Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 853 mal aufgerufen
 Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben!
Bernd Offline



Beiträge: 23

10.04.2016 07:40
Ich bin neu Antworten

Hallo,

da ich mich hier gestern neu rgistriert habe, wollte ich nun die Gelegeheit nutzen, um mich kurz Vorzustellen. Also, ich heisse Bernd, ich bin 45 Jahre alt und wohne in Königswinter ganz nahe bei Bonn und spiele in einer LAienspielgruppe Theater. Elton John Fan bin ich schon seit 1992 und habe ihn einmal in Bonn gesehen. So, das sollte für s ERst von mir gewesen sein, ich freue mich ueber den Austausch hier mit Euch

Liebe Gruesse

Bernd

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

10.04.2016 08:01
#2 RE: Ich bin neu Antworten

Hallo Bernd,

schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich wohne übrigens auch ganz in der Nähe von Bonn, in Sankt Augustin Menden.

Ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum.

LG Ralf
Webmaster www.eltonjohn-fan.de

Elton John - He´s been touching our hearts!

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

10.04.2016 12:02
#3 RE: Ich bin neu Antworten

Hallo Bernd,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!!! Schön, dass du den Weg ins unser Forum gefunden hast. Wie bist du denn zu Elton gekommen, gab es einen bestimmten Song, der dich zum Fan machte?

Ganz liebe Grüße

Bernd Offline



Beiträge: 23

10.04.2016 14:06
#4 RE: Ich bin neu Antworten

Hallo,

vielen Dank für die nette Begruessung hier :-) Also, ich bin seit ca. 1992 Elton John Fan zu der ZEit war das Tribute Konzert für Freddy Mercury und Elton John hat ja dort auch gesungen und seit dem bin ich Fan von ihm und so bin ich auf Elton John gekommen.

Bernd

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

12.04.2016 07:49
#5 RE: Ich bin neu Antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Bernd! Vielleicht gibt es im Sommer/Herbst ja auch gleich noch eine persönliche Begrüßung mit dem ein oder anderen von hier :)

Liebe Grüße
Karin

Bernd Offline



Beiträge: 23

12.04.2016 08:32
#6 RE: Ich bin neu Antworten

Ja, das würde mich freuen

«« 2Cellos
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz