Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 195 Antworten
und wurde 7.117 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

09.07.2017 21:49
#136 RE: Elton live 2017 Antworten

Elton John - He´s been touching our hearts!

aibisimone Offline




Beiträge: 140

09.07.2017 23:17
#137 RE: Elton live 2017 Antworten

Ich glaube in diesen Arenen kommt es wirklich darauf an wo man sich befindet.
Als ich vor 6 Jahren da war und nur ein wenig weiter rechts saß, war der Sound oft sehr übersteuert.
Aber diesmal haben wir in der Mitte 3.Reihe gesessen und der Sound war vollkommen in Ordnung.
Und bei diesen doofen Presse Heinis habe ich immer das Gefühl die werden dazu gezwungen dort hinzu gehen und sind so sauer darüber, dass sie nicht mehr objektiv bewerten können.
So lange ich Elton Konzerte in Berlin gesehen habe und im Anschluss die Presse gelesen habe wurde immer herumgenörgelt.
Das wird sich wohl nie ändern egal was Elton macht oder auch nicht macht.
Da muß man als Fan unbedingt drüber stehen sonst ärgert man sich schwartz und das ist es nicht Wert.

aibisimone Offline




Beiträge: 140

09.07.2017 23:27
#138 RE: Elton live 2017 Antworten

Ach, und Danke für diesen Link

DanDare Offline




Beiträge: 745

09.07.2017 23:59
#139 RE: Elton live 2017 Antworten

Der Link ist einfach ... "wunderbar" (bei 6:12 min)!
Und bei 1:31 h wird zur Bühne geflitzt

Lars Offline



Beiträge: 207

10.07.2017 18:17
#140 RE: Elton live 2017 Antworten

Nach seinem Konzert in Berlin ist Elton offensichtlich nicht, wie sonst üblich, zurück nach England geflogen:

http://www.bz-berlin.de/leute/elton-john...n-sonnenbrillen

aibisimone Offline




Beiträge: 140

10.07.2017 22:45
#141 RE: Elton live 2017 Antworten

Ja Mensch, da hätte sich der" Schlingel" beim Autogramme geben auch ein wenig mehr Zeit lassen können, und nicht so überhastig abbrechen
Aber dennoch Danke für den link!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

15.07.2017 19:44
#142 RE: Elton live 2017 Antworten

Ich wünsche allen, die Morgen in Burg Clam dabei sind, gaanz viel Spaß und gutes Wetter!

Elton, My Elusive Drug

madman Offline




Beiträge: 302

15.07.2017 20:52
#143 RE: Elton live 2017 Antworten

Danke. Soll ab nachmittags ganz gut werden, so um die 20 Grad, leicht bewölkt, ich denke wird schon. Bin gespannt wie das österreichische Publikum so `drauf ist.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

19.07.2017 06:40
#144 RE: Elton live 2017 Antworten

Burg Clam war SUPER! Tolles Ambiente (auch wenn man nachmittags noch hätte meinen können, Bühne & Co. stehen so zufällig da - der "Arena-Boden" glich irgendwie mehr einem Acker^^), Wetter hätte nicht besser sein können, kurzweiliges Warten von 14 Uhr an (schönes Kennenlernen mit Benjamin und Wiedersehen mit Thomas aka Wali plus Trang; kurze Plaudereien mit John, der sich am Nachmittag mit Fotoapparat aufgemacht hat), sehr nettes, professionelles Security-Personal und ein einfach supertolles Konzert, bei dem auch ein Nagelknipser seinen Einsatz hatte..;D
@madman, wo bist du eigentlich gestanden vor und nach dem Einlass?
Wenn's zeitlich ein bisschen besser passt, kommen noch ein paar Sätze mehr, Fotos und Videos werden auch noch nachgereicht.
https://www.instagram.com/p/BWpNKG6hF44/

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

19.07.2017 12:21
#145 RE: Elton live 2017 Antworten

Das hört sich sehr gut an, freue mich schon auf Einzelheiten und Fotos

Elton, My Elusive Drug

aibisimone Offline




Beiträge: 140

19.07.2017 12:29
#146 RE: Elton live 2017 Antworten

Ich auch

madman Offline




Beiträge: 302

19.07.2017 20:12
#147 RE: Elton live 2017 Antworten

So, wieder zurück aus Ösiland. Habe festgestellt, mit den Bildern machen (geschweige denn Videos ) ist nicht so meins. Hab` da einfach keine Ruhe für. Ein paar habe ich trotzdem (mehr oder weniger brauchbar) hinbekommen. Elton war gut drauf und war von der Location offensichtlich ähnlich begeistert wie ich. Die Setlist war identisch mit den vorhergehenden Konzerten. Große Überraschungen gab es in meinen Augen nicht, aber auch nix zu mäkeln. Levon, Have mercy, Pilot machen einfach immer besonders Spass. Den Sound fand ich einigermaßen annehmbar. War bei anderen Konzerten schon schlimmer. Besondere Vorkommnisse : Elton hat sich den Fingernagel eingerissen und sich eine Nagelschere auf die Bühne bringen lassen. Zum Glück gibt es in Österreich keine Blödzeitung, die hätten wahrscheinlich geschrieben : "Elton John schwer verletzt auf der Bühne"
Bin erst relativ spät dort angekommen, da ich mit dem Shuttle-Bus aus Linz gekommen bin. Habe im Golden Circle halb links von der Bühne gestanden.


http://www.nachrichten.at/nachrichten/ku...m;art16,2624718
http://www.heute.at/szene/events/story/E...biente-46672545
http://diepresse.com/home/kultur/popco/5...ier-in-Hochform|addpics|gi1-7-588d.jpg,gi1-8-4bf6.jpg,gi1-9-180d.jpg,gi1-a-e50a.jpg,gi1-b-e035.jpg,gi1-c-2dc2.jpg|/addpics|

DanDare Offline




Beiträge: 745

19.07.2017 23:04
#148 RE: Elton live 2017 Antworten

Danke für die aufregenden Eindrücke vom Burg-Konzert. Zum Glück ist dem Künstler nicht die Hand abgerissen. Welcher Finger war denn genau betroffen? (Nein, so genau will ich es natürlich nicht wissen!) Auf yt kann man "Sorry seems to be" genießen. Ist dafür "Burn Down The Mission" herausgefallen?

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

23.07.2017 07:53
#149 RE: Elton live 2017 Antworten

Ja, beim Burg Clam-Konzert gab es leider keine Mission :( Wie auch am Tag zuvor in Klagenfurt.
Welcher Finger - der Mittlere und hat uns den auch ausführlich gezeigt;D Nein, echt sowas von keine Ahnung mehr..könnt nicht mal mehr sagen, welche Hand....

Nach einem halben Tag Hochladezeit ist auch schon das Video da fertig zum Angucken:

madman Offline




Beiträge: 302

23.07.2017 21:43
#150 RE: Elton live 2017 Antworten

nochmal was zum Clam-Konzert.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz