vergeht auch Jahr und Jahr eines ist ganz klar, das Leben muss man genießen, keine Stunde darf ohne Freud verfließen!
Das brechen wir nun runter auf eine Minute .. oder sagen wir mindestens auf eine halbe. Und wer mehr Geburtstage feiert, lebt einfach länger! Zu Deinem Geburtstag wünsch ich Dir viel Glück und Sonnenschein!!!
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, Bleib gesund und weiter so ein netter und aufmerksamer Mensch wie bisher!!!! Ich wünsche Dir, dass alle Deine Wünsche die Du selber hast in Erfüllung gehen. Habe weiter so viel Ausdauer und tolle Ideen für das Forum und die Fan Seite, denn es macht immer viel Spass dabei zu sein, und viele hier würden sich ohne Dich auch gar nicht kennen! Vielen Dank auch dafür. Also alles Gute, lass Dich reich beschenken und feier schön!
Hallo ihr Lieben. vielen vielen Dank. ich habe mich sehr darüber gefreut!!!!!! Auch wenn ich mich in den letzten Monaten mehr als rar gemacht habe im Forum, sollt ihr wissen, dass ich nie aufgehört habe Teil des Forums sein zu wollen und auch Elton spielt eine unverändert elementare Rolle in meinem Leben.. Meine Abwesenheiten haben lediglich private Gründe... Ich werde immer eine enge Verbindung zu dieser Seite und diesem Forum haben...