wali
17.01.2010 14:53
Alles Gute zum Geburtstag Tamara.. Lass dich schön feiern!
Wenn´s so ist schließe ich mich gerne mit allem Guten an!!!
Nikita
17.01.2010 15:31
HAPPY BIRTHDAY, TAMMY!! Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute im neuen Lebensjahr, vor allem natürlich gaaaanz viiiiele tolle Elton-Momente!! Liebe Grüße, Jasmin
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Geburtstag.jpg
Hey, das ist aber lieb!!!!!! Ganz, ganz herzlichen Dank an alle!!!! @Nikita: dieses Bild ist ja obergoldig!!! DANKE!!!!
Elton, My Elusive Drug
Auch von mir nochmal aaaaaaaaaaaaalles gute ;) Lg lisa
Rocket
17.01.2010 17:10
Hallo Tammy, alles alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir die ganze Familie Dienhof! Bleib so wie Du bist und hoffentlich sehen wir uns bald alle wieder!!!!!!
Elton John - He´s been touching our hearts!
ejfan
17.01.2010 17:58
Hey Tammy, auch nochmal von mir alles, alles Gute zum Geburtstag!!!! Ich hoffe, du hattest bisher einen tollen Tag und keinen Grund, Klappstühle oder sowas in der Art auszugraben;-)))) Schließe mich Ralf an: Bleib wie du bist und auf ein baldiges Wiedersehen!!!! Viele liebe Grüße Karin;)
Tommy
17.01.2010 18:56
Hallo Tammy,auch von mir Alles erdenklich Gute,viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr,wünscht Thomas.
Vielen lieben Dank an alle und ich hoffe auch, dass wir uns bald sehen!!!!!!!!! Lg Tammy
Elton, My Elusive Drug
Hey Tammy, auch von uns nochmal alles liebe und gute zum Geburtstag!!! Wir haben dir ja heute morgen schon ne Mail geschickt LG Rocket Girls
Sir Elton John - Our One and Only
wali
10.02.2010 13:17
Happy birthday Nigel Olsson!!!
Hey Kame!!!! Wir wünschen dir alles gute zu deinem Geburtstag!!! ............................ ......................... Auf ein neues Elton - Jahr !!! Viele liebe Grüße Rocket Girls
Elton - Our One and Only
Von mir auch ein ganz dickes HAPPY BIRTHDAY!!!! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Kame!!
Elton, My Elusive Drug
Hiii :)) das wünsche ich dir auch ;) lass dich feiern und genieße deinen tag. Lg lisa
Rocket
08.03.2010 18:57
Happy Birthday Kame! Viel Glück im neuen Lebensjahr! Gruß Ralf
Elton John - He´s been touching our hearts!
Das www.eltonjohn-fan.de Forum
| | - Themen, die mit Elton rein gar nichts zu...
| | - CD Rezensionen
| | - Tauschbörse
| | - Elton John Live
| | - Das neue eltonjohnfan.de Forum
Sprung