Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 6.298 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

09.10.2015 22:42
#106 RE: Elton live 2015 Antworten

Danke Karin für den Link!

Elton John - He´s been touching our hearts!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

19.11.2015 16:14
#107 RE: Elton live 2015 Antworten

Kein Looking Up?? Warum, das weiß der Geier (und Elton evtl. vielleicht).
YOKOHAMA, JAPAN
SET-LIST
1. Funeral For A Friend / Love Lies Bleeding
2. Bennie And The Jets
3. Candle In The Wind
4. All The Girls Love Alice
5. Levon
6. Tiny Dancer
7. Believe
8. Daniel
9. Philadelphia Freedom
10. Goodbye Yellow Brick Road
11. Rocket Man (I Think It’s Gonna Be A Long Long Time)
12. Hey Ahab
13. I Guess That's Why They Call It The Blues
14. The One - (solo)
15. Your Song
16. Burn Down The Mission
17. Sad Songs (Say So Much)
18. Sorry Seems To Be The Hardest Word
19. Don't Let The Sun Go Down On Me
20. The Bitch Is Back
21. I'm Still Standing
22. Your Sister Can't Twist (But She Can Rock 'n Roll)
23. Saturday Night's Alright For Fighting
—— ENCORE —— (David Furnish helps Elton on stage with signing autographs)
24. Crocodile Rock

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

19.11.2015 16:25
#108 RE: Elton live 2015 Antworten

Denn es ist nie zu spät:
http://www.argusobserver.com/independent...ae84aa6608.html
“When I was growing up, I really liked him,” - klingt irgendwie lustig aufgrund der Tatsache, dass die Dame fast 30 Jahre älter ist als Elton :)

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

19.11.2015 18:18
#109 RE: Elton live 2015 Antworten

Zitat von ejfan im Beitrag #107
Kein Looking Up?? Warum, das weiß der Geier (und Elton evtl. vielleicht).

YOKOHAMA, JAPAN

—— ENCORE —— (David Furnish helps Elton on stage with signing autographs)



Da hast Du's! David ist doch immer schuld. Der war also da. Dann hat Elton bestimmt nur deshalb nicht "Looking Up" gespielt. Tststs ...

------------------------

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

20.11.2015 09:07
#110 RE: Elton live 2015 Antworten

Klar. Warum ich da nicht selber drauf gekommen bin. Dat isses! Na, da könnten wir ja Glück haben im Juni und David bleibt schön zu Hause;)

Für die Deutschland-Konzerte kann man über ej.com nun auch die Behind The Piano Backstage Tour buchen. Wäre interessant, ob das irgendjemand für den Schnäppchenpreis von über 500 € macht.

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

20.11.2015 12:46
#111 RE: Elton live 2015 Antworten

Wenn da auch Pfötchenschütteln mit Elti und vielleicht noch ein Knuddel drin wäre, wäre das - wie der Anglophile sagt - ein No-Brainer. Aber so ... Nein, da toben wir lieber in unserer ersten Reihe rum und kleben dann am Bühnenrand, da haben wir unter Umständen viel mehr davon. :)

------------------------

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

22.11.2015 10:24
#112 RE: Elton live 2015 Antworten

Ein guter Bericht vom Konzert in Wellington:

There’s a reason Elton John is still packing out concerts with crowds of 30,000 people. At 68, this music superstar still knows how to put on one hell of a show.
Last night Westpac Stadium in Wellington every attendee would have been mesmerized as he played his Yamaha piano with every bit of fervor imaginable and sang those lyrics we all love so much to life.
The tempo was upbeat right from the get go as we were treated to a nice warm up with Funeral for a Friend/Love Lies Bleeding, before the diamante-clad, sunglass wearing icon burst into Bennie and the Jets and a contagious happiness spread around the crowd. A poignant moment came next during Candle in the Wind when the modern day lighter – people’s cellphone torches – had the whole stadium twinkling like thousands of tiny stars.
Watching his fingers glide up and down the piano was gripping, particularly in a stripped back version of The One and the always enchanting Your Song.
We were reminded why his most famous album was named after the song Goodbye Yellow Brick Road as the crowd echoed every word of the epic ballad. I was blown away by how the crowd took over the chorus, it was a moment I’ll never forget.
A similar feeling of overwhelming emotion came as John dedicated Don’t Let the Sun Go Down On Me to Jonah Lomu on the week of his death. There were plenty of wet eyes around me as the song built in crescendo to a chilling finale.
Elton John has so many hits that his 24 song set list could have featured only number ones, but it was lovely to hear a few random songs from different albums over the years interspersed between the real bangers, especially because you could see the joy he felt in playing them. In saying this, there was one run of big hits all in a row which was particularly fun for the audience to dance and scream along to: Levon, Tiny Dancer, Daniel, Philadelphia Freedom, Goodbye Yellow Brick Road and Rocket Man – it doesn’t get much better than that does it?
The concert came to a close with a dance party as he energetically sang I’m Still Standing and Saturday Night’s Alright For Fighting. Fists were punched into the air as people took on the role of back-up singer and echoed “Saturday” over and over with ridiculous grins on their faces.
Elton John was back on stage in a flash to give us the encore we all wanted and nobody was disappointed to hear Crocodile Rock which was a stellar way to finish the night.
Before the show there were whispers around me that he just couldn’t be the performer he used to be any more. “He’s too old” they said. Well last night Elton John proved those naysayers wrong, he’s still bloody fantastic. The Bitch Is Back.

Elton, My Elusive Drug

DanDare Offline




Beiträge: 745

28.11.2015 21:40
#113 RE: Elton live 2015 Antworten

"Elton John fans who tried hopping and bopping to the Crocodile Rock say they were heckled and manhandled at Westpac Stadium on Saturday night.
Those who stood up in the seated area on the pitch were jeered and booed by people sitting behind them, and anyone who tried dancing in the aisles was moved on by security staff, spectators say."

Der ganze Bericht hier: www.stuff.co.nz/dominion-post/news/welli...cing-in-stadium

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

28.11.2015 22:22
#114 RE: Elton live 2015 Antworten

"Westpac Stadium chief executive Shane Harmon said the stadium did not hear of any complaints of "manhandling" by security, but it received two inquiries about dancing."

Zwei Beschwerden wegen Tanzen. Sind die Leute eigentlich komplett übergeschnappt? (OK, die Frage hat sich ja hier letztens schon selber beantwortet) Die gehen alles Ernstes zu einem Elton-Konzert und erwarten, dass die Leute, wie sie selber, auch bei I'm Still Standing, Croc Rock und anderen Tanznummern auf ihren Ärschen sitzen bleiben? Und dann noch beim Veranstalter beschweren, dass andere Leute es wagen, vor ihren Augen Spaß haben zu wollen? Und da soll man nicht aggressiv werden. :/

edit:
Hab eben mal auf Facebook die Kommentare dazu gelesen. Irgendwie scheint man ausnahmslos Behinderte, Alte und Gebrechliche bei den Konzerten zu haben, die man alles persönlich beleidigt, wenn man wagt, Spaß zu haben. Vielleicht sollte man Elton vorschlagen, er soll einfach mal ein Konzert auf einer zentralen Palliativstation zu spielen, damit die Herrschaften ihre Musik kriegen, und der Rest von uns kriegt die Konzerte so, wie Elton sie auch mag. Tanzende, gut aufgelegte Menge. *schnaub* Sorry, ich reg mich eben etwas auf.

------------------------

aibisimone Offline




Beiträge: 140

29.11.2015 13:40
#115 RE: Elton live 2015 Antworten

hallo pinky,
ich bin zum Teil deiner Meinung aber ich finde es nicht gut das du drei Randgruppen nennst um deinen Frust abzulassen.
Und warst du schon mal auf einer Paliativstation?
Ich kann dir mit 85 prozentiger Sicherheit sagen das die Menschen kein intresse an einem Elton Konzert hätten.
Die haben wirklich meistens andere Sorgen.
Die Leute die nicht tanzen wollen setzen ihre Prioritäten ebend woanders.
Klar drückt das ungemein die Stimmung aber Kranke oder Behinderte vorzu schicken würde Elton bestimmt auch nicht gut finden.
Versuch mal darüber nach zu denken

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

29.11.2015 18:00
#116 RE: Elton live 2015 Antworten

Zitat von aibisimone im Beitrag #115hallo pinky,
ich bin zum Teil deiner Meinung aber ich finde es nicht gut das du drei Randgruppen nennst um deinen Frust abzulassen.
Und warst du schon mal auf einer Paliativstation?
Ich kann dir mit 85 prozentiger Sicherheit sagen das die Menschen kein intresse an einem Elton Konzert hätten.
Die haben wirklich meistens andere Sorgen.
Die Leute die nicht tanzen wollen setzen ihre Prioritäten ebend woanders.
Klar drückt das ungemein die Stimmung aber Kranke oder Behinderte vorzu schicken würde Elton bestimmt auch nicht gut finden.
Versuch mal darüber nach zu denken



Hast Du das gelesen, worauf ich mich beziehe? Wenn man zum tausendsten Mal lesen muss, dass man rücksichtslos gegenüber Alten, Gebrechlichen oder Behinderten wäre, obwohl die Leute, die sich tatsächlich beschwert haben, wunderbar loshüpfen konnten, wenn sie Richtung Klo oder Richtung Bierstand wollten, wenn der böse Elton wieder was spielt, das sie nicht aus dem Radio kennen, kommt einem der Gedanke, dass sie sich selber in eine Opferrolle reinmanövrieren wollen, um ihren Kopf durchzusetzen. Vorschicken tun also DIESE Leute besagte "Randgruppen". NICHT ich.

Und um Deine Frage zum Thema Palliativstationen zu beantworten: Herzlichen Dank, ich habe meinen Vater und meine Schwester an Krebs verloren, und meine Mutter war nach einer Hirnblutung 2 1/2 Jahre lang ein Höchstpflegefall, bevor sie endlich abtreten durfte. ich habe seitdem Monate in Depressionskliniken zugebracht und drüber nachgedacht (ja, denk mal an), wie ich irgendwie wieder Freude im Leben finden soll. Dann fand ich die Energie, die Elton mir auf einem Konzert geben kann. Und DIE lasse ich mir auch nicht nehmen, weil andere ihren Arsch nicht hoch bekommen. 

Entschuldige, wenn das jetzt sehr aggressiv klingt, aber "Versuch mal drüber nachzudenken" ist meist eine andere Formulierung für "ich scheiße drauf, ob du selber vielleicht auch Beweggründe hast". Deshalb musste ich hier auch mal etwas mehr offen legen. 

Ich denke, jeder hier, mich eingeschlossen, wird immer zusehen, dass er jemandem, der nicht aufstehen KANN, nicht im Wege ist. Ich gehe jetzt einfach von einem Missverständnis aus. Der kleine Kern der noch mehr oder weniger Aktiven hier kennt sich recht gut und weiß solche Formulierungen meist einzuschätzen, und ich hoffe auch diesen Gefühlsausbruch

------------------------

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

29.11.2015 19:01
#117 RE: Elton live 2015 Antworten

Hallo ihr Lieben,

ich glaube hier liegt ein kleines Missverständnis vor!! ;) Ich glaube in diesem Forum gibt es niemanden, der Randgruppen jemals diskriminieren würde. Letztes Jahr haben einige hier angemeldete Fans, u.a. auch Pinky, einer Frau im Rollstuhl geholfen bis direkt an die Bühne zu gelangen... Außerdem haben diese Personen sogar noch darauf geachtet, dass sie auch tatsächlich was sehen konnte, ein Fan hat sogar das fotografieren für sie übernommen... Am Ende war diese Frau sichtlich gerührt und überglücklich.... Viele der Fans haben so auch schon für einem leider mittlerweile verstorbenen Autisten Cds, Dvds etc. gespendet und ihm wurde zudem ein Besuch auf einem EJ Konzert ermöglicht. 

Also keine Bange, hier wird niemand diskriminiert. Falls dies bei dir so angekommen sein sollte, handelt es sich lediglich um ein blödes Missverständnis. Sei dir sicher wir werden auch in Zukunft stets Verständnis für alle Randgruppen haben, die durch unser "tanzen" oder stehen beeinträchtigt werden. Dennoch gibt es leider viele Menschen, die einfach nur zu faul sind aufzustehen.... 

Liebe Grüße an euch zwei :)

aibisimone Offline




Beiträge: 140

29.11.2015 19:03
#118 RE: Elton live 2015 Antworten

Hallo Pinky,
erst mal danke für Deine Antwort ich kann ja verstehen das Dich das aufregt. Da kommt so ne neue Tussi im Forum an und fängt an klug zu "sch..." ob wohl man selber schon so lange dabei ist. Ich kann dir versprechen ich scheiße nicht darauf welche Beweggründe du hast denn sonst hätte ich mich gar nicht dazu geäußert.
Es ist auch richtig das du mehr offen gelegt hast denn deine erste Eintragung war so das alle über einen Kamm geschert wurden, und das fand ich nun wieder nicht richtig.
Ich kann aus gesundheitlichen Gründen auch nicht mehr vorne mit tanzen und ich gehe mir kein Bier holen aber mir würde auch nie einfallen tanzende Leute oder Fans davon abzuhalten Stimmung zu machen weil ich auch schon sehr lange Fan bin und weiß das Elton es liebt wenn die Menge mit geht.
Aber siehst Du auch was hier gerade passiert?
Wir lieben beide das gleiche und fetzen uns jetzt weil Leute die andere Prioritäten bei einem Konzert von Elton setzen dich unheimlich aufregen
Ich meine denen ist sowie so nicht mehr zu helfen die hat es schon immer gegeben und die wird es auch immer geben.
Es sollte aber auch nicht sein, dass man als Fan von Elton durch einen anderen Fan ich sag jetzt mal "zusammen gefaltet" wird oder??
Es ist doch der Sinn eines Forums das man diskutiert.
Also wie gesagt ich will dir nichts böses im Grundgedanken bin ich ganz bei dir okay
Trotzdem liebe Grüße

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

29.11.2015 19:25
#119 RE: Elton live 2015 Antworten

Danke für die schnelle Antwort. Und auch danke, Lisa, fürs Vermitteln. :)

Du hast da, wie Du sicher gemerkt hast, einen sehr wunden Punkt bei mir berührt. Ich glaub, die meisten von uns tanzen sehr vorsichtig, um möglichst kein Hindernis zu sein. Ich selbst habe ein kaputtes Kniegelenk, bin aber so verrückt nach unserem Elton, dass ich dann eben drei Tage lang hinke. ;) Manchen Konzertbesuchern werden wir's vermutlich nie recht machen können. Einige wollen sich wohl auch beschweren. Fein, dass wir reden konnten und, glaube ich, den Zwist beilegen konnten. Willkommen im Forum, aibisimone. :

------------------------

aibisimone Offline




Beiträge: 140

29.11.2015 19:33
#120 RE: Elton live 2015 Antworten

so und hier gibt es noch was zum lachen ich hoffe ihr kennt es noch nichtElton-John-as-the-Queen-107129.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz