug

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

09.06.2010 11:30
#32 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

Ich habe soooooo fürchterlich geweint....

Wie könnt Ihr mir das antun? :D Ne Scherz, ich habe es überlebt xD

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

14.06.2010 15:36
#33 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

@ JumpUp
"Außerdem freuen wir uns, endlich Captain Fantastic (Norbert) kennen zu lernen, der mit dem Wohnmobil anreisen möchte."

Naja, habe meine Pläne geändert und eine FeWo in der High Society Metropole Hellmonsödt (!), etwas 13 km hinter Linz, angemietet. Von daher ist mein Wohnmobil auf die Größe eines Smart geschrumpft. Diese über 7ookm von Köln nach Linz werden also schlimm genug und sind als absoluter Sympathiebeweis für Forum und Elton anzusehen!!! Ich nehme an wir treffen uns also ungefähr mittags vor der Arena, oder? Gruß an alle...

lovelton Offline



Beiträge: 71

14.06.2010 20:10
#34 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

Braucht noch jemand eine Stehplatzkarte für Linz?

Viele Grüße
Wolfgang

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

14.06.2010 20:27
#35 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

Ich glaub bei uns ist jeder damit versorgt. Falls jemand noch n Ticket für Graz übrigt hat, nehm ich das gern. Wenn nicht kann ich aber noch an die Abendkasse gehen, habe mich vorhin erkundigt, wird es geben :D

lovelton Offline



Beiträge: 71

14.06.2010 20:48
#36 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

Es hätte ja sein können!?

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

16.06.2010 22:39
#37 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

Wie ist das jetzt, also wo treffen wir uns? :D Und wann? Btw, wir kommen erst am Sams an :)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

16.06.2010 23:15
#38 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

Ähm, wir auch;) Wegen dem Wo, also ich denk mal, irgendwo bei der Halle, oder?? Wegen dem Wann, wir kommen mit dem Auto, haben gut 3 Stunden Fahrt; haben noch nichts Genaues ausgemacht, wann wir losfahren, aber ich denk mal, dass wir auch so gegen die Mittagszeit eintreffen werden/könnten..

Wibbel Offline



Beiträge: 51

17.06.2010 20:32
#39 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

Das ist auch mein Plan. 7 Uhr starten 4,5 Stunden Fahrt, Hotel suchen und dann ab zur Halle. Noch 47 Stunden. Ich freu mich.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

17.06.2010 20:41
#40 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

Tammy und ich haben gemeint, dass wir so um 10 Uhr losfahren werden. Hab jetzt mal kurz im Routenplaner nachgesehen; der meint, ca. 2 1/2 Std. Fahrt.
JAA, freu mich auch!!!:D

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

17.06.2010 22:49
#41 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

Uiuiui, ich glaub, Tammy und ich haben falsch getippt...Elton hat heute Crocodile Rock getragen (oder trägt noch??^^).. Die Chancen für Stardust Kiss steigen;-))
http://www.gettyimages.com/Search/Search...=elton%20john#1

wali Offline




Beiträge: 1.384

17.06.2010 23:23
#42 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

sieht gut für mich und stardust aus..^^

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

18.06.2010 07:41
#43 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

Ja, unsere Wette haben wir wohl echt verloren. Die Frage lautet jetzt wohl: "Stardust Kiss oder Rocket Man?"
Oder vielleicht überrascht er uns ja mit etwas toootal anderem???

Elton, My Elusive Drug

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

18.06.2010 07:59
#44 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

18.06.2010 08:06
#45 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

Das wird auch wieder übertrieben ohne Ende......... Die Sitzplätze sind in der Arena 1:1 vorhanden, okay auf dem Jahrmarktgelände wären wohl mehr Stehplätze gewesen, aber nicht so viel mehr........ Ausserdem haben in der TipsArena nicht nur 6000 Leute Platz, zumal der Innenraum ja auch unbestuhlt bleibt. Ausserdem, als der Vorverkauf gestartet war, ist das Konzert sofort und für ne ganze Weile hoch in dieser "Verkaufs-TopTen-Liste gewesen. Also, nicht allzu ernst nehmen, was da geschrieben wird. ;-)

Elton, My Elusive Drug

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz