Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 3.033 mal aufgerufen
 Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.666

14.02.2010 17:00
#31 RE: Der besondere Musik-Tipp! Antworten
Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

15.02.2010 17:03
#32 RE: Der besondere Musik-Tipp! Antworten

Diesen Song sollte Elton mal singen...ist meiner Meinung nach wie gemacht für ihn! Aber Karmakanic haben ihn auch ganz toll gemacht...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

15.02.2010 19:58
#33 RE: Der besondere Musik-Tipp! Antworten

Klasse Songs!!!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.259

26.03.2010 07:42
#34 RE: Der besondere Musik-Tipp! Antworten

Hier covert einer ganz toll "Baby" vom süßen Justin Bieber

http://www.youtube.com/watch?v=eh83c_UImD8


(Beitrag von Torge aus dem Thema "Sonstiges")

Elton, My Elusive Drug

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

29.03.2010 19:30
#35 RE: Der besondere Musik-Tipp! Antworten

mhm...ich mag Justin immer noch nicht. Ich hab immer gedacht der ist 13 oder so. Der ist doch schon 16, oder?
Und "süß"...*hustelhustel*..ich finde, dass ist mehr ein "disney star". da sehen alle "süß" und "kindlich" aus :-)

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

29.03.2010 19:33
#36 RE: Der besondere Musik-Tipp! Antworten

Ein "Hüstelstar" hehe. Neee, Justin Biber geht ja mal gar nicht :D:D Ich finde ihn genauso schrecklich wie der Rest dieser Disneymusiker (Jonas Brothers, Miley Cyrus...)

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

30.03.2010 14:12
#37 RE: Der besondere Musik-Tipp! Antworten

"schrecklich"?!?...naja es gibt sicher welche, die den mögen, aber ich finde den einfach nur kindisch.
miley cyrus gibt sich in hannah montana auch total doof ab. aber ich glaube, sie ist so in echt, weg von der disney serie, ganz gut ;)
den finde ich sehr gut (is kein musiker oder so, aber wie der gitarre spieln kann...^^)
http://www.youtube.com/watch?v=yXospFm9VzM

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.666

06.04.2010 00:37
#38 RE: Der besondere Musik-Tipp! Antworten

@MissEltonJohn
Ja, das ist echt schön

HOCH LEBE HARVEY MILK!

marc Offline




Beiträge: 1.185

15.05.2010 17:38
#39 RE: Der besondere Musik-Tipp! Antworten

für nen 12 jährigen gar nicht schlecht

http://www.promiflash.de/lady-gaga/20100...-singt-gaga-hit

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

01.06.2010 16:16
#40 RE: Der besondere Musik-Tipp! Antworten



Das ist Beth Hart, habe ich als Vorband von EJ gehhört. Ich muss sagen, dass die wirklich super ist. Allein das Klavierspiel ist nicht von schlechten Eltern. Leider hat sie auch schon eine Drogenkarriere hinter sich...

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

05.06.2010 15:24
#41 RE: Der besondere Musik-Tipp! Antworten

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/vide...&showId=1495-00

Diesen neuen WM SONG möchte ich gerne mal als abschreckendes Beispiel zeigen...

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.666

05.06.2010 22:55
#42 RE: Der besondere Musik-Tipp! Antworten

der song ist nur zum geld machen

HOCH LEBE HARVEY MILK!

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

05.06.2010 22:58
#43 RE: Der besondere Musik-Tipp! Antworten

DAMIT kann man doch gar kein GEld machen, das ist viel zu schlecht dafür :D

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.666

05.06.2010 23:14
#44 RE: Der besondere Musik-Tipp! Antworten

Selbst Helge Schneider hat mit "Kateklo" Geld verdient
im heutigen Musikgeschäft muss man nicht so perfekt singen können..... guck dir Justin Bieber an
Der ist zur Zeit der erfolgreichste Künstler aus den USA

HOCH LEBE HARVEY MILK!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.666

07.08.2010 16:10
#45 RE: Der besondere Musik-Tipp! Antworten

Also welches Lied ich richtig klasse finde ist das:
http://www.youtube.com/watch?v=mns6n8UxE78

HOCH LEBE HARVEY MILK!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« DSDS
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz