Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 339 Antworten
und wurde 13.326 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 23
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

26.10.2008 11:09
His Webmasters Voice Antworten

Hi,
an dieser Stelle schreibe ich rein, was rund um die Seite passiert oder was es neues gibt.

Heute kann es zu einigen Ausfällen auf der Seite kommen, weil ich einen Serverabgleich mache. Es muß aber zu keinen Ausfällen kommen.

Gruß

Euer Webmaster

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

26.10.2008 20:50
#2 RE: His Webmasters Voice Antworten

Zur Info:

Heute waren es bis jetzt 1.141 Zugriffe im Forum!

Ralf

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

31.10.2008 07:08
#3 RE: His Webmasters Voice Antworten

Hallo an alle,

ich bitte Euch hiermit nochmals. Wenn Ihr mich anschreiben wollt, dann macht das bitte über die Kontaktadresse der Webseite: rocket@eltonjohnfan.de.
Bitte keine privaten Mails mehr über das Forum an mich.

Ich verliere echt den Überblick.

Gruß

Ralf

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

22.11.2008 10:27
#4 RE: His Webmasters Voice Antworten

Das Forum ist wieder für Gäste freigeschaltet. Gäste können auf Einträge antworten, allerdings keine Themen eröffnen.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

10.01.2009 15:06
#5 RE: His Webmasters Voice Antworten

Hallo Fans,

ich habe heute morgen die Shoutbox wieder herausgenommen.
Jemand hat den vollen Namen eines Forumsmitgliedes mißbraucht um ein anderes Forumsmitglied öffentlich bloßzustellen.

So was kann und darf ich nicht dulden. Da ich keine Möglichkeiten habe, Einträge in der Shoutbox zu editieren oder zu löschen mache ich sie zu.

Ich finde es feige, wenn man mit dem Namen eines anderen jemand anderes öffentlich bloßstellt.

Vielleicht hat dieser jemand ja die Traute sich bei dem Opfer zu entschuldigen.

Ich als Betreiber dieser Seite entschuldige mich bei dem Opfer, dass so etwas auf meiner Internetseite passiert ist.

Euer Webmaster

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

24.01.2009 14:36
#6 RE: His Webmasters Voice Antworten

Hallo Elton Fans,

im Mitgliederbereich geht es heute los mit den ersten Informationen.

Ralf

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

23.01.2010 08:52
#7 RE: His Webmasters Voice Antworten

Hallo Elton Fans,

im Moment wird die Seite komplett neu aufgespielt. Es könnte heute zu kleinen Schwierigkeiten bei http://www.eltonjohnfan.de kommen.

Kann sein, muss aber nicht! Hoffentlich nicht!

Ich werde Euch an dieser Stelle informieren wenn die Aktion beendet ist.
Kann lange dauern, muss aber nicht!

Viele liebe Grüße

Ralf

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

23.01.2010 20:20
#8 RE: His Webmasters Voice Antworten

Im Moment gibt es anscheinend Probleme mit den Servern bei T-online.
Ich kann im Moment nur eingeschränkt die Seite aktualisieren. Die Newsseite ist davon nicht betroffen.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

27.01.2010 20:46
#9 RE: His Webmasters Voice Antworten

Hallo Elton Fans,

in den letzten Tagen hat es immer massive Probleme mit der Aktualisierung der Seite gegeben.
Seit heute sind diese (anscheinend) behoben.

Ich hoffe, dass das Angebot ab sofort wieder in vollem Umfang zur Verfügung steht.
Falls nicht, bitte an dieser Stelle posten!

Viele liebe grüße

Euer Webmaster

Elton John - He´s been touching our hearts!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

28.01.2010 10:32
#10 RE: His Webmasters Voice Antworten

Es gibt leider weiterhin massive Probleme mit der Homepage. Ralf ist auf der dringenden Suche nach diesem Programm: FrontPage 2003

Kann jemand helfen?

Lg
Tammy

Elton, My Elusive Drug

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

28.01.2010 20:28
#11 RE: His Webmasters Voice Antworten

Hey, muss es FrontPage 2003 sein?
Suchst du den Download, ich hab ein paar gefunden, hätts auch runtergeladen aber grad gehts mit dem Computer echt nich =(
http://download.cnet.com/Microsoft-Front...48_4-15268.html
http://www.softonic.de/s/frontpage-2003

Softonic finde ich ganz super, die haben auch andere Programme (Foto etc.), schau mal bei den Bewerbungen, vllt hilft es weiter!

Lg

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

28.01.2010 21:24
#12 RE: His Webmasters Voice Antworten

Hi,

ja, es muss leider erst mal Frontpage 2003 sein.
Habe eine neglische Version und werde die jetzt mal installieren.

Drückt mir die Daumen!!!!!!!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

28.01.2010 21:39
#13 RE: His Webmasters Voice Antworten

Das Schicksal setzt den Hobel an...

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

28.01.2010 21:41
#14 RE: His Webmasters Voice Antworten

Jetzt kommt der Moment wo die Kuh das Wasser lässt...

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

28.01.2010 21:53
#15 RE: His Webmasters Voice Antworten

Es läuft wieder!!!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 23
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz