Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 871 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3
JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

06.06.2010 11:22
Elton spielt auf Limbaughs Hochzeit Antworten

http://eltonjohnnews.blogspot.com/2010/0...-limbaughs.html

Ich weiß nicht wieso, aber Elton spielt auf der Hochzeit von Rush Limbaughs. Limbaughs hat sich schon offen gegen EJ gestellt, vor allem wegen seiner Homosexualität. Das Elton bei einem solchen Konservativen mitmacht, wundert mich

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

06.06.2010 11:34
#2 RE: Elton spielt auf Limbaughs Hochzeit Antworten

Du darfst mich auch gerne beschimpfen wenn du mir anschließend ne Million gibst...

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

06.06.2010 12:52
#3 RE: Elton spielt auf Limbaughs Hochzeit Antworten

Wenn Du aber schon ein paar Millionen hast, dann auch?

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

06.06.2010 13:09
#4 RE: Elton spielt auf Limbaughs Hochzeit Antworten

Klar! Wer die Million nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert...

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

06.06.2010 17:26
#5 RE: Elton spielt auf Limbaughs Hochzeit Antworten

Ich seh das ganz anders!
Er hat die Million bestimmt nicht nötig!

Elton John - He´s been touching our hearts!

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

06.06.2010 17:31
#6 RE: Elton spielt auf Limbaughs Hochzeit Antworten

Wieso spielt er dann?

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

06.06.2010 17:41
#7 RE: Elton spielt auf Limbaughs Hochzeit Antworten

Keine Ahnung!!!
Bisher habe ich bei Privat Konzerten immer die Zahl 5.000.000 Dollar gehört.

Dieser Limbaugh ist sehr konservativ und hat was gegen Homosexuelle.
Er hat sich schon offen gegen Elton gestellt. Elton spielt bei seiner Hochzeit. Das ist für mich ein Zeichen, dass Elton da wesentlich toleranter Auftritt als dieser Typ.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

06.06.2010 17:51
#8 RE: Elton spielt auf Limbaughs Hochzeit Antworten

Machen wir uns doch nichts vor, die Summen sind - ob 1 oder 5 Mio - einfach unmoralisch, warum sollte er da nachtragend sein. Was er rein menschlich von Leuten hält bleibt ja sein Geheimniss. Vielleicht vergeigt er ja absichtlich ein Tönchen im Lieblingslied Limbaughs. Ich glaube Elton kann auch richtig fies sein...

wali Offline




Beiträge: 1.384

06.06.2010 17:57
#9 RE: Elton spielt auf Limbaughs Hochzeit Antworten

Vielleicht spendet er die Summe (wie hoch auch immer sie ist) für seine AIDS Foundation...
Elton macht es bestimmt nicht als einen Gefallen für ihn..

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

06.06.2010 19:46
#10 RE: Elton spielt auf Limbaughs Hochzeit Antworten

Ich frag mich da auch, wieso Limbaugh ausgerechnet Elton haben wollte...

wali Offline




Beiträge: 1.384

06.06.2010 19:53
#11 RE: Elton spielt auf Limbaughs Hochzeit Antworten

Ich frage mich eher, wie er den Jetlag loswird...
pff..mal für einen tag nach Palm Beach zu fliegen...am dienstag spielt er ja schon wieder in ungarn

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

06.06.2010 20:00
#12 RE: Elton spielt auf Limbaughs Hochzeit Antworten

Ich glaube, das Wort Jetlag wurde schon lange aus seinem Wortschatz gestrichen und davor und danach waren/sind ja immerhin noch ein paar Konzert-lose Tage..=)

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

08.06.2010 07:40
#13 RE: Elton spielt auf Limbaughs Hochzeit Antworten

Hihi, von wegen konzertlose Tage, tags darauf hat er in New York gespielt:

http://www.huffingtonpost.com/2010/06/07...k_n_603500.html

Dabei kam mal wieder Stardust Kiss zum Einsatz. Der Gute soll bloß auf seine Gesundheit achten, das hier steht unter anderem in dem Artikel: Despite a sinus infection (he apologized if he sounded nasally) John played for 2.5 hours. Hoffe, er wird schnell wieder ganz fit!!!

Elton, My Elusive Drug

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

08.06.2010 11:05
#14 RE: Elton spielt auf Limbaughs Hochzeit Antworten

Und heute ist ja schon Budapest dran. Hoffe auch, dass er sich damit nicht zu sehr übernommen hat. Schon gar nicht wegen Sonderkonzerten für irgendwelche "Großkopferten".... 2 1/2 Std. (wenn das denn stimmt) - und in Watford waren's gut 2 Std. T'schuldige Elton, aber da stimmt gewaltig was nicht!!!!

wali Offline




Beiträge: 1.384

08.06.2010 23:46
#15 RE: Elton spielt auf Limbaughs Hochzeit Antworten

Dafür hattet ihr Pamela in Watford...die macht doch für die 1/2 stunde wett..^^

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz