Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 7.622 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
DanDare Offline




Beiträge: 745

28.03.2020 23:50
#166 RE: Elton John Farewell Yellow Brick Road Tour 2018/2019/2020/2021 Antworten

John Mahon gibt in einem Interview Einblicke hinter die Kulissen der Farewell-Tour:

www.youtube.com/watch?v=50lLVVy6ols

Zur Sprache kommen u.a. Rehearsals mit Adam Chester, das Zusammenspiel mit Ray Cooper, die Improvisationsgabe des Pianisten usw.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

29.03.2020 14:26
#167 RE: Elton John Farewell Yellow Brick Road Tour 2018/2019/2020/2021 Antworten

Die Links sind leider tot.
Wer etwas haben möchte kann sich per Email an mich wenden.
Ich habe alle Konzerte runtergeladen.

rocket@eltonjohn-fan.de

Gruß

Ralf

Elton John - He´s been touching our hearts!

Squonk Offline




Beiträge: 157

26.05.2022 11:00
#168 RE: Elton John Farewell Yellow Brick Road Tour 2018/2019/2020/2021 Antworten

So, morgen dann also das erste Konzert in Deutschland seit vor der Pandemie. Ich habe etwas Angst vor der Akustik und dem Gewusel bzw. der Organisation in Frankfurt (Wiesbaden war eine Zumutung), aber ich freue mich trotzdem sehr. Schade, dass es wohl ziemlich hell sein wird, da sie wohl schon um 19:30 anfangen. Auch hat mir die 2018/2019er Setlist besser gefallen... Die Stadionsbühne und Eltons Stimme bei den Videos vom „Finale“- bzw. Stadionsauftakt in Oslo letztes Wochenende gefallen mir aber schon mal gut :)

Lars Offline



Beiträge: 207

01.06.2022 22:21
#169 RE: Elton John Farewell Yellow Brick Road Tour 2018/2019/2020/2021 Antworten

Komme gerade zurück aus Bern. Ein fantastisches Konzert im sehr gut gefüllten Stade de Suisse, pünktlich zu Beginn gab es riesige Regenmengen, was aber der Stimmung keinen Abbruch tat.
Ganz im Gegenteil: die Stimmung war deutlich besser als bei so manchen Konzerten, die ich in Deutschland mit ihm erlebt habe.
Von Beginn an stand der gesamte Innenraum und hat die Stimmung richtig angeheizt. Elton wirkte im ersten Teil etwas reserviert, spätestens zum zweiten Teil mit Funeral for a friend war es eine gigantische Party. Allerdings hat er relativ wenig erzählt und sein Programm sehr straff durchgezogen, so dass die Spielzeit am Ende knapp 2 Stunden 15 betrug.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

06.06.2022 09:28
#170 RE: Elton John Farewell Yellow Brick Road Tour 2018/2019/2020/2021 Antworten

Wir waren in Frankfurt und in Leipzig und in beiden Stadien war die Stimmung toll. Elton war super drauf und hat auch einiges geredet.
Es war einfach Traumhaft.

Donnerstag geht es nach Arnhem/NL

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

09.06.2022 10:20
#171 RE: Elton John Farewell Yellow Brick Road Tour 2018/2019/2020/2021 Antworten

Und heute geht es nach Arnhem!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Squonk Offline




Beiträge: 157

16.07.2022 16:08
#172 RE: Elton John Farewell Yellow Brick Road Tour 2018/2019/2020/2021 Antworten

Ich war von Frankfurt positiv überrascht und habe das Konzert sehr genossen. Wir standen das gesamte Konzert über und ich bin froh, die 160€ für die Innenraum-Rocket Club-Tickets bezahlt zu haben, denn Sicht und Sound waren für Frankfurter Verhältnisse gut. Bei Coldplay kürzlich war der Sound auf den 150€-Unterrang-Plätzen jedenfalls deutlich schlechter.

Die Stadion-Bühne hat mir gut gefallen und Elton war toll. Die Setlist hat auch gepasst, wobei ich Indian Sunset toller finde als Have Mercy...

Nun freue ich mich auf das wirkliche Finale nächstes Jahr und bin gespannt, wie sich die Setlist verändert. Gestern, zum Auftakt des finalen US-Legs, gab es ja mit der Rückkehr von All The Girls Love Alice (leider anstelle von Burn Down The Mission) und dem Debüt von Mona Lisas And Mad Hatters (statt Sorry Seems To Be The Hardest Word) schon mal zwei Überraschungen:
https://eu.usatoday.com/story/entertainm...ew/10076441002/

Vielleicht kommt der Meister ja noch auf die Idee, nächstes Jahr Circle Of Life statt Cold Heart zu spielen 🥹

Lars Offline



Beiträge: 207

17.07.2022 12:21
#173 RE: Elton John Farewell Yellow Brick Road Tour 2018/2019/2020/2021 Antworten

Ich bin echt gespannt, ob die Tour im Juli 2023 in Schweden endet, oder ob da noch eine "final final show" in London kommt. Und Südamerika hat er dann auf seiner final Tour dann ja komplett ausgelassen, oder?

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

23.07.2022 10:00
#174 RE: Elton John Farewell Yellow Brick Road Tour 2018/2019/2020/2021 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass as letzte Konzert dieser Tour in Stockholm stattfinden wird.
Ja, er hat Südamerika komplett ausgelassen.
Ich habe mal einen Fan aus Brasilien gefragt, ob er weiß warum.
Die wissen es auch nicht.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz