Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 5.625 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

30.04.2015 22:12
#61 RE: Elton live 2015 Antworten

ist eigentlich irgendwer von euch in Genf dabei????

DanDare Offline




Beiträge: 730

30.04.2015 22:54
#62 RE: Elton live 2015 Antworten

Ich leider nicht.
Dem Peter übrigens alles Gute in Louisiana!!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

01.05.2015 06:13
#63 RE: Elton live 2015 Antworten

Auch kein Genf. Du, Lisa?
JAAAAA, viel Spaß in New Orleans, Peter!!!!! Vielleicht sehen wir dich ja dann im Fernsehen!!:D

Ich versteh das mit Final Curtain eher so, dass das für bestimmte Regionen gilt. Erst mal.. Vegas z. B. hat er ja praktisch grade für ein paar Jahre verlängert. Amerika ist riesig und mit viel Reiserei verbunden, und ich denke, dass in die Tour eben bestimmte Amerika-Ziele (Nord wie Süd) "hineinfallen"; vielleicht dann auch Australien/Neuseeland.
Dass er irgendwann aber mal irgendwas einschränken muss und wird, ist unvermeidlich, aber ganz aufhören? Glaub ich nicht, wenn er weiter so fit und gesund und so saugut bleibt.

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

01.05.2015 18:09
#64 RE: Elton live 2015 Antworten

hihi. neee leider nicht.. ich könnte eine Karte haben, aber allein will ich auch nicht und die Schweiz ist ja dann doch auch ne Ecke weg.... Hmmm ob es wirklich seine letzte Tour wird... ich hoffe nicht, aber der Artikel hier hört sich schon besser an (letzter Satz) http://www.grandforksherald.com/accent/e...ns-tour-dakotas

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

03.05.2015 15:53
#65 RE: Elton live 2015 Antworten

Eltons Auftritt in New Orleans war wohl ein absoluter Erfolg. Unser Peter dürfte ein großartiges Konzert erlebt haben, wenn auch wohl ohne Überraschungen in der Setlist. Hier ein Bericht:
http://www.nola.com/jazzfest/index.ssf/2...zfest_index.ssf

Und für Elton selber gab es auch einen großartigen Moment. Er hat sein Idol Jerry Lee Lewis getroffen und postet ein Foto auf Instagram.
https://instagram.com/p/2MuKXyAGQh/

------------------------
My(very quick) Quicksand


Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

05.05.2015 17:47
#66 RE: Elton live 2015 Antworten

jupp. Das Foto von Elton und Jerry finde ich einfsch super süß!!!

Lars Offline



Beiträge: 203

13.05.2015 10:31
#67 RE: Elton live 2015 Antworten

Der Vorverkauf für das Leipzig Konzert scheint ja leider sehr schleppend zu laufen...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

18.05.2015 06:06
#68 RE: Elton live 2015 Antworten

Hab ich mir auch schon gedacht. Da darf schon noch einiges passieren..
Die Werbung war ja schon etwas mau: Zumindest online wurde davon außer vielleicht auf drei Seiten gar nichts berichtet, und auf Eventim ist es von Anfang an ziemlich untergegangen. Dann kommt noch dazu, dass Helene Fischer am gleichen Tag in Leipzig auftritt, und mit der kann unser Elton (mal wieder armes Deutschland) natürlich nicht mithalten. Vielleicht hat man hierzulande auch ein Problem mit dem Konzertbeginn (der nun schon etwas ungewöhnlich ist)...

elton 321 Offline



Beiträge: 59

26.05.2015 14:43
#69 RE: Elton live 2015 Antworten

Huhu....jetz mal was erfreuliches.....
Hatte gerade meine Karte für das Konzert am 13. Juni in Walsall im Briefkasten. Und wisst ihr was drauf steht.

People around you may stand!

Sollten sie es endlich gemerkt haben. Finde solche Vorwarnungen sollte es in DTL auch auf Tickets gaben.

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

26.05.2015 19:20
#70 RE: Elton live 2015 Antworten

Zitat von elton 321 im Beitrag #69
Huhu....jetz mal was erfreuliches.....
Hatte gerade meine Karte für das Konzert am 13. Juni in Walsall im Briefkasten. Und wisst ihr was drauf steht.

People around you may stand!

Sollten sie es endlich gemerkt haben. Finde solche Vorwarnungen sollte es in DTL auch auf Tickets gaben.

Ja! Ja! Ja! Jaaaaa!!!! Möge dieses Beispiel Schule machen!

------------------------
My(very quick) Quicksand


Pinky Offline




Beiträge: 1.547

02.06.2015 19:55
#71 RE: Elton live 2015 Antworten

Falls jemand morgen in Genf dabei sein wollte: Das Konzert ist abgesagt worden. Elton hat offensichtlich mal wieder Probleme mit den Stimmbändern. Das hat bisher nur jemand bei Facebook geschrieben, der Termin ist aber auf ej.com durchgestrichen.

------------------------
My(very quick) Quicksand


TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.259

03.06.2015 15:18
#72 RE: Elton live 2015 Antworten

NEIIIINNN

Werde bitte ganz schnell wieder gesund, lieber Elton!!!

Elton, My Elusive Drug

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

06.06.2015 13:56
#73 RE: Elton live 2015 Antworten

Gut, Lisa, dass du dich nicht für Genf entschieden hast!!
Stimmbänderentzündung - wäre manchmal bei dem ein oder anderen Nachbarskind wünschenswert, aber bittschön nicht bei Elton! Montagabend scheint er noch sprechfähig gewesen zu sein, aber bei dem Foto hier sieht man, dass das linke Auge etwas rot ist. Muss in Kent auch ziemlich ungemütlich kalt gewesen sein. Das heutige Konzert scheint jedenfalls stattzufinden.
Nochmal zur Genf-Absage..vielleicht ist er mit diesen Schlagringen einfach nur nicht durch die Sicherheitskontrolle am Flughafen gekommen^^

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 !cid_B78E95F04BF87C4DA7C74648F6997D69@clex01.jpg 
Pinky Offline




Beiträge: 1.547

06.06.2015 22:08
#74 RE: Elton live 2015 Antworten

Hab zu heute nicht Gegenteiliges gehört, und von meinen Facebookern sind wohl ein paar heute dabei. Drücken wir die Daumen, dass Elti wieder fit ist. Aber ganz ehrlich... Wofür braucht Elton mit diesen Mordinstrumenten denn noch Bodyguards. Die strecken jeden nieder.

Edith:
Jawollja, Konzert läuft.
http://www.dailypost.co.uk/whats-on/musi...colwyn--9403989

------------------------
My(very quick) Quicksand


Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

08.06.2015 08:04
#75 RE: Elton live 2015 Antworten

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da hast du wohl Recht, Karin!!!!!!!! Gut, dass ich mich doch nicht dafür entschieden habe ;) Elton scheint jedenfalls wieder guter Laune zu sein.. Er hat wohl gestern bei seinem Konzert eine Secrurityfrau ziemlich mies beschimpft, weil sie verhindert hat, dass Fans aus den hinteren Reihen nach vorne stürmen.... Später hat er sich dann aber bei ihr entschuldigt, da es ja schließlich nicht ihr Fehler war... siehe: https://www.youtube.com/watch?v=FH1ZT1-RDek

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz