Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.315 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

04.01.2017 08:14
Musik-Dokumentation über Elton John Antworten

Guten Morgen liebe Fans,

ich stelle folgende Mail, die mich am Montag erreicht hat mal zur Diskussion.
Vielleicht können wir hier etwas zusammen tragen. Würde mich freuen.
Ich wird die Frau heute mal anrufen.

Hallo Ralf,



wir sind Maxi Media, eine TV- Produktionsfirma aus Köln und arbeiten zur Zeit an einer Musik-Dokumentation über Elton John für einen deutschen TV-Sender.



Wir wurden auf deine Elton John-Seite aufmerksam und wollten fragen, ob du uns weiterhelfen können, denn wir würden in unserer Dokumentation gerne einen ‚deutschen Blick‘ auf die Elton John werfen und wüssten gerne wie Elton John zu Deutschland steht, also welche Berührungspunkten es gegeben hat. Wir sind auf der Suche, welche deutschen Prominente Elton John- Fans sind und/oder welche deutschen Prominente Elton John kennen lernen durften oder sogar mit ihnen gearbeitet haben oder gerne auf Konzerte von ihm gehen. Vielleicht hast du ja ein paar gute Tipps oder Ideen?

Wir freuen uns über eine Antwort!

Bei weiteren Fragen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank und viele Grüße aus Köln!

Verena

Verena Schaap

Elton John - He´s been touching our hearts!

DanDare Offline




Beiträge: 745

04.01.2017 18:45
#2 RE: Musik-Dokumentation über Elton John Antworten

Mir fällt dazu ein:
1a Olli Dietrich ist ein wahrer Elton-Fan der ersten Stunde.
1b Jürgen Drews hatte sichtlich Spaß, als Elton 2003 in Darmstadt spielte.
2a Das Glitzerklavier im Rockmuseum München ist ein Hingucker.
2b Das Album "Victim of Love" wurde teilweise in München aufgenommen.
3a Nur in den USA, Großbritannien und Australien ist Elton häufiger als in Deutschland aufgetreten.
3b In Erfurt eirnnern sich bestimmt viele besonders gut an das Benefizkonzert 2002.
Und die Auserwählte 1984.

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

05.01.2017 13:12
#3 RE: Musik-Dokumentation über Elton John Antworten

Ganz spontan denke ich da an Tim Bendzko, der für Elton mal Vorgruppe war.
Und natürlich an Eltons deutsche Ex-Frau

Elton, My Elusive Drug

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

05.01.2017 14:55
#4 RE: Musik-Dokumentation über Elton John Antworten

mir fällt da Udo Jürgens ein!!! oder Löw... Ach und Barbara Engelcke ist auch ein riesen Fan.

madman Offline




Beiträge: 302

05.01.2017 15:48
#5 RE: Musik-Dokumentation über Elton John Antworten

Zitat von Liiischen2307 im Beitrag #4
Ach und Barbara Engelcke ist auch ein riesen Fan.

Büdde ? Anke Engelke ? Barbara Schöneberger ? Oder müsste ich Barbara Engelcke kennen ?

Tony Marshall

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

05.01.2017 22:16
#6 RE: Musik-Dokumentation über Elton John Antworten

Heike Makatsch war 2013 beim Konzert in Berlin dabei. Ansonsten wurden alle schon genannt, die mir an Promi-Fans einfallen. Olli Dittrich fiel mir als erstes ein, der ist ein großer Fan (hatten wir ihn nicht sogar mal ins Forum einladen wollen? 😉)

Übrigens war Elton mit Bluesology schon eine Weile in Deutschland. Wie die Beatles auf der Reeperbahn. (Nachzulesen in Keith Hayward's "Tin Pan Alley")

Ich glaube, der Tony Marshall, der Elton mag, ist nicht der Schöne Maid Tony Marshall. 😂

------------------------

madman Offline




Beiträge: 302

05.01.2017 22:47
#7 RE: Musik-Dokumentation über Elton John Antworten

Zitat von Pinky im Beitrag #6


Ich glaube, der Tony Marshall, der Elton mag, ist nicht der Schöne Maid Tony Marshall. 😂


Ohhhh doch. Tony Marshall trägt schließlich seit Jahren Eltons abgelegte Haarteile auf !

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

06.01.2017 07:57
#8 RE: Musik-Dokumentation über Elton John Antworten

HAHAAAA danke für den Morgenlacher!!!xD

Wer mir außer den Genannten noch einfällt: Unser ehemaliger Grüßaugust Christian Wulff ist ein großer Elton-Fan; der war u. a. auch 2011 beim Berlin-Konzert.

aibisimone Offline




Beiträge: 140

06.01.2017 12:43
#9 RE: Musik-Dokumentation über Elton John Antworten

Heidi Klum hat sich auch schon öfter als Elton Fan geoutet .
Aber ich bin mir nicht so ganz sicher ob man sie als deutschen Promi in dem Sinne bezeichnen kann???

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

06.01.2017 20:18
#10 RE: Musik-Dokumentation über Elton John Antworten

Zitat von madman im Beitrag #7
Zitat von Pinky im Beitrag #6


Ich glaube, der Tony Marshall, der Elton mag, ist nicht der Schöne Maid Tony Marshall. 😂


Ohhhh doch. Tony Marshall trägt schließlich seit Jahren Eltons abgelegte Haarteile auf !


Sieht mir eher nach dem Haarabfall aus, der beim Körperwaxing von Elton anfällt. ... (Kommt das auch mit indie Doku? 😂)

------------------------

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

08.01.2017 10:54
#11 RE: Musik-Dokumentation über Elton John Antworten

Mir ist noch Andreas Gursky eingefallen, ihm hat Elton 2009 Rocket Man in Düsseldorf gewidmet.
Oli Geissen hat Absolut Elton JOhn moderiert.

Elton John - He´s been touching our hearts!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

08.01.2017 19:53
#12 RE: Musik-Dokumentation über Elton John Antworten

Einen hab ich noch. Bobbele Becker ist Unterstützer der EJAF. Ist der nicht auch Board-Mitglied??

DanDare Offline




Beiträge: 745

08.01.2017 20:04
#13 RE: Musik-Dokumentation über Elton John Antworten

Claudia Schiffer genauso. Und Karl Lagerfeld geht mit Elton manchmal essen.

Und Carlo von Tiedemann hat früher im NDR-Radio Elton-Songs rauf und runter gespielt und jedesmal geschwärmt.

madman Offline




Beiträge: 302

08.01.2017 20:12
#14 RE: Musik-Dokumentation über Elton John Antworten

Zitat von DanDare im Beitrag #13
Und Karl Lagerfeld geht mit Elton manchmal essen.

Echt ? Da darf Elton dann aber keine Trainingshose anziehen.

DanDare Offline




Beiträge: 745

08.01.2017 20:27
#15 RE: Musik-Dokumentation über Elton John Antworten

Höchstens zum Nachtisch...

Einige TV-Moderatoren fallen mir noch ein: TG, Raab, Biolek, Schanze, Elstner
Und Harald Schmidt soll angeblich einmal eine Brille persönlich von Elton geschenkt bekommen haben.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz