Auch kein Genf. Du, Lisa? JAAAAA, viel Spaß in New Orleans, Peter!!!!! Vielleicht sehen wir dich ja dann im Fernsehen!!:D
Ich versteh das mit Final Curtain eher so, dass das für bestimmte Regionen gilt. Erst mal.. Vegas z. B. hat er ja praktisch grade für ein paar Jahre verlängert. Amerika ist riesig und mit viel Reiserei verbunden, und ich denke, dass in die Tour eben bestimmte Amerika-Ziele (Nord wie Süd) "hineinfallen"; vielleicht dann auch Australien/Neuseeland. Dass er irgendwann aber mal irgendwas einschränken muss und wird, ist unvermeidlich, aber ganz aufhören? Glaub ich nicht, wenn er weiter so fit und gesund und so saugut bleibt.
hihi. neee leider nicht.. ich könnte eine Karte haben, aber allein will ich auch nicht und die Schweiz ist ja dann doch auch ne Ecke weg.... Hmmm ob es wirklich seine letzte Tour wird... ich hoffe nicht, aber der Artikel hier hört sich schon besser an (letzter Satz) http://www.grandforksherald.com/accent/e...ns-tour-dakotas
Eltons Auftritt in New Orleans war wohl ein absoluter Erfolg. Unser Peter dürfte ein großartiges Konzert erlebt haben, wenn auch wohl ohne Überraschungen in der Setlist. Hier ein Bericht: http://www.nola.com/jazzfest/index.ssf/2...zfest_index.ssf
Und für Elton selber gab es auch einen großartigen Moment. Er hat sein Idol Jerry Lee Lewis getroffen und postet ein Foto auf Instagram. https://instagram.com/p/2MuKXyAGQh/
Hab ich mir auch schon gedacht. Da darf schon noch einiges passieren.. Die Werbung war ja schon etwas mau: Zumindest online wurde davon außer vielleicht auf drei Seiten gar nichts berichtet, und auf Eventim ist es von Anfang an ziemlich untergegangen. Dann kommt noch dazu, dass Helene Fischer am gleichen Tag in Leipzig auftritt, und mit der kann unser Elton (mal wieder armes Deutschland) natürlich nicht mithalten. Vielleicht hat man hierzulande auch ein Problem mit dem Konzertbeginn (der nun schon etwas ungewöhnlich ist)...
Zitat von elton 321 im Beitrag #69Huhu....jetz mal was erfreuliches..... Hatte gerade meine Karte für das Konzert am 13. Juni in Walsall im Briefkasten. Und wisst ihr was drauf steht.
People around you may stand!
Sollten sie es endlich gemerkt haben. Finde solche Vorwarnungen sollte es in DTL auch auf Tickets gaben.
Ja! Ja! Ja! Jaaaaa!!!! Möge dieses Beispiel Schule machen!
Falls jemand morgen in Genf dabei sein wollte: Das Konzert ist abgesagt worden. Elton hat offensichtlich mal wieder Probleme mit den Stimmbändern. Das hat bisher nur jemand bei Facebook geschrieben, der Termin ist aber auf ej.com durchgestrichen.
Gut, Lisa, dass du dich nicht für Genf entschieden hast!! Stimmbänderentzündung - wäre manchmal bei dem ein oder anderen Nachbarskind wünschenswert, aber bittschön nicht bei Elton! Montagabend scheint er noch sprechfähig gewesen zu sein, aber bei dem Foto hier sieht man, dass das linke Auge etwas rot ist. Muss in Kent auch ziemlich ungemütlich kalt gewesen sein. Das heutige Konzert scheint jedenfalls stattzufinden. Nochmal zur Genf-Absage..vielleicht ist er mit diesen Schlagringen einfach nur nicht durch die Sicherheitskontrolle am Flughafen gekommen^^
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! !cid_B78E95F04BF87C4DA7C74648F6997D69@clex01.jpg
Hab zu heute nicht Gegenteiliges gehört, und von meinen Facebookern sind wohl ein paar heute dabei. Drücken wir die Daumen, dass Elti wieder fit ist. Aber ganz ehrlich... Wofür braucht Elton mit diesen Mordinstrumenten denn noch Bodyguards. Die strecken jeden nieder.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da hast du wohl Recht, Karin!!!!!!!! Gut, dass ich mich doch nicht dafür entschieden habe ;) Elton scheint jedenfalls wieder guter Laune zu sein.. Er hat wohl gestern bei seinem Konzert eine Secrurityfrau ziemlich mies beschimpft, weil sie verhindert hat, dass Fans aus den hinteren Reihen nach vorne stürmen.... Später hat er sich dann aber bei ihr entschuldigt, da es ja schließlich nicht ihr Fehler war... siehe: https://www.youtube.com/watch?v=FH1ZT1-RDek