Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 113 Mitglieder
27.725 Beiträge & 458 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • HAPPY BIRTHDAY!Datum08.05.2017 19:10
    Foren-Beitrag von Liiischen2307 im Thema HAPPY BIRTHDAY!

    Hallo ihr Lieben. vielen vielen Dank. ich habe mich sehr darüber gefreut!!!!!! Auch wenn ich mich in den letzten Monaten mehr als rar gemacht habe im Forum, sollt ihr wissen, dass ich nie aufgehört habe Teil des Forums sein zu wollen und auch Elton spielt eine unverändert elementare Rolle in meinem Leben.. Meine Abwesenheiten haben lediglich private Gründe... Ich werde immer eine enge Verbindung zu dieser Seite und diesem Forum haben...

  • Musik-Dokumentation über Elton JohnDatum05.01.2017 14:55

    mir fällt da Udo Jürgens ein!!! oder Löw... Ach und Barbara Engelcke ist auch ein riesen Fan.

  • His Webmasters VoiceDatum16.06.2016 13:15
    Foren-Beitrag von Liiischen2307 im Thema His Webmasters Voice

    6 Tage bis was??

  • Elton im FernsehenDatum21.05.2016 08:17
    Foren-Beitrag von Liiischen2307 im Thema Elton im Fernsehen

    Jaaaa das kam tatsächlich sogar auch schon mal in Deutschland im TV... aber ist schon ne ganze Weile her. ;)

  • Ich bin neuDatum10.04.2016 12:02
    Foren-Beitrag von Liiischen2307 im Thema Ich bin neu

    Hallo Bernd,

    auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!!! Schön, dass du den Weg ins unser Forum gefunden hast. Wie bist du denn zu Elton gekommen, gab es einen bestimmten Song, der dich zum Fan machte?

    Ganz liebe Grüße

  • Elton live 2016Datum13.02.2016 13:16
    Foren-Beitrag von Liiischen2307 im Thema Elton live 2016

    Wirklich toller Bericht :D ich kann es kaum abwarten.......

  • Elton John Live in Frankfurt 2016Datum13.02.2016 13:15

    Hahahaha jaaaa da ist wirklich was dran, Karin :D Das wäre doch eine tolle Idee :P

  • SonstigesDatum30.01.2016 12:02
    Foren-Beitrag von Liiischen2307 im Thema Sonstiges

    doch doch.. ich finde es auch sehr schade........

  • SonstigesDatum13.12.2015 12:10
    Foren-Beitrag von Liiischen2307 im Thema Sonstiges

    jaaaaaa so war das :D

    blue mit ihrer Version zusammen mit Elton sind überhaupt Schuld daran, dass ich Fan geworden bin :D Diiiiese Stimme hatte mich einfach restlos vom Hocker gehauen :P

  • His Webmasters VoiceDatum07.12.2015 12:35
    Foren-Beitrag von Liiischen2307 im Thema His Webmasters Voice

    Na ja irgendwann verliert sich sowas leider auch..... Hab es selbst auch nur ganz dunkel in Erinnerung. Aber das Forum ist ja auch viel wichtiger 😀

  • Blödsinn der einfach irgendwohin mussDatum07.12.2015 12:33

    Hahahahahaha wie süß. Aber besonders amüsant fand ich deinen Kommtar ;)

  • Elton live 2015Datum29.11.2015 19:01
    Foren-Beitrag von Liiischen2307 im Thema Elton live 2015

    Hallo ihr Lieben,

    ich glaube hier liegt ein kleines Missverständnis vor!! ;) Ich glaube in diesem Forum gibt es niemanden, der Randgruppen jemals diskriminieren würde. Letztes Jahr haben einige hier angemeldete Fans, u.a. auch Pinky, einer Frau im Rollstuhl geholfen bis direkt an die Bühne zu gelangen... Außerdem haben diese Personen sogar noch darauf geachtet, dass sie auch tatsächlich was sehen konnte, ein Fan hat sogar das fotografieren für sie übernommen... Am Ende war diese Frau sichtlich gerührt und überglücklich.... Viele der Fans haben so auch schon für einem leider mittlerweile verstorbenen Autisten Cds, Dvds etc. gespendet und ihm wurde zudem ein Besuch auf einem EJ Konzert ermöglicht. 

    Also keine Bange, hier wird niemand diskriminiert. Falls dies bei dir so angekommen sein sollte, handelt es sich lediglich um ein blödes Missverständnis. Sei dir sicher wir werden auch in Zukunft stets Verständnis für alle Randgruppen haben, die durch unser "tanzen" oder stehen beeinträchtigt werden. Dennoch gibt es leider viele Menschen, die einfach nur zu faul sind aufzustehen.... 

    Liebe Grüße an euch zwei :)

  • HAPPY BIRTHDAY!Datum16.07.2015 18:27
    Foren-Beitrag von Liiischen2307 im Thema HAPPY BIRTHDAY!

    auch hier nochmal alles alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, Ulrike. Ich hoffe du hast einen schönen Tag. Liebe Grüße :)

  • HAPPY BIRTHDAY!Datum10.06.2015 16:54
    Foren-Beitrag von Liiischen2307 im Thema HAPPY BIRTHDAY!

    auch hier nochmal aaaaaalles Liebe und Gute euch beiden. Ich habe leider keine Ahnung wie ihr immer alle diese tollen Bildchen macht, aber ich hoffe die tuen es auch

  • Elton live 2015Datum08.06.2015 08:04
    Foren-Beitrag von Liiischen2307 im Thema Elton live 2015

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da hast du wohl Recht, Karin!!!!!!!! Gut, dass ich mich doch nicht dafür entschieden habe ;) Elton scheint jedenfalls wieder guter Laune zu sein.. Er hat wohl gestern bei seinem Konzert eine Secrurityfrau ziemlich mies beschimpft, weil sie verhindert hat, dass Fans aus den hinteren Reihen nach vorne stürmen.... Später hat er sich dann aber bei ihr entschuldigt, da es ja schließlich nicht ihr Fehler war... siehe: https://www.youtube.com/watch?v=FH1ZT1-RDek

  • HAPPY BIRTHDAY!Datum08.05.2015 17:06
    Foren-Beitrag von Liiischen2307 im Thema HAPPY BIRTHDAY!

    daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!! soo lieb. 😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙

  • HAPPY BIRTHDAY!Datum08.05.2015 09:46
    Foren-Beitrag von Liiischen2307 im Thema HAPPY BIRTHDAY!

    VIIIIELEN Dank euch Lieben!!!!!!! das ist sehr lieb von euch.

  • Elton live 2015Datum05.05.2015 17:47
    Foren-Beitrag von Liiischen2307 im Thema Elton live 2015

    jupp. Das Foto von Elton und Jerry finde ich einfsch super süß!!!

  • Elton in Leipzig am 28.06.2015Datum01.05.2015 18:11

    heyho. hat jemand von euch Interesse an einem Ticket??? 1. Reihe.

  • Elton live 2015Datum01.05.2015 18:09
    Foren-Beitrag von Liiischen2307 im Thema Elton live 2015

    hihi. neee leider nicht.. ich könnte eine Karte haben, aber allein will ich auch nicht und die Schweiz ist ja dann doch auch ne Ecke weg.... Hmmm ob es wirklich seine letzte Tour wird... ich hoffe nicht, aber der Artikel hier hört sich schon besser an (letzter Satz) http://www.grandforksherald.com/accent/e...ns-tour-dakotas

Inhalte des Mitglieds Liiischen2307
Beiträge: 1633
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 77 « Seite 1 2 3 4 5 6 77 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz