Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.496 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

27.03.2015 19:03
Elton in Leipzig am 28.06.2015 Antworten

Wenige (..) Wochen nach dem Vorverkaufsstart ist das Konzert nun auch endlich offiziell auf ej.com in der Tourliste geführt. Irgendwie beruhigt das schon:-)

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

29.03.2015 11:11
#2 RE: Elton in Leipzig am 28.06.2015 Antworten

Das erleichtert. Wie üblich wäre auch dies Mal das Konzert ohne Elton eventuell etwas langweilig. :D

------------------------
My(very quick) Quicksand


Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

01.05.2015 18:11
#3 RE: Elton in Leipzig am 28.06.2015 Antworten

heyho. hat jemand von euch Interesse an einem Ticket??? 1. Reihe.

Lars Offline



Beiträge: 203

20.06.2015 10:53
#4 RE: Elton in Leipzig am 28.06.2015 Antworten

http://www.groupon.de/deals/bremen/gl-ka...gentur/63198791

Hier werden Karten sehr günstig verkauft (zum Teil 46% unter dem Orginalpreis), um die Halle zumindest einigermaßen voll zu bekommen. Sehr schade, dass der Ticketverkauf so schwach läuft..

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

20.06.2015 11:35
#5 RE: Elton in Leipzig am 28.06.2015 Antworten

Die Uhrzeit ist einfach unmöglich, die hält die Leute davon ab. Um 16 Uhr auf einen Samstag wollen die Leute shoppen gehen, oder irendwo abhängen, aber nicht in eine muffige Halle zu einem Konzert gehen. Das ist jammerschade.

------------------------
My(very quick) Quicksand


TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.259

20.06.2015 18:53
#6 RE: Elton in Leipzig am 28.06.2015 Antworten

Jetzt hast du mich aber kurz erschreckt, Ulrike Das Konzert ist am Sonntag, was das mit der Uhrzeit natürlich nicht besser macht. Echt schade, dass der Verkauf so schlecht läuft...

Elton, My Elusive Drug

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

21.06.2015 18:31
#7 RE: Elton in Leipzig am 28.06.2015 Antworten

Ah upps. Tschulligung. Sonntag natürlich. Weil wir Samstag schon anreisen, bin ich durcheinander gekommen.

------------------------
My(very quick) Quicksand


Eltonfan1971 Offline



Beiträge: 111

22.06.2015 11:24
#8 RE: Elton in Leipzig am 28.06.2015 Antworten

Ich finde die Uhrzeit für dieses Konzert auch nicht wirklich gelungen. Allerdings würde es mich auch nicht abhalten, dort hinzugehen. Darüber hinaus ist es bisher das einzige Konzert in Deutschland für 2015. Ich gehe auch nicht davon aus, dass weitere folgen werden. Schade, dass das Konzert so wenige Leute interessiert. Da sich meine Frau in der Endphase ihrer Schwangerschaft befindet, habe ich leider damals auf eine Karte in der ersten Reihe verzichten müssen. Manchmal gibt es halt noch Sachen im Leben, die wichtiger sind als ein Konzert bei Elton. :-)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

22.06.2015 19:15
#9 RE: Elton in Leipzig am 28.06.2015 Antworten

Zitat von Eltonfan1971 im Beitrag #8
Manchmal gibt es halt noch Sachen im Leben, die wichtiger sind als ein Konzert bei Elton. :-)

Och.....aber nicht viel!! ;-)
Hauptproblem ist, glaube ich, das am gleichen Tag stattfindende Helene Fischer-Konzert (oder eher Show??), deren Termine schon viel länger standen. Und es ist leider so, dass die derzeit überall hoch im Kurs liegt und Gott und die Welt hinrennt, weil es einfach "in" ist (kenne da auch ein paar Kandidaten, die sonst keine Konzertgänger sind). Oftmals geht ein paar Wochen vor dem Konzert noch was, aber da dürfte der seit Wochen andauernde Poststreik auch nicht gerade hilfreich gewesen sein. Vielleicht geht ja noch einiges an der Abendkasse. Hoffen wir's!!! Wär sonst ja echt beschämend..

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

23.06.2015 17:09
#10 RE: Elton in Leipzig am 28.06.2015 Antworten

Na ja, Schwangerschaft im Endstadium kann man gerade so gelten lassen. ;)

Vielleicht bleibt es ja halbleer, und Elton kann sich um jeden vob uns so hingebungsvoll kümmern wie um den mitteilsamen Fanboy bei den Schottland-Konzerten.

------------------------
My(very quick) Quicksand


ejfan Offline




Beiträge: 4.242

23.06.2015 22:04
#11 RE: Elton in Leipzig am 28.06.2015 Antworten

Nun ist aber bei Eventim gewaltig was weggegangen! Vielleicht wurden die vielen bis vor einigen Tagen noch verfügbaren Karten ja anderweitig abgegeben, aber warum dann die übrigen nicht auch gleich, die wegen dem Poststreik nun nie und nimmer pünktlich ankommen würden..
Nö, lieber schon volles Haus, was ja einen hingebungsvollen, klavierspielenden Kümmerer nicht unbedingt ausschließen muss.

Lars Offline



Beiträge: 203

24.06.2015 20:09
#12 RE: Elton in Leipzig am 28.06.2015 Antworten

Gibt es eine Vorband?

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

24.06.2015 21:47
#13 RE: Elton in Leipzig am 28.06.2015 Antworten

Bisher wüsste ich von nichts. Bright Light x2 war nur für die UK-Daten wieder dabei. Ich vermute also, dass es direkt um 16 Uhr los geht. Sonst kommt der alte Mann zu spät zu Helene. ;)

------------------------
My(very quick) Quicksand


Pinky Offline




Beiträge: 1.547

26.06.2015 17:54
#14 RE: Elton in Leipzig am 28.06.2015 Antworten

Jetzt in exakt zwei Tagen sind wir mittendrin! Aaaaaaaaaaaaaahhhhh!!! Ist außer Karin, Lisa, Tammy, Emanuel und meiner Wenigkeit noch jemand dabei?

------------------------
My(very quick) Quicksand


Lars Offline



Beiträge: 203

26.06.2015 18:55
#15 RE: Elton in Leipzig am 28.06.2015 Antworten

Ich :) Reihe 2 Block A3

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz