Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.900 Antworten
und wurde 76.940 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | ... 194
Lars Offline



Beiträge: 207

13.02.2017 15:37
#2776 RE: eBay Antworten

Bei "mediamass" wird jeder Promi "Opfer" der unterschiedlichsten Gerüchte, Begründung siehe hier: http://de.mediamass.net/blog/mediamass-projekt

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

17.02.2017 17:00
#2777 RE: eBay Antworten

Hab erst letztens was zu dem Thema geschrieben - "Todesgerüchte" scheinen ein Favorit zu sein von denen. Satire hin oder her, da hört sich's doch gewaltig auf mit Humor, Übertreibungen, Spott, oder was auch immer das sein soll..

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

05.03.2017 08:22
#2778 RE: eBay Antworten

Bald gibt's ein neues Buch über Elton https://www.amazon.com/Captain-Fantastic...ords=elton+john
Bei Amazon.de steht noch nix davon, aber auf Amazon.co.uk - hier allerdings gibt's ein anderes Cover und satte 80 Seiten weniger..??!?

DanDare Offline




Beiträge: 745

07.03.2017 18:12
#2779 RE: eBay Antworten

Nicht zu verwechseln mit dem praktisch gleichnamigen Buch von David DeCouto aus dem letzten Jahr.

Elton, wie er leibt, lebt und telefoniert:
www.n-tv.de/leute/musik/Rag-n-Bone-Man-n...le19716882.html

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

31.03.2017 22:45
#2780 RE: eBay Antworten

Ich Ich habe gerade auf eltonfan.net gelesen, dass Stephan die Seite ab heute nicht mehr aktualisieren will.
Ist das wahr oder nur ein Aprilscherz?

Elton John - He´s been touching our hearts!

aibisimone Offline




Beiträge: 140

03.04.2017 21:37
#2781 RE: eBay Antworten

Habe heute diesen Spot gesehen, kennt den schon jemand https://www.youtube.com/watch?v=KTC8Kjjka6o

madman Offline




Beiträge: 302

05.04.2017 18:36
#2782 RE: eBay Antworten

Manchmal bin ich aber auch total blöd. Hab` mir gestern den Spot angesehen und gedacht, wann kommt denn eigentlich Elton. Eben gerade läuft der Spot in der Glotze, da viel es mir wie Schuppen aus den Haaren. Ich glaube ich hatte wohl gestern was auf den Ohren

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

05.04.2017 18:57
#2783 RE: eBay Antworten

Danke für den Doppellacher (madman-Eintrag und Link)^^
In jeglicher Hinsicht ein klasse Spot! Kannte ich noch nicht; wär für mich ne glatte Kaufempfehlung:-)

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

06.04.2017 12:02
#2784 RE: eBay Antworten

Ein Spot, der definitiv dieses Liedes würdig ist. Und diverse Leute fragen, was das denn für ein Lied wäre, sowohl bei Youtube als auch Facebook. Ob Rocket Man vielleicht noch mal ein wenig in die Charts kommt? :)

------------------------

Veteran FanGirl ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2017 09:11
#2785 RE: eBay Antworten

Gude,
Vielleicht sollte man sich überlegen auch diese Seite abzudrehen.
Gibt ja kaum Neuigkeiten, die man nicht auch anderswo schneller und schöner lesen kann. Sehe keinen Bedarf für so eine Webseite die auch noch so amateurhaft schrecklich aussieht - dieses schreckliche Pink. Letzter Konzertbericht vom Jänner. Gibt es keine Kontakte zu Fans in den USA oder Südamerika von denen es vielleicht Berichte geben könnte? Setlists finden sich auch auf setlist.fm. Und dann dauernd Werbeeinschaltungen für Fernsehsender und deren uninteressante Sendungen.
Kein Wunder, dass sich auch um Forum niemand mehr blicken lässt.
Auf Wiedersehen.

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

08.04.2017 09:25
#2786 RE: eBay Antworten

Sonst geht’s aber schon noch? Oder mit dem falschen Fuß aufgestanden?
Vielleicht wäre die Lösung ja, mitzuhelfen und Ralf die Neuigkeiten (die es anscheinend woanders gibt) weiter zu geben? Niemand kann sich News aus den Fingern saugen, da steckt eine Menge Arbeit dahinter.
Wo ist das Problem mit der Optik? Pink sehe ich eigentlich nur bei der Laufleiste. Die Banner sind schön gemacht und ändern sich immer wieder. Auch das ist Arbeit und hier wäre Mithilfe sicher besser als Kritik.
Hier gleich von „Seite abdrehen“ zu reden ist schlicht und einfach unverschämt.
Auf Wiedersehn

Elton, My Elusive Drug

madman Offline




Beiträge: 302

08.04.2017 16:28
#2787 RE: eBay Antworten

Zitat von Veteran FanGirl im Beitrag #2785
Gude,
Vielleicht sollte man sich überlegen auch diese Seite abzudrehen.
Gibt ja kaum Neuigkeiten, die man nicht auch anderswo schneller und schöner lesen kann. Sehe keinen Bedarf für so eine Webseite die auch noch so amateurhaft schrecklich aussieht - dieses schreckliche Pink. Letzter Konzertbericht vom Jänner. Gibt es keine Kontakte zu Fans in den USA oder Südamerika von denen es vielleicht Berichte geben könnte? Setlists finden sich auch auf setlist.fm. Und dann dauernd Werbeeinschaltungen für Fernsehsender und deren uninteressante Sendungen.
Kein Wunder, dass sich auch um Forum niemand mehr blicken lässt.
Auf Wiedersehen.

Dein letzter Beitrag vor diesem unqualifizierten, respektlosen Geschreibsel war vom November 16`. Du beteiligst Dich ja scheinbar sehr rege hier im Forum . Einfach lächerlich.
Und tschüß.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

08.04.2017 16:30
#2788 RE: eBay Antworten

Also ich wundere mich, VeteranFanGirl, dass Du dich noch nicht aus dem Forum abgemeldet hast.
Ich würde mich über jede Kritik freuen, wenn sie konstruktiv ist.
Außerdem zwinge ich niemanden die Seite oder das Forum zu besuchen.
Zum Thema im Forum nichts los oder der letzte Konzertbericht von Jänner: Wo sind den Deine Konzertberichte oder Fotos?

Erstens:
Du siehst keinen Bedarf für eine weitere Seite im Netz. Diese Seite ist "keine weitere", sondern schon seit fast 11 Jahren im Netz und wird auch noch lange im Netz bleiben!

Vielleicht sollte man, bevor man so vernichtend schreibt, sich mal informieren, was durch diese Seite schon alles bewirkt worden ist.

Die Seite hat einen alten Style. Ok das stimmt. Es ist aber auch nicht so einfach mal eben mehr als 2.000! Seiten in einen neuen Style zu fassen. Ich habe schon lange darüber nachgedacht, allerdings fehlt mir dazu ein wenig die Zeit.

Die Seite ist damals ins Leben gerufen worden, weil es keine deutsche Fan-Seite gegeben hat.
Die Arbeitszeit, die ich investiere, ist meine Freizeit.
Als ich das vorhin gelesen habe war ich ehrlich geschockt. Es war wie ein Schlag ins Gesicht.

Wenn Dir eltonjohn-fan.de nicht passt, geh einfach nicht wieder hin. Und aus dem Forum darfst Du dich auch jederzeit abmelden. Und was Du im Fernsehen siehst kannst Du dir auch selber aussuchen.

Falls wir uns nicht wieder lesen sollten wünsch ich Dir alles Gute!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

08.04.2017 17:55
#2789 RE: eBay Antworten

Und noch etwas:
Ich lasse mich bestimmt nicht durch unsachgemäße Äußerungen davon abhalten die Seite weiter zu pflegen!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

08.04.2017 23:48
#2790 RE: eBay Antworten

Dazu möchte ich kurz Folgendes sagen: das​ erste und das letzte, was man von Dir gelesen hat, war Gemecker. Dazwischen kam praktisch gar nichts. Zucker in den Arsch geblasen gibts hier nicht. Oder kurz: Piss off!

Ralf, lass Dir von der nicht den Schneid abkaufen. Das ist pure Geltungssucht, das sollten wir nicht noch füttern.

------------------------

Seiten 1 | ... 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | ... 194
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz