Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 365 Antworten
und wurde 12.643 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 25
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

09.09.2008 18:35
Elton im Fernsehen Antworten

Hallo Eltonianer!

Elton gibt's in den nächsten Tagen ein paar Mal im Fernsehen, allerdings zu etwas ungünstigen Zeiten:
In der Nacht vom 12. auf den 13.09. um 00.20 Uhr zeigt das ZDF Ausschnitte der Red Piano Show (ist wahrscheinlich das, was auch schon auf 3sat gezeigt wurde, aber egal!!). Dann kommt nächste Woche auf VOX die Nanny-Folge, bei der Elton einen Gastauftritt hatte (Die Nanny - Mein Date mit Elton John). Sendetermine: 16.09. um 11.05 Uhr bzw. 17.09. 5.30 Uhr

lg
Karin

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

09.09.2008 20:12
#2 RE: Elton im Fernsehen Antworten

ach menno... schade, dass ich nichts davon gucken kann=( aaah
würde ja zu gerne mal die folge mit eltons gastauftritt gucken ;) naaaja vll klappt es ja iwann man=)

lg euer liiischen

elton for ever, elton for ever, elton for ever=)=)=)

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

09.09.2008 21:46
#3 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Hi Lisa,

ich werde es aufnehmen. Wenn es klappt (manchmal streikt die Technik), mache ich dir
ne Kopie.

Lg
Tammy

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

10.09.2008 18:53
#4 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Könntest du mir auch eine Kopie machen?

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

10.09.2008 21:29
#5 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Ja klar, werd ich machen, hoffe es klappt mit dem Aufzeichnen.

lg
Tammy

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

17.11.2009 11:42
#6 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Juhuuuuu!!! Um 11.50 Uhr kommt Elton im Fernsehen!!

auf Vox kommt die Folge "Mein Date mit Elton John " bei "Die Nanny"

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

17.11.2009 16:21
#7 RE: Elton im Fernsehen Antworten

ich kenn das, das is soo lustig

♥Elton John♥ for ever and longer! :)

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

03.12.2009 21:27
#8 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Gestern abend beim Fernsehen haben wir mal so durchgezappt. Da lief eine Sendung über die 10 reichsten VIPs der Welt.
Und wer war da auch dabei???? Natürlich unser Elton, er ist mit ca. 500 Millionen Dollar der achtreichste VIP.

Das hat sich doch wohl gelohnt etwas länger aufzubleiben, oder ?!?

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

04.12.2009 15:32
#9 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Das passt jetzt wohl nicht hundertprotzentig hier rein aber das WTT Event am 08.12. wird live im Internet übertragen.
Hier ist der Link: http://www.wtt.com/livestream.aspx
Weiß jetzt allerdings noch keine Uhrzeit. Kann jemand von euch sowas zufällig aufzeichnen??

Lg
Tammy

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

04.12.2009 21:36
#10 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Das Tennis-Event bzw. die Live-Übertragung beginnt um 20 Uhr Ortszeit. Das findet in Louisiana statt, die dürften 7 Stunden hintendran sein (zumindest heißt es UTC -6 Stunden).
Wie es mit dem Aufnehmen klappen könnte, weiß ich auch nicht..

hobo Offline



Beiträge: 228

04.12.2009 21:52
#11 RE: Elton im Fernsehen Antworten

du kannst es z.b. mit deinem vlc-player aufnehmen

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

05.12.2009 09:53
#12 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Hab mir die neuesete Version des VLC-Players runter geladen, aber das funktioniert nicht
Eigentlich kann es ja nicht daran liegen dass ich Vista drauf hab?? Jedenfalls wird der stream nicht mal geöffnet.........
Funktioniert es bei euch??

marc Offline




Beiträge: 1.186

06.12.2009 19:26
#13 RE: Elton im Fernsehen Antworten

ich hab noch nie irgendwas ausm internet versucht aufzuzeichnen, muss mal schaun, ob ich zu derzeit auch zuhause bin, ob das klappt werde ich mal vorher versuchen auszuprobieren^^

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

21.12.2009 08:58
#14 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Was hat Ralf denn im schweidschen Fernsehen verloren? Die scheinen den dort ja als Held zu feiern:

http://en.tackfilm.se/?id=1261381902427RA11 Das Video braucht etwas, bis es geladen ist Trotzdem klasse Ralf

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

21.12.2009 19:14
#15 RE: Elton im Fernsehen Antworten

...sunshine, that's fine :) elton that's better :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 25
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz