Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 204 Antworten
und wurde 8.375 mal aufgerufen
 Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

18.01.2010 14:14
Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Elton John ist ein Styling- und Design-Fan, der sich immer wieder - mutig oder Modebewusst - in extravagante Klamotten schmeisst. Wir Fans greifen das immer wieder gerne auf und diskutieren - zum Teil etwas kontrovers - über seine neuesten Outfits; ist halt wie vieles Geschmackssache. Eines wird jedenfalls klar: Styling ist schon lange nicht mehr nur Frauensache; auch Männer können ausgiebig z.B. über Schuhe reden und interessieren sich für ausgefallene Klamotten aller Art - als Elton Fan will man schließlich (vielleicht) nicht nur 08/15 rumlaufen. Darum wünsche ich mir für diesen Thread, dass Fans anderen Fans zeigen, was sie Schönes im Internet gefunden haben. Dinge, deren Design uns gefällt. Dinge, die unser Outfit bereichern könnten. Dinge, die unseren Alltag verschönern. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig ein bisschen inspirieren. Ich fange einfach mal an…
Auf der Suche nach bunten, ausgefallenen Schuhen bin ich persönlich auf nicht allzu viel erhellendes gestoßen. Aber immerhin, einiges gefällt mir doch.
Zum Beispiel der Clarks DESERT BOOT - Schnürer - liberty print von zalando.de ! Leider nichts für Männer, aber ich schau ihn mir gern an, weil er sehr fröhlich daherkommt. Nicht ganz billig mit 99 Euro (von 140 reduziert), aber ein sympathischer Blickfang.
http://www.zalando.de/clarks-originals-d...erty-print.html

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 CLARKS DESERT BOOT 1.jpg  CLARKS DESERT BOOT 2.jpg 
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

18.01.2010 14:23
#2 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Wir haben da auch was gefunden. Ist leider nix für den kleinen Geldbeutel

Sir Elton John - Our One and Only

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 0905_chopard_eltonjohn_kollektion_baguette_300.jpg  16474022e.jpg  ChopardEltonJohnRevDec_LRG.jpg 
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

18.01.2010 14:31
#3 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich steh auf etwas ausgefallene Jeans, gerne mit Stickerein oder so. So richtig coole Teile, wie die auf dem Bild unten, gibt`s leider meistens nur für Männer.
Die sind übrigens in ebay:
Werbung: http://cgi.ebay.de/CIPO-BAXX-REDBRIDGE-D...=item8262a4f8d1

Elton, My Elusive Drug

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 ebay1040b.jpg 

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

18.01.2010 14:40
#4 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Männer kommen bei bunten Schuhen wohl nicht an Nike vorbei. Neben diesen Nike Air Max 1 Premium-carrot-black-red Schuhen gibt´s ja auch noch die berühmten Nike Dunks, such noch nach passenden Fotos.
Diese hier bekommt man(n) jedenfalls bei footsteps.de für 79,90 (reduziert von 130).
http://www.footsteps.de/app/catalog.do?a...&productId=5269

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Nike Air Max 1 Premium-carrot-black-red.jpg 
Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

18.01.2010 14:42
#5 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Wow, ein Thread mit schönen Dingen zum Schwelgen...die ersten Beiträge machen Lust auf mehr!!!

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

18.01.2010 14:49
#6 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Noch was Schönes für die Damen: Akira Hochschaft-Sneaker bei Görtz von 70 auf 20 Euro reduziert. Nur noch Größen 36 + 39 zu haben, alle anderen ausverkauft.
http://www.goertz.de/schuhe/damen/akira/...=productdetails

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 AKIRA HOCHSCHAFT SNEAKER.jpg 
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

18.01.2010 14:51
#7 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Uns gefallen zur Zeit Ed Hardy Motive supergut.
(Deshalb hat auch unsere enorme Zeitungsartikelsammlung einen Ed Hardy Ordner)

Das Motiv auf dem T-Shirt sieht ein wenig aus,
wie der Vogel auf dem GYBR Cover

Sir Elton John - Our One and Only

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1828090-n.jpg 
Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

18.01.2010 15:01
#8 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Das sieht richtig schön aus. Habe hier auch eins gefunden: Paco Chicano by Christian Audigier Mens's V- Shirt schwarz. 80 Euro bei boomshoes.de
http://www.boomshoes.de/paco-chicano-by-...-schwarz-4.html

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Paco Chicano by Christian Audigier Mens's V- Shirt schwarz.jpg 
Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

18.01.2010 15:03
#9 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

[quote="TammyEltonFan"]Ich steh auf etwas ausgefallene Jeans, gerne mit Stickerein oder so. So richtig coole Teile, wie die auf dem Bild unten, gibt`s leider meistens nur für Männer.

Die Hose ist wirklich sehr schön, aber leider trage ich nur noch ungern Jeans...

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

18.01.2010 15:24
#10 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Auf der Suche nach ausgefallenen Sonnenbrillen (dazu später vielleicht mal mehr) bin ich auf die Seite des Metall-Künstlers Norbert Kähler gestoßen. Er hat einen Tisch kreirt, der mich glatt interessieren könnte. Weiß nicht ob er mit dem recht kleinen Fuß allen Lebenslagen gewachsen ist, weiß nicht mal ob er zu kaufen ist, aber gefallen tut er mir schon...
Die Bilder zeigen jeweils Vorder- und Rückseite. Die Uhren funktionieren übrigens wohl wirklich...
http://www.norbert-kaehler.de/html/archiv.html

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
kähler3.pdf
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 kähler1.jpg 
Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

18.01.2010 15:38
#11 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Die Schuhe sehen irgendwie "musikalisch" aus...
http://www.myairshoes.com/other/supra-%E...op-customs.html

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Supra “Simply Bread VI” Skytop Customs.jpg 
Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

18.01.2010 15:54
#12 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Schöner bunt habe ich bisher nicht gefunden: Nike Dunk Hi Premium (sail / gelb). Auch wenn ich kein unbedingter Fan großer Nike-Logos bin, hier kann ichs tolerieren...mit 110 Euro seid ihr dabei!
http://www.snea-q.de/M%C3%A4nner/M%C3%A4...1d90aa9e7fced37

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Nike Dunk Hi Premium (sail-gelb).jpg  Nike Dunk Hi Premium (sail-gelb)2.jpg 
Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

18.01.2010 16:03
#13 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Wer das nötige Kleingeld grade mal hat, kann bei snea-q.de auch noch diese schönen Schuhe finden:
http://www.snea-q.de/M%C3%A4nner/M%C3%A4...1d90aa9e7fced37
http://www.snea-q.de/M%C3%A4nner/M%C3%A4...1d90aa9e7fced37

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Y-3 Hayworth Mid II 2.JPG  Y-3 Hayworth Mid II.JPG  Y-3 Honja Low 2.JPG  Y-3 Honja Low.JPG 
Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

19.01.2010 12:05
#14 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Du willst jederZEIT an ihn erinnert werden?
http://www.wiessmeyer.de/scuba_collectio...o-Uhr-mus3.html

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Nomea Piano Uhr mus3.jpg 
Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

19.01.2010 12:09
#15 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.de/Champ-Piano-bin%E4re-...0926142001r7857

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 PIANO UHR.jpg 

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
«« Eure Videos!
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz