Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 339 Antworten
und wurde 13.326 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 23
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

11.10.2015 14:30
#226 RE: His Webmasters Voice Antworten

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder Konzertberichte und Fotos von Euch bekommen würde.
In der letzten Zeit ist einiges nicht mehr gelaufen wie ich es mir vorgestellt habe.
Aber ich würde mich sehr freuen, wenn es so wie früher weitergehen würde.

Es war so eine geile Zeit. Und wenn ich auch bei den wenigsten Konzerten selber dabei gewesen bin, so habe ich doch immer ganz gespannt auf Eure Beiträge gewartet.
Das war immer die schönste Arbeit an eltonjohn-fan.de.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

21.11.2015 12:41
#227 RE: His Webmasters Voice Antworten

Aufgrund der letzten Eintragungen von "Gästen" ist das Forum so eingestellt, dass man mit einem Gästezugang nur noch lesen kann!

Elton John - He´s been touching our hearts!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

22.11.2015 10:21
#228 RE: His Webmasters Voice Antworten

Gut so!! Ist ja auch nicht Sinn der Sache, dass man total anonym irgendwelchen Mist verzapfen kann.

Elton, My Elusive Drug

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

23.11.2015 17:27
#229 RE: His Webmasters Voice Antworten

Bingo und bravo!! :)

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

06.12.2015 11:09
#230 RE: His Webmasters Voice Antworten

Der Mitgliederbereich wurde heute morgen unwiderruflich gelöscht!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

06.12.2015 23:27
#231 RE: His Webmasters Voice Antworten

Ich mach mich jetzt wahrscheinlich total lächerlich, aber ... was ist bzw. war der Mitgliederbereich?

------------------------

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

07.12.2015 07:31
#232 RE: His Webmasters Voice Antworten

Ne, so lächerlich machste Dich da gar nicht.
Ist eine Sache gewesen, die 2009 mal ins Leben gerufen wurde. Da sind einige Steckbriefe drin gewesen und so.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

07.12.2015 08:36
#233 RE: His Webmasters Voice Antworten

Hab ich die je gesehen? Na egal, jetzt isse weg. Danke für die Aufklärung, Ralf.

------------------------

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

07.12.2015 08:46
#234 RE: His Webmasters Voice Antworten

Bitte bitte!
Wenn Du Dich nie eingeloggt hast wirst Du die auch nicht gesehen haben.

LG Ralf

Elton John - He´s been touching our hearts!

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

07.12.2015 12:35
#235 RE: His Webmasters Voice Antworten

Na ja irgendwann verliert sich sowas leider auch..... Hab es selbst auch nur ganz dunkel in Erinnerung. Aber das Forum ist ja auch viel wichtiger 😀

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

23.12.2015 11:04
#236 RE: His Webmasters Voice Antworten

155.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Liebe Elton Fans,

ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest! Lasst es Euch gut gehen und lasst Euch reich beschenken!

Der Sir wird uns im nächsten Jahr mit einem neuen Album und einer tollen Tournee beschenken.
Wir werden uns mit Sicherheit im nächsten Jahr auf einem der Konzerte begegnen!

Die Seite wird über Weihnachten nicht aktualisiert!

Ich melde mich dann am Sonntag wieder.

Viele liebe Grüße an alle Elton Fans!

Euer Ralf!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

24.12.2015 13:50
#237 RE: His Webmasters Voice Antworten

Auch von mir allen hier wunderschöne Weihnachtstage und ein kommendes Jahr voller Elton für uns alle. Lasst es euch gut gehen.

------------------------

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

29.12.2015 18:02
#238 RE: His Webmasters Voice Antworten

happy_new_year.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Wir wünschen allen Elton John Fans auf der ganzen Welt ein frohes neues Jahr! 2016 wird ein weiteres tolles Elton Jahr! Im Februar wird Elton´s neues Album "Wonderful Crazy Night" erscheinen. Die ersten beiden Songs sind bereits als Downloadsingles veröffentlicht worden und machen Lust auf viel mehr.
Elton wird im Sommer fünf mal in Deutschland auftreten und zusätzlich am 25. November 2015 in München. Die genauen Termine könnt Ihr dem Banner auf der Starseite entnehmen.

Freuen wir uns auf ein tolles Elton Jahr und auf viele Begegnungen bei den Konzerten!

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins neue Elton Jahr!

Viele liebe Grüße

Euer Webmaster

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

04.01.2016 10:59
#239 RE: His Webmasters Voice Antworten

@Squonk: Schau mal in Deinen Privaten Nachrichten!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

08.01.2016 19:43
#240 RE: His Webmasters Voice Antworten

Ich bedanke mich für 500 Likes auf der Facebookausgabe von www.eltonjohn-fan.de
12494676_912416098854359_2252755118559220082_n.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Elton John - He´s been touching our hearts!

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 23
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz