Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 113 Mitglieder
27.725 Beiträge & 458 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Ich bin echt gespannt, ob die Tour im Juli 2023 in Schweden endet, oder ob da noch eine "final final show" in London kommt. Und Südamerika hat er dann auf seiner final Tour dann ja komplett ausgelassen, oder?

  • Komme gerade zurück aus Bern. Ein fantastisches Konzert im sehr gut gefüllten Stade de Suisse, pünktlich zu Beginn gab es riesige Regenmengen, was aber der Stimmung keinen Abbruch tat.
    Ganz im Gegenteil: die Stimmung war deutlich besser als bei so manchen Konzerten, die ich in Deutschland mit ihm erlebt habe.
    Von Beginn an stand der gesamte Innenraum und hat die Stimmung richtig angeheizt. Elton wirkte im ersten Teil etwas reserviert, spätestens zum zweiten Teil mit Funeral for a friend war es eine gigantische Party. Allerdings hat er relativ wenig erzählt und sein Programm sehr straff durchgezogen, so dass die Spielzeit am Ende knapp 2 Stunden 15 betrug.

  • Elton John Tour 2021 - FantreffenDatum27.07.2021 10:23
    Foren-Beitrag von Lars im Thema Elton John Tour 2021 - Fantreffen

    Danke Ralf, dass du da so hinterher bist!

    Langsam wird alles sehr unrealistisch, wenn man auch die ganze Logistik berücksichtigt...

  • Elton John Tour 2021 - FantreffenDatum23.06.2021 21:16
    Foren-Beitrag von Lars im Thema Elton John Tour 2021 - Fantreffen

    https://www.bigfm.de/news/33250/elton-jo...edstour-bekannt


    Nach diesem Bericht sind die Shows In Berlin, Hamburg, Köln, München und Mannheim abgesagt…

    Selbst wenn es nicht stimmt: ich halte einen Tour Start am 1. September für äußerst unwahrscheinlich wegen Corona. Und wenn man sich seinen Tourplan anguckt, passt eine erneute Verschiebung der Herbst Daten 2021 nicht mehr in den engen Tourplan für 2022. Ich hoffe sehr, dass der Bericht nicht stimmt, aber realistisch ist es schon.

  • Ja Pascal,

    der Schöpfer dieser genialen Fotografien ist Martin Parr. Ich selbst habe 2017 eine Ausstellung von ihm in der Manchester Art Gallery gesehen und bin seitdem großer Fan von ihm. Auch vor einigen Jahren hatte er eine große Ausstellung im Sprengel Museum in Hannover (To Britain with love oder so ähnlich).

  • Oberhausen war speziell fand ich.
    Die ausverkaufte KöPi Arena kam anfangs nur schwer in die Gänge, obwohl Elton und band wieder alles gegeben haben. Zwischen den Songs gab es von deutlich weniger Menschen standing ovations als in Bremen und selbst die absolut geniale Version von Levon (möglicherweise die beste, die ich je gehört habe!) konnte die Menschen erst in der letzten Minute des Songs von ihren Plätzen erheben.
    Die Ansprache von Elton vor Believe und der Song selbst sind für mich der Höhepunkt der Show. Unglaublich kraftvoll und energiegeladen gespielt.
    Pünktlich zu den letzten Takten zu Sad Songs ging der Bühnensturm los und ich habe es wieder ganz nach vorne geschafft, exakt an die gleiche Position wie in Bremen :)

    Nach Bitch kam dann die spezielle Situation, die ich zufälligerweise sogar gefilmt habe.
    Elton steht kopfschüttelnd am Piano, macht mehrere „sit down“ und „fuck off(?)“ rufe in Richtung des vorderen mittleren Blocks und pfeffert zu den Klängen von im still standing seinen Becher mit Cola und Eiswürfeln gefüllt mit voller Wucht schräg hinter sich in den Backstage Bereich. Die Eiswürfel verteilen sich in der Ecke bei kim Bullard und fliegen sogar bis auf den Bildschirm. Hat irgendjemand mitbekommen, was Elton da so wütend gemacht hat? Waren es die Leute in der 1. Sitzreihe, die die tanzenden Fans zum hinsetzten animieren wollten? Oder war es die Security a la Leipzig 2015?
    Jedenfalls war Elton danach recht angefressen, Crocodile Rock wurde nicht gespielt und vor den Zugaben gab es keine Lobgesänge auf das deutsche Publikum wie in Bremen, sondern ein knappes „magnificent crowd“, bevor Elton mach 2:35 und damit rund 10 Minuten früher als in Bremen die Bühne verließ.

    Trotz allem ein weiterer genialer Abend, der unvergessen sein wird.

    Mich würde echt interessieren, wie andere die Situation erlebt haben. Warum war Elton so sauer?

  • Bremen war ein sehr würdiger Tourauftakt für die Farewell Yellow Brick Road Tour in Deutschland. Der Sound war super, was in der Bremer Stadthalle nicht selbstverständlich ist. Elton stimmlich top drauf und auch das Publikum für Bremer Verhältnisse sehr agil. Nach Sad Songs wurde die Bühne gestürmt und vorne ausgelassen gefeiert. Leider hat die Security schnell die Durchgänge versperrt, so dass viele nicht mehr nach vorne durften, obwohl an der Bühne reichlich Platz war. Ein Highlight war definitiv die wundervolle Version von Believe mit der vorgegangenen Ansprache Eltons zum Thema HIV/AIDS. „Sorry“ wurde (wie immer in Deutschland) vom Publikum sehr begrüssst. Er hat übrigens die ganze Set List gespielt, 25 Songs in 2:45 h.

    Sonntag gehts weiter in Oberhausen :)

  • Elton John 2019 in OberhausenDatum17.03.2019 20:51
    Foren-Beitrag von Lars im Thema Elton John 2019 in Oberhausen

    Ich bin auch dabei :)

  • Elton John Live 2018!Datum06.02.2018 10:22
    Foren-Beitrag von Lars im Thema Elton John Live 2018!

    ..."an nachfrageorientierten Preisen".. Ich könnt' kotzen!!

  • Elton John Live 2018!Datum30.01.2018 21:38
    Foren-Beitrag von Lars im Thema Elton John Live 2018!

    Preise für Hannover :O


    "Wer's nicht verpassen will, muss aber tief in die Tasche greifen. Tickets: 81 bis 376 Euro! Der Vorverkauf startet am 6. Februar (eventim.​de)."

  • Elton John Live 2018!Datum25.01.2018 17:45
    Foren-Beitrag von Lars im Thema Elton John Live 2018!

    @Anderl Danke für die Info!

    In Antwerpen sieht die Preisgestaltung so aus: "Kaarten kosten 58, 70, 81, 103, 133 en 162 euro."

  • Elton John Live 2018!Datum24.01.2018 21:18
    Foren-Beitrag von Lars im Thema Elton John Live 2018!

    Ich habe ein ungutes Gefühl, was die Ticketpreise angehen wird... Sicherlich sieht der Veranstalter nun die große Chance, die Fans nochmal richtig zu melken...

  • Elton live 2017Datum10.07.2017 18:17
    Foren-Beitrag von Lars im Thema Elton live 2017

    Nach seinem Konzert in Berlin ist Elton offensichtlich nicht, wie sonst üblich, zurück nach England geflogen:

    http://www.bz-berlin.de/leute/elton-john...n-sonnenbrillen

  • Elton live 2017Datum07.07.2017 23:09
    Foren-Beitrag von Lars im Thema Elton live 2017

    Berlin war grandios, ebenso wie Mannheim. Fantastische Stimmung, fantastisch aufgelegter Elton, super Programm, was will man mehr. Allerdings fand ich, dass Elton heute an manchen Stellen etwas heiser und "rauer" klang. Das Publikum insbesondere in Berlin auch alterstechnisch sehr gemischt, viele viele junge Leute im Publikum.


    Ist eich aufgefallen, dass Elton keinen Teleprompter mehr benutzt? Bei beiden Konzerten stand keiner mehr an der Bühne. Vielleicht kann er 'Your Song' ja mittlerweile nach über 40 Jahren auswendig ;-)

  • SonstigesDatum13.06.2017 17:57
    Foren-Beitrag von Lars im Thema Sonstiges

    Ich bin echt gespannt auf sein Konzert in Köln am Freitag.

  • Terror bei einem Pop-KonzertDatum23.05.2017 20:52
    Foren-Beitrag von Lars im Thema Terror bei einem Pop-Konzert

    Ich bin immer noch völlig sprachlos. Ich habe vor wenigen Tagen (19.5.) genau dort in der Arena ein Konzert von Take That besucht... Wenn ich jetzt die Bilder sehe, läuft es mir kalt den Rücken herunter. Ich bin so froh, dass meiner Familie nichts passiert ist, und ich trauere mit all den Menschen, die einen lieben Menschen verloren haben. R.I.P.

  • Elton live 2017Datum03.05.2017 18:33
    Foren-Beitrag von Lars im Thema Elton live 2017

    Ich muss wegen einer Familenfeier leider mein Ticket für Hamburg verkaufen. Es handelt sich um einen Platz im Unterrang U8 Reihe 3, also direkt auf Eltons Höhe. Ich würde das Ticket unter Normalpreis abgeben. Bei Interesse meldet euch bei mir :)

  • SonstigesDatum13.02.2017 15:37
    Foren-Beitrag von Lars im Thema Sonstiges

    Bei "mediamass" wird jeder Promi "Opfer" der unterschiedlichsten Gerüchte, Begründung siehe hier: http://de.mediamass.net/blog/mediamass-projekt

  • SonstigesDatum03.12.2016 17:24
    Foren-Beitrag von Lars im Thema Sonstiges
  • Elton live 2017Datum05.10.2016 09:27
    Foren-Beitrag von Lars im Thema Elton live 2017

    Genauso bei mir, die erste Reihe wäre bereits jetzt auch schon sicherlich in jeder Stadt bei NORMALEN Preisen ausverkauft, aber so...
    In Mannheim hat es doch noch mit der 1. Reihe geklappt, da gehört der linke Block wie in München (zum Glück!) nicht zu dem Golden Circle Gedöns...

Inhalte des Mitglieds Lars
Beiträge: 207
Ort: Niedersachsen
Seite 1 von 10 « Seite 1 2 3 4 5 6 10 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz