June 3 – The Twickenham Stoop, London June 11 – ABAX Stadium, Peterborough June 17 – Ipswich Town Football Club, Ipswich June 18 – Select Security Stadium, Widnes
Köln und Hamburg sind inzwischen auch bei Eventim geführt.
Noch nix gehört wegen der Preise. Nachdem München quasi schon ausverkauft war (bei teilweise 50 % Preiserhöhung im Vergleich zu 2014) und nun Zusatztickets angeboten werden und die unverschämt teuren Bremenkarten schon längst vergriffen sind, ist allerdings zu befürchten, dass es recht hochpreisig wird. Lassen wir uns mal überraschen.
Dann ist wohl davon auszugehen, dass der Vorverkauf morgen auch bei eventim losgeht. Wäre nett, wenn die Preise nicht ins Astronomische gestiegen sind, aber die Befürchtung ist da. :/
Zitat von ejfan im Beitrag #11Köln und Hamburg sind inzwischen auch bei Eventim geführt.
Noch nix gehört wegen der Preise. Nachdem München quasi schon ausverkauft war (bei teilweise 50 % Preiserhöhung im Vergleich zu 2014) und nun Zusatztickets angeboten werden und die unverschämt teuren Bremenkarten schon längst vergriffen sind, ist allerdings zu befürchten, dass es recht hochpreisig wird. Lassen wir uns mal überraschen.
Und letztlich sind solche (positiv) Bekloppte wie wir mit daran Schuld .
Zitat von madman im Beitrag #13Und letztlich sind solche (positiv) Bekloppte wie wir mit daran Schuld .
Na jaaaaaa... Teilweise ja. Aber generell sind wir, glaube ich, nur ein kleines Häufchen. Wenn wir nicht hingehen, sitzen nur gelangweilte Geldsäcke vor ihm. Und ich weiß nicht, wie's Euch geht - für mich laufen Elton-Tickets eher unter Grundversorgung.
Golden Circle für 272,00 €?? Unverschämt ist da gar kein Ausdruck für... Ich hoffe, die Veranstalter bleiben auf vielen Karten sitzen... Bin in Berlin und Hamburg dabei, wenn auch nicht erste Reihe. Diese Preispolitik unterstütze ich mit Sicherheit nicht :(