Ich mach hier mal ein neues Thema auf.....Eventim kündigt auf der Startseite den Ticketalarm für Elton 2016 an......also ich denke in den nächsten zwei drei Wochen kommt was....
Dieses Mal werde ich ganz vorne sitzen, habe nämlich diesmal selber Geld auf dem Konto :D Wäre toll, wenn er mal wieder nach Hamburg kommen würde oder zu mindestens in den Norden
MEINE EJ-KONZERTE 6x 02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band, 15.10.2009 Düsseldorf Red Piano, 07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper, 21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos, 03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos 24.11.2014 Hannover mit Band
Der offizielle Vorverkauf bei eventim beginnt am Freitag 30.10.2015 um 09:00 Uhr
...das hört sich schon mal gut an: [...] In diesen Locations wird ELTON JOHN zusammen mit seiner Band ein Greatest Hits Programm und ausgewählte Titel des neuen Albums „Wonderful Crazy Night“ (VÖ 03.02.2016/Universal) präsentieren. Quelle: www.prknet.de
Elton John - How wonderful life is while you're in the world
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Festhalle!!!!!!!!!!!!! Wie kann er nur??????? Jede Konservenbüchse hat bessere Akustik!!! Aber.... Erkommterkommterkommterkommt!!!!!
Zitat von Rocket Girls im Beitrag #11Der offizielle Vorverkauf bei eventim beginnt am Freitag 30.10.2015 um 09:00 Uhr
...das hört sich schon mal gut an: [...] In diesen Locations wird ELTON JOHN zusammen mit seiner Band ein Greatest Hits Programm und ausgewählte Titel des neuen Albums Wonderful Crazy Night (VÖ 03.02.2016/Universal) präsentieren. Quelle: www.prknet.de
Wollt Ihr so lang warten? Ich halte mich an den Satz davor: "Tickets für diese Konzerte sind ab Mittwoch, 28.10.2015, 09:00 Uhr im exklusiven Pre-Sale bei Eventim erhältlich ..."
Habt Ihr außerdem das VÖ-Datum gesehen? Nicht 5.2.? Ein Hoch auf die festen Veröffentlichungstage in Deutschland!!!!!!
JUHUUUU!!!!! ER KOMMT!!!!!! Also ich werde auf jeden Fall Tickets für Rastatt kaufen. Frankfurt käme vielleicht auch noch in Frage. Ist die Akustik da echt so mies?